Schrift

29.01.2013
Wotan Wilke Möhring spielt mit Schweiger
Auftritt im Tatort vor eigener Ermittler-Rolle

Tatort-Rolle | FOTO: DPA

Detmold. Wotan Wilke Möhring (45), aus Detmold stammender Schauspieler, hat am 10. März einen Auftritt im ersten "Tatort" mit Kommissar Til Schweiger, bevor er am 28. April selbst als Ermittler in der ARD-Krimireihe zu sehen sein wird. Möhring werde im Schweiger-Film allerdings nicht ermitteln, erfuhr das Hamburger Abendblatt. "Die Botschaft aber ist klar: Schweiger und Möhring, die privat gut befreundet sind, sehen sich nicht als Konkurrenten."





Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren
Halle
Garretts "Classic Revolution" elektrisiert im Gerry-Weber-Stadion
Kann die klassische Musik tatsächlich nur durch ständige Umbrüche und "moderne" Auffassungen ihren über Jahrhunderte gehaltenen Erfolg bestätigen? Geht es nach David Garrett und seinem sich regelmäßig "neu" erfindendem Projekt der populären Vermittlung und Vermarktung klassischer Musik, dann ist es so. mehr




Anzeige

Anzeige
Videos
Anzeige
Fotos aus OWL
Brennender Traktor in Langenberg
Brennender Traktor in Langenberg
Christian Haase ein Jahr Abgeordneter in Berlin
Christian Haase ein Jahr Abgeordneter in Berlin
Oktober 2014
Oktober 2014
Klaus Doldinger probt mit Nordwestdeutscher Philharmonie
Klaus Doldinger probt mit Nordwestdeutscher Philharmonie
Erneute Demonstration gegen IS-Terror in Herford
Erneute Demonstration gegen IS-Terror in Herford
Friedliche Demonstration gegen IS-Terror am Bielefelder Hauptbahnhof
Friedliche Demonstration gegen IS-Terror am Bielefelder Hauptbahnhof


Anzeige
OWL
Bielefeld: Autofahrer (89) kollidiert mit Straßenbahn
Ein Verkehrsunfall auf der Artur-Ladebeck-Straße in Bielefeld hat zwei Schwerverletzte gefordert.... mehr

Verl: Vermisster Mann aus Kaunitz tot aufgefunden
Der 56-jährige Jakob F. aus Verl-Kaunitz (Kreis Gütersloh), der seit dem 12. Oktober vermisst wurde, ist am Mittwochmorgen gegen 8.30 Uhr von einer... mehr

Höxter: Mit Tempo 102 durch Höxter
Mehr als das Doppelte der erlaubten Geschwindigkeit hatte ein BMW-Fahrer in Höxter auf dem Tacho. Nun erwartet ihn eine saftige Strafe.... mehr

Blomberg: Polizei suchte vermeintliches Mordopfer in Blomberg
Aufgrund einer Fehlinformation war die Polizei am Dienstagnachmittag im Großeinsatz in Blomberg (Kreis Lippe): Ein verwirrter Mann hatte gegenüber den... mehr

Bad Oeynhausen: 2.100 Herzen in Bad Oeynhausen transplantiert
Auf der grünen Wiese ist das Herz- und Diabeteszentrum in Bad Oeynhausen vor 30 Jahren gebaut worden. "Damals war nicht abzusehen... mehr


Anzeige
Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik