Schrift

29.01.2013
Wotan Wilke Möhring spielt mit Schweiger
Auftritt im Tatort vor eigener Ermittler-Rolle

Tatort-Rolle | FOTO: DPA

Detmold. Wotan Wilke Möhring (45), aus Detmold stammender Schauspieler, hat am 10. März einen Auftritt im ersten "Tatort" mit Kommissar Til Schweiger, bevor er am 28. April selbst als Ermittler in der ARD-Krimireihe zu sehen sein wird. Möhring werde im Schweiger-Film allerdings nicht ermitteln, erfuhr das Hamburger Abendblatt. "Die Botschaft aber ist klar: Schweiger und Möhring, die privat gut befreundet sind, sehen sich nicht als Konkurrenten."




Anzeige
Weitere Nachrichten aus der Kultur
Kino-Trailer von "Fifty Shades of Grey" veröffentlicht
Bielefeld (clu). Im Juli 2012 begann der Hype in Deutschland - der Goldmann Verlag veröffentlichte das erste Buch der "Shades of Grey"-Trilogie von E. L. James... mehr




Anzeige

Anzeige
Videos
Anzeige
Fotos aus OWL
Gütersloh: Auftakt im Doppelmord-Prozess
Gütersloh: Auftakt im Doppelmord-Prozess
Bielefeld: Sparrenburgfest 2014 eröffnet
Bielefeld: Sparrenburgfest 2014 eröffnet
Kellerbrand in der Kollwitzstraße
Kellerbrand in der Kollwitzstraße
Archäologin an Ausgrabungsstelle von Stein getroffen
Archäologin an Ausgrabungsstelle von Stein getroffen
125 Jahre Löschgruppe Mennighüffen
125 Jahre Löschgruppe Mennighüffen
Unfall auf der Häverstraße
Unfall auf der Häverstraße


Anzeige
OWL
Schloß Holte-Stukenbrock/Verl/Hövelhof: Unbekannte schießen auf Autos und Häuser
In verschiedenen Gemeinden der Kreise Gütersloh und Paderborn haben Unbekannte in den vergangenen Nächten auf Häuser und Autos geschossen und dadurch... mehr

Bielefeld: Archäologin an Bielefelder Ausgrabungsstelle von Stein getroffen
Die archäologischen Grabungen am Waldhof an der Ecke Hans-Sachs-Straße / Papenmarkt in Bielefeld musstenam Freitagmorgen wegen eines unglücklichen... mehr

Bielefeld: App durch den Bielefelder Tierpark
Als Komiker Ingo Oschmann seine eigene Stimme hört, muss er lachen. Er erzählt Kindern, was der Luchs so alles kann – zu hören über die neue und... mehr

Bielefeld: Peter Schützes Roman erzählt von der Entstehung Westfalens
Bielefeld. "Lutrudis reitet.". So beginnt das erste Kapitel. Wer ist Lutrudis? Die genauen Daten ihrer Geburt und ihres Todes sind nicht bekannt. Ihr... mehr

NRW: Verlegung des Häftlings Uli Hoeneß in eine Privatklinik wird in NRW kritisiert
Weil Uli Hoeneß 28,5 Millionen Euro Steuern hinterzogen hat, wurde er zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt. Anfang März hat er seine Strafe im... mehr


Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik