Schrift

29.01.2013
Wotan Wilke Möhring spielt mit Schweiger
Auftritt im Tatort vor eigener Ermittler-Rolle

Tatort-Rolle | FOTO: DPA

Detmold. Wotan Wilke Möhring (45), aus Detmold stammender Schauspieler, hat am 10. März einen Auftritt im ersten "Tatort" mit Kommissar Til Schweiger, bevor er am 28. April selbst als Ermittler in der ARD-Krimireihe zu sehen sein wird. Möhring werde im Schweiger-Film allerdings nicht ermitteln, erfuhr das Hamburger Abendblatt. "Die Botschaft aber ist klar: Schweiger und Möhring, die privat gut befreundet sind, sehen sich nicht als Konkurrenten."





Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren
Bielefeld
Klaus Doldinger im Interview
Jazzmusiker Klaus Doldinger kennen viele auch durch seine Musik für diverse Fernsehserien. Mit "Symphonic Project" geht er in OWL auf Tour. Vorab äußert er sich im Interview zu seiner Musik. mehr




Anzeige

Anzeige
Videos
Anzeige
Fotos aus OWL
Handyausstellung Promi-Alarm im HNF
Handyausstellung Promi-Alarm im HNF
Marta-Ausstellung - Der entfesselte Blick
Marta-Ausstellung - Der entfesselte Blick
Symphonic Project - Klaus Doldinger - Passport und NWD-Philharmonie
Symphonic Project - Klaus Doldinger - Passport und NWD-Philharmonie
ADAC-Slalom-Cup auf dem Flugplatz Räuschenberg
ADAC-Slalom-Cup auf dem Flugplatz Räuschenberg
Mordkommission ermittelt nach Kapitalverbrechen
Mordkommission ermittelt nach Kapitalverbrechen
Meisterkurs 'Neue Stimmen' mit Cheryl Studer - PK mit Liz Mohn
Meisterkurs 'Neue Stimmen' mit Cheryl Studer - PK mit Liz Mohn


Anzeige
OWL
Paderborn: Feuer zerstört Dachstuhl in Paderborn
Die Flammen waren für die Feuerwehrleute bei einem Brand in Paderborn-Dahl schon beim Eintreffen gut zu sehen. Zum Glück waren auch die Bewohner des... mehr

OWL: Polizei fasst per Haftbefehl gesuchten Mann in Bad Salzuflen
Obwohl es ein so genannter Schwerpunktkontrolltag gegen Wohnungseinbrüche war, gingen der Polizei am Donnerstag keine richtig dicken Fische ins Netz.... mehr

Bielefeld: Vegan – der neueste Trend
Selbst in der Versuchsküche von Dr. Oetker wird an Produkten zum neuen Trend der veganen Ernährung gearbeitet. Dabei ersetzen für Küchenlaien eher... mehr

Bielefeld: Neuer Erlass für Schulen für Kranke in OWL kommt
Bei der Zuweisung von Lehrern an die Schulen für Kranke sollen weiterhin Schüler aus anderen Bundesländern berücksichtigt werden. Das sagte... mehr

Brakel: Auto prallt mit Traktor zusammen
Bei einem Zusammenprall mit einem Traktor ist ein 26 Jahre alter Mann leicht verletzt worden. Er war mit seinem Auto in den Gegenverkehr geraten.... mehr


Anzeige
Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik