Schrift

29.01.2013
Wotan Wilke Möhring spielt mit Schweiger
Auftritt im Tatort vor eigener Ermittler-Rolle

Tatort-Rolle | FOTO: DPA

Detmold. Wotan Wilke Möhring (45), aus Detmold stammender Schauspieler, hat am 10. März einen Auftritt im ersten "Tatort" mit Kommissar Til Schweiger, bevor er am 28. April selbst als Ermittler in der ARD-Krimireihe zu sehen sein wird. Möhring werde im Schweiger-Film allerdings nicht ermitteln, erfuhr das Hamburger Abendblatt. "Die Botschaft aber ist klar: Schweiger und Möhring, die privat gut befreundet sind, sehen sich nicht als Konkurrenten."




Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren
Venedig/Gütersloh
Gütersloherin zeigt Film in Venedig
Venedig/Gütersloh. Dass ihr gleich ihre erste Filmhauptrolle ein Ticket zu den Filmfestspielen von Venedig bescheren würde, damit hatte Eva Maria Jost nicht gerechnet... mehr




Anzeige

Anzeige
Videos
Anzeige
Fotos aus OWL
Dorfolympiade Oberbauerschaft
Dorfolympiade Oberbauerschaft
120 Jahre Kreuzkirche
120 Jahre Kreuzkirche
Bauernmarkt auf dem Hof Hagenlüke
Bauernmarkt auf dem Hof Hagenlüke
Modellflugtag in Hembsen
Modellflugtag in Hembsen
142. Krellfest in Siemshof
142. Krellfest in Siemshof
Polizei sucht Tankstellenräuber mit Überwachungsbildern
Polizei sucht Tankstellenräuber mit Überwachungsbildern


Anzeige
OWL
Bielefeld: NW-Leser befragen Britta Haßelmann
Die erfolgreiche Premiere bedingt die Fortsetzung der digitalen Bürgersprechstunde: Am Dienstag, 2. September stellt sich die Bielefelder Grünen... mehr

OWL: Ostwestfalen-Lippe verliert knapp 1.000 Einwohner
Die Einwohnerzahl in der Region ist im vergangenen Jahr leicht gesunken. Nach Angaben des Statistischen Landesamtes lebten 2013 in Ostwestfalen-Lippe... mehr

Bielefeld: Graffiti-Sprayer beseitigen Schaden in Bielefeld
Reuige Straftäter: Zwei Jugendliche, die im August in einem Parkhaus an der Bielefelder Renteistrasse verbotenerweise Graffiti gesprüht hatten... mehr

Bielefeld: Überwachungsbilder sollen Tankstellenräuber überführen
Nach dem Raubüberfall auf eine Tankstelle in Bielefeld-Großdornberg am Montag, 25. August, sucht die Polizei den Täter nun mit Bildern aus einer... mehr

Herford: Toter in JVA Herford entdeckt
Ein 21 Jahre alter Häftling ist von Bediensteten der Justizvollzugsanstalt (JVA) Herford tot in seiner Zelle aufgefunden worden. Die JVA schließt nach... mehr


Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik