Schrift

26.02.2013
Bielefeld
Bryan Adams rockt im Ravensberger Park
Dritter Top-Musiker beim Bielefelder Soundpark Open Air

Kann auch gefühlvoll | FOTO: DPA

Bielefeld. Bryan Adams kommt nach Bielefeld. Am Freitag, 21. Juni, tritt der kanadische Rockstar im Rahmen der Soundpark-Reihe im Ravensberger Park auf. Der Vorverkauf für das Konzert (Beginn ist um 19.30 Uhr) startet am Freitag, 1. März. Karten sind in allen NW-Geschäftsstellen und online auf Erwin event erhältlich.

Bryan Adams ist bereits der dritte Künstler, den die Veranstalter für die Soundpark-Open-Air-Reihe gewinnen konnten. Am Donnerstag, 20. Juni (das Konzert beginnt um 19 Uhr), tritt Philipp Poisel mit seiner Band im Ravensberger Park auf, am Samstag 22. Juni, ab 19.30 Uhr, kommt Xavier Naidoo und sein Quartett nach Bielefeld.


Der Vorverkauf für die Konzerte mit Poisel und Naidoo hat bereits vor Weihnachten begonnen.

Kommentare
ich erinnere gerne köln 1990: strömender regen beim openair mit bryan adams und zz-top (diese mischung, unglaublich!) und verschiedenen weiteren vorbands. es goss wie aus kübeln - als bryan adams die bühne betrat und keine acht takte gespielt hatte, riss schlagartig der himmel auf und die sonne schien! bryans "magie" reichte sogar noch für trockenes wetter bei zz-top! petrus kann also am 21.6. getrost urlaub machen.
mittlerweile interessiert mich bryan adams musik nicht mehr. er sollte lieber ein paar seiner fotografien mitbringen - das lohnt sich mehr!

Ja das Bild ist wirklich etwas unvorteilhaft gewählt. Ich bin mal auf den Kartenpreis gespannt!

Das Bild sieht wirklich grauslig aus...
Aber wenn er auch nur halb so gut rockt wie vor ca. zehn Jahren in der Seidenstickerhalle, dann wird das Konzert richtig klasse!

Mein Gott, wie verlebt der aussieht auf dem Foto zumindest...



Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren
Bielefeld
Ein Priester gegen den Rest der Welt
Priester James Lavelle ist kein Heiliger. Zu seiner Berufung fand er nach dem Tod seiner Frau. Seine psychisch labile Tochter wirft ihm vor, dass er in entscheidenden Momenten nicht an ihrer Seite war. Und alkoholsüchtig war er auch. mehr




Anzeige

Anzeige
Videos
Anzeige
Fotos aus OWL
DSC Arminia Bielefeld schlägt den FC Rot-Weiß Erfurt 3:0
DSC Arminia Bielefeld schlägt den FC Rot-Weiß Erfurt 3:0
Die Platzhirsche bei den Großtraktoren
Die Platzhirsche bei den Großtraktoren
Sensation: Regionalligist SC Wiedenbrück besiegt Spitzenreiter Vik. Köln 3:2
Sensation: Regionalligist SC Wiedenbrück besiegt Spitzenreiter Vik. Köln 3:2
Erwin Pelzig im Stadttheater
Erwin Pelzig im Stadttheater
Radfahrer bei Unfall verletzt
Radfahrer bei Unfall verletzt
Handyausstellung Promi-Alarm im HNF
Handyausstellung Promi-Alarm im HNF


Anzeige
OWL
Bielefeld: Die rollende Bibliothek startet in OWL
"Bei der Bahnfahrt gibt es keine bessere Beschäftigungsmöglichkeit, als sich ein Buch zu schnappen", sagt Birgit Pauluschat... mehr

Herford: Auf den Spuren der Herforder Salafisten
Rund drei Monate ist es her, das Salafisten einen jesidischen Imbissbetreiber in Herford angriffen und verletzten... mehr

Paderborn: Feuer zerstört Dachstuhl in Paderborn
Die Flammen waren für die Feuerwehrleute bei einem Brand in Paderborn-Dahl schon beim Eintreffen gut zu sehen. Zum Glück waren auch die Bewohner des... mehr

Gütersloh: 88-jährige Gütersloherin wieder da
Die 88 Jahre alte Frau, die seit Donnerstag in Gütersloh vermisst wurde, ist wieder aufgetaucht.... mehr

Gütersloh: Frau (35) in Gütersloh weiter in Lebensgefahr
In einem Reihenhaus in Gütersloh ist es am Mittwoch zu einem Kapitalverbrechen gekommen. Eine Frau wurde am Südring mit lebensgefährlichen... mehr


Anzeige
Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik