Schrift

26.02.2013
Bielefeld
Bryan Adams rockt im Ravensberger Park
Dritter Top-Musiker beim Bielefelder Soundpark Open Air

Kann auch gefühlvoll | FOTO: DPA

Bielefeld. Bryan Adams kommt nach Bielefeld. Am Freitag, 21. Juni, tritt der kanadische Rockstar im Rahmen der Soundpark-Reihe im Ravensberger Park auf. Der Vorverkauf für das Konzert (Beginn ist um 19.30 Uhr) startet am Freitag, 1. März. Karten sind in allen NW-Geschäftsstellen und online auf Erwin event erhältlich.

Bryan Adams ist bereits der dritte Künstler, den die Veranstalter für die Soundpark-Open-Air-Reihe gewinnen konnten. Am Donnerstag, 20. Juni (das Konzert beginnt um 19 Uhr), tritt Philipp Poisel mit seiner Band im Ravensberger Park auf, am Samstag 22. Juni, ab 19.30 Uhr, kommt Xavier Naidoo und sein Quartett nach Bielefeld.


Der Vorverkauf für die Konzerte mit Poisel und Naidoo hat bereits vor Weihnachten begonnen.

Kommentare
ich erinnere gerne köln 1990: strömender regen beim openair mit bryan adams und zz-top (diese mischung, unglaublich!) und verschiedenen weiteren vorbands. es goss wie aus kübeln - als bryan adams die bühne betrat und keine acht takte gespielt hatte, riss schlagartig der himmel auf und die sonne schien! bryans "magie" reichte sogar noch für trockenes wetter bei zz-top! petrus kann also am 21.6. getrost urlaub machen.
mittlerweile interessiert mich bryan adams musik nicht mehr. er sollte lieber ein paar seiner fotografien mitbringen - das lohnt sich mehr!

Ja das Bild ist wirklich etwas unvorteilhaft gewählt. Ich bin mal auf den Kartenpreis gespannt!

Das Bild sieht wirklich grauslig aus...
Aber wenn er auch nur halb so gut rockt wie vor ca. zehn Jahren in der Seidenstickerhalle, dann wird das Konzert richtig klasse!

Mein Gott, wie verlebt der aussieht auf dem Foto zumindest...



Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren
Bielefeld
Klaus Doldinger im Interview
Jazzmusiker Klaus Doldinger kennen viele auch durch seine Musik für diverse Fernsehserien. Mit "Symphonic Project" geht er in OWL auf Tour. Vorab äußert er sich im Interview zu seiner Musik. mehr




Anzeige

Anzeige
Videos
Anzeige
Fotos aus OWL
Mordkommission ermittelt nach Kapitalverbrechen
Mordkommission ermittelt nach Kapitalverbrechen
Meisterkurs 'Neue Stimmen' mit Cheryl Studer - PK mit Liz Mohn
Meisterkurs 'Neue Stimmen' mit Cheryl Studer - PK mit Liz Mohn
Autofahrer (89) kollidiert mit Straßenbahn
Autofahrer (89) kollidiert mit Straßenbahn
Brennender Traktor in Langenberg
Brennender Traktor in Langenberg
Christian Haase ein Jahr Abgeordneter in Berlin
Christian Haase ein Jahr Abgeordneter in Berlin
Oktober 2014
Oktober 2014


Anzeige
OWL
Gütersloh: Mordkommission ermittelt nach Bluttat in Gütersloh
In einem Reihenhaus in Gütersloh ist es am Mittwoch zu einem Kapitalverbrechen gekommen. Über die genauen Umstände der Bluttat schwiegen Polizei und... mehr

Karlsruhe/Bielefeld: BGH bestätigt Haftstrafe gegen Lehrerin Heidi K.
Es ist das Ende eines Justizdramas: Lehrerin Heidi K. muss wegen des Erfindens einer Vergewaltigung für fünfeinhalb Jahre in Haft. Der... mehr

Gütersloh: Gütersloher besitzt 12.438 Modellautos
Der Mann gilt als Jäger, nicht als Sammler. Trotzdem hat Gerhard Möhrke aus Gütersloh unglaubliche 12.438 Modellautos im Maßstab 1:87 in fast fünf... mehr

Höxter: Weltkulturerbe Corvey jetzt als Briefmarke
Höxter (cap). Bis 2016 wollten sie nicht mehr warten und haben die Initiative einfach selbst in die Hand genommen: Ab sofort gibt es Briefmarken mit... mehr

Verl: Fahrradfahrer in Verl von Pkw erfasst
Auf der Sürenheider Straße in Verl ist am Mittwochabend ein Radfahrer von einem Polo erfasst worden.... mehr


Anzeige
Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik