Schrift

26.02.2013
Bielefeld
Bryan Adams rockt im Ravensberger Park
Dritter Top-Musiker beim Bielefelder Soundpark Open Air

Kann auch gefühlvoll | FOTO: DPA

Bielefeld. Bryan Adams kommt nach Bielefeld. Am Freitag, 21. Juni, tritt der kanadische Rockstar im Rahmen der Soundpark-Reihe im Ravensberger Park auf. Der Vorverkauf für das Konzert (Beginn ist um 19.30 Uhr) startet am Freitag, 1. März. Karten sind in allen NW-Geschäftsstellen und online auf Erwin event erhältlich.

Bryan Adams ist bereits der dritte Künstler, den die Veranstalter für die Soundpark-Open-Air-Reihe gewinnen konnten. Am Donnerstag, 20. Juni (das Konzert beginnt um 19 Uhr), tritt Philipp Poisel mit seiner Band im Ravensberger Park auf, am Samstag 22. Juni, ab 19.30 Uhr, kommt Xavier Naidoo und sein Quartett nach Bielefeld.

Der Vorverkauf für die Konzerte mit Poisel und Naidoo hat bereits vor Weihnachten begonnen.

Kommentare
ich erinnere gerne köln 1990: strömender regen beim openair mit bryan adams und zz-top (diese mischung, unglaublich!) und verschiedenen weiteren vorbands. es goss wie aus kübeln - als bryan adams die bühne betrat und keine acht takte gespielt hatte, riss schlagartig der himmel auf und die sonne schien! bryans "magie" reichte sogar noch für trockenes wetter bei zz-top! petrus kann also am 21.6. getrost urlaub machen.
mittlerweile interessiert mich bryan adams musik nicht mehr. er sollte lieber ein paar seiner fotografien mitbringen - das lohnt sich mehr!

Ja das Bild ist wirklich etwas unvorteilhaft gewählt. Ich bin mal auf den Kartenpreis gespannt!

Das Bild sieht wirklich grauslig aus...
Aber wenn er auch nur halb so gut rockt wie vor ca. zehn Jahren in der Seidenstickerhalle, dann wird das Konzert richtig klasse!

Mein Gott, wie verlebt der aussieht auf dem Foto zumindest...



Anzeige
Weitere Nachrichten aus der Kultur
Kino-Trailer von "Fifty Shades of Grey" veröffentlicht
Bielefeld (clu). Im Juli 2012 begann der Hype in Deutschland - der Goldmann Verlag veröffentlichte das erste Buch der "Shades of Grey"-Trilogie von E. L. James... mehr




Anzeige

Anzeige
Videos
Anzeige
Fotos aus OWL
Sperrung Löhner Straße zwischen Hiddenhausen und Enger
Sperrung Löhner Straße zwischen Hiddenhausen und Enger
Radrouten im Kreis Herford
Radrouten im Kreis Herford
Italienreise der Löhner Kantorei
Italienreise der Löhner Kantorei
Achenkirch: Trainingsprogramm des SC Paderborn am Donnerstag Vormittag
Achenkirch: Trainingsprogramm des SC Paderborn am Donnerstag Vormittag
Fußgängerin in Bielefeld lebensgefährlich verletzt
Fußgängerin in Bielefeld lebensgefährlich verletzt
Musical in der Petrikirche
Musical in der Petrikirche


Anzeige
OWL
Bielefeld: Peter Schützes Roman "Die Brüder des Löwen" erzählt von der Entstehung Westfalens
Bielefeld. "Lutrudis reitet.". So beginnt das erste Kapitel. Wer ist Lutrudis? Die genauen Daten ihrer Geburt und ihres Todes sind nicht bekannt. Ihr... mehr

NRW: Verlegung des Häftlings Uli Hoeneß in eine Privatklinik in NRW kritisiert
Hubertus Gärtner... mehr

Gütersloh: Zoll sichert eine Million Zigaretten auf der A 2 bei Gütersloh
Bei einer Autobahnkontrolle auf einem Rastplatz bei Gütersloh haben Zollbeamte eine Million unversteuerte Zigaretten im Laderaum eines Lastwagens... mehr

Bünde: Siegerflieger kommt als Modell aus Bünde
Der Modellbauhersteller Revell feiert Deutschlands vierten Fußball-WM-Titel mit einer Sonderedition der Boeing 747-8 – dem Flugzeug... mehr

Lichtenau: Regen gefährdet Steinzeit-Grab in Lichtenau
Lichtenau. Ein unscheinbares Schild am Straßenrand in Lichtenau-Atteln weist den Weg zu einem Relikt aus der Jungsteinzeit. Und das ist auf den ersten... mehr


Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik