Schrift

26.02.2013
Bielefeld
Bryan Adams rockt im Ravensberger Park
Dritter Top-Musiker beim Bielefelder Soundpark Open Air

Kann auch gefühlvoll | FOTO: DPA

Bielefeld. Bryan Adams kommt nach Bielefeld. Am Freitag, 21. Juni, tritt der kanadische Rockstar im Rahmen der Soundpark-Reihe im Ravensberger Park auf. Der Vorverkauf für das Konzert (Beginn ist um 19.30 Uhr) startet am Freitag, 1. März. Karten sind in allen NW-Geschäftsstellen und online auf Erwin event erhältlich.

Bryan Adams ist bereits der dritte Künstler, den die Veranstalter für die Soundpark-Open-Air-Reihe gewinnen konnten. Am Donnerstag, 20. Juni (das Konzert beginnt um 19 Uhr), tritt Philipp Poisel mit seiner Band im Ravensberger Park auf, am Samstag 22. Juni, ab 19.30 Uhr, kommt Xavier Naidoo und sein Quartett nach Bielefeld.


Der Vorverkauf für die Konzerte mit Poisel und Naidoo hat bereits vor Weihnachten begonnen.

Kommentare
ich erinnere gerne köln 1990: strömender regen beim openair mit bryan adams und zz-top (diese mischung, unglaublich!) und verschiedenen weiteren vorbands. es goss wie aus kübeln - als bryan adams die bühne betrat und keine acht takte gespielt hatte, riss schlagartig der himmel auf und die sonne schien! bryans "magie" reichte sogar noch für trockenes wetter bei zz-top! petrus kann also am 21.6. getrost urlaub machen.
mittlerweile interessiert mich bryan adams musik nicht mehr. er sollte lieber ein paar seiner fotografien mitbringen - das lohnt sich mehr!

Ja das Bild ist wirklich etwas unvorteilhaft gewählt. Ich bin mal auf den Kartenpreis gespannt!

Das Bild sieht wirklich grauslig aus...
Aber wenn er auch nur halb so gut rockt wie vor ca. zehn Jahren in der Seidenstickerhalle, dann wird das Konzert richtig klasse!

Mein Gott, wie verlebt der aussieht auf dem Foto zumindest...



Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren
Frankfurt
"Ich werde als Maverick in Rente gehen"
Er ist die legendäre Nummer 41 der "Dallas Mavericks" und einer der erfolgreichsten deutschen Sportler aller Zeiten: Basketballer Dirk Nowitzki (36). Das "German Wunderkind" warf im Würzburger Gymnasium seine ersten Körbe und wechselte 1998 in die amerikanische Profiliga NBA. Die Dokumentation "Nowitzki. Der perfekte Wurf" von Sebastian Dehnhardt zeichnet die Ausnahme-Karriere des 2,13 Meter-Manns nach. André Wesche hat Nowitzki in Frankfurt gesprochen. mehr




Anzeige

Anzeige
Videos
Anzeige
Fotos aus OWL
NRW überrascht Herford mit 350 Flüchtlingen
NRW überrascht Herford mit 350 Flüchtlingen
Demonstration gegen Islamischen Staat (IS) in Syrien und Irak
Demonstration gegen Islamischen Staat (IS) in Syrien und Irak
3. Kreischortag im Herforder Münster
3. Kreischortag im Herforder Münster
50 Jahre (Grund-)Schule Sundern
50 Jahre (Grund-)Schule Sundern
Bielefelder fährt 223.000 Euro teuren Ferrari zu Schrott
Bielefelder fährt 223.000 Euro teuren Ferrari zu Schrott
Lkw durchbricht bei Oelde eine Leitplanke der A 2
Lkw durchbricht bei Oelde eine Leitplanke der A 2


Anzeige
OWL
Steinheim: Sieben Verletzte bei schwerem Unfall in Steinheim
Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 252 bei Steinheim (Kreis Höxter) sind sieben Menschen verletzt worden - mindestens drei von... mehr

Oelde/Herzebrock-Clarholz: Lkw durchbricht bei Oelde eine Leitplanke der A 2
Ein angetrunkener Lkw-Fahrer verursachte am Samstagmorgen mit seinem Lkw ganz alleine einen Unfall, durch den danach die Autobahn in Richtung Hannover... mehr

Gütersloh: Doppelmord von Gütersloh: Explosionsrisiko am Tatort
Im Prozess um den Doppelmord an einem wohlhabenden Geschwisterpaar in Gütersloh hat das Gericht eine Feuerwehrfrau zu ihren Eindrücken vom Tatort... mehr

Düsseldorf: Justiz warnt vor Gefahren durch Fesseln im Gefängnis
Das nordrhein-westfälische Justizministerium hat "aus gegebenem Anlass" in einem Schreiben die Leiter von sämtlichen Justizvollzugsanstalten vor dem... mehr

Bielefeld: Entscheidungen zwischen Leben und Tod
Wenn ein Patient seinen Willen nicht mehr äußern kann, stellen die Möglichkeiten der modernen Medizin Ärzte und Angehörige oft vor schwierige... mehr


Anzeige
Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik