Schrift

26.02.2013
Bielefeld
Bryan Adams rockt im Ravensberger Park
Dritter Top-Musiker beim Bielefelder Soundpark Open Air

Kann auch gefühlvoll | FOTO: DPA

Bielefeld. Bryan Adams kommt nach Bielefeld. Am Freitag, 21. Juni, tritt der kanadische Rockstar im Rahmen der Soundpark-Reihe im Ravensberger Park auf. Der Vorverkauf für das Konzert (Beginn ist um 19.30 Uhr) startet am Freitag, 1. März. Karten sind in allen NW-Geschäftsstellen und online auf Erwin event erhältlich.

Bryan Adams ist bereits der dritte Künstler, den die Veranstalter für die Soundpark-Open-Air-Reihe gewinnen konnten. Am Donnerstag, 20. Juni (das Konzert beginnt um 19 Uhr), tritt Philipp Poisel mit seiner Band im Ravensberger Park auf, am Samstag 22. Juni, ab 19.30 Uhr, kommt Xavier Naidoo und sein Quartett nach Bielefeld.

Der Vorverkauf für die Konzerte mit Poisel und Naidoo hat bereits vor Weihnachten begonnen.

Kommentare
ich erinnere gerne köln 1990: strömender regen beim openair mit bryan adams und zz-top (diese mischung, unglaublich!) und verschiedenen weiteren vorbands. es goss wie aus kübeln - als bryan adams die bühne betrat und keine acht takte gespielt hatte, riss schlagartig der himmel auf und die sonne schien! bryans "magie" reichte sogar noch für trockenes wetter bei zz-top! petrus kann also am 21.6. getrost urlaub machen.
mittlerweile interessiert mich bryan adams musik nicht mehr. er sollte lieber ein paar seiner fotografien mitbringen - das lohnt sich mehr!

Ja das Bild ist wirklich etwas unvorteilhaft gewählt. Ich bin mal auf den Kartenpreis gespannt!

Das Bild sieht wirklich grauslig aus...
Aber wenn er auch nur halb so gut rockt wie vor ca. zehn Jahren in der Seidenstickerhalle, dann wird das Konzert richtig klasse!

Mein Gott, wie verlebt der aussieht auf dem Foto zumindest...



Anzeige
Weitere Nachrichten aus der Kultur
Avignon
Vor 70 Jahren starb Antoine de Saint-Exupéry, Autor des Weltbestsellers "Der kleine Prinz"
Avignon. Im hohen Alter machte der einstige Weltkrieg-II-Jagdflieger Horst Rippert aus seinem Herzen keine Mördergrube mehr: "Ich habe gehofft und ich hoffe immer noch... mehr




Anzeige

Anzeige
Videos
Anzeige
Fotos aus OWL
Impressionen vom Drachenfest auf dem Quast
Impressionen vom Drachenfest auf dem Quast
Sommerhitze im Herforder Tierpark
Sommerhitze im Herforder Tierpark
Kultur-Radtour in Enger
Kultur-Radtour in Enger
Ferienspiele - Papierfest in der Gemeindebücherei Schwenningdorf
Ferienspiele - Papierfest in der Gemeindebücherei Schwenningdorf
Unfall auf der Hansastraße Ecke Holserstraße
Unfall auf der Hansastraße Ecke Holserstraße
Ferienspiele Umweltdetektive an der Else
Ferienspiele Umweltdetektive an der Else


Anzeige
OWL
Bielefeld: 13-jähriges Mädchen aus Bielefeld wohlbehalten aufgetaucht
Die Polizei in Bielefeld bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem 13-jährigen Mädchen. Seit Mittwoch, 30. Juli, 23 Uhr... mehr

Löhne: Nach dem Unwetter zeigt sich das Ausmaß der Schäden in Löhne
Der Himmel öffnete seine Schleusen ziemlich genau über den Feldern und Äckern der Löhner Bioland-Gärtnerei Ulenburg. Nach dem schweren Unwetter muss... mehr

Bielefeld: Schneckenplage ist das nackte Grauen
Sie kommen in der Dämmerung. Sie sind lautlos und langsam und kaum aufzuhalten: Zu Tausenden sind derzeit Nacktschnecken unterwegs. In Blumen- und... mehr

Herford: Schusswaffen in Herford sichergestellt
Zuerst war es nur eine einfache Fahrzeugkontrolle. Weil ein LKW-Fahrer dabei falsche Angaben machte wurden die Polizisten hellhörig - und machten am... mehr

Bielefeld: 13-jährige Bielefelderin wohlbehalten aufgetaucht
Das seit Mittwoch, 30. Juli, 23 Uhr, vermisste Mädchen aus Bielefeld ist seit Freitag wieder wohlbehalten bei der Familie.... mehr


Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik