Anzeige

Anzeige




Magath in Fulham beurlaubt: "Enttäuscht und überrascht"

London - Felix Magath ist seinen Job als Fußball-Trainer des englischen Zweitligisten FC Fulham los. Das bestätigte der Coach gegenüber der Nachrichtenagentur dpa. "Ich bin enttäuscht und überrascht, denn ich bin sicher... mehr



DTB-Herren treffen im Davis Cup wieder auf Frankreich

Dubai - Das deutsche Davis-Cup-Team trifft zum Auftakt der neuen Saison wieder auf Frankreich. Das ergab die Auslosung in Dubai. Damit kommt es vom 6. bis 8... mehr



Anzeige

Herausforderung auch fürs Titel-Duo - Diskussion um neue Funkstille

Singapur - Die neue Funkstille in der Formel 1 verstärkt bei den Titelkandidaten Nico Rosberg und Lewis Hamilton die Freude auf die finalen WM-Duelle. "Es kann mehr Überraschungsmomente geben"... mehr



Boateng macht den Weltmeister: "Pure Emotion"

München - Es ging schon auf Mitternacht zu, als der zur Dopingkontrolle abkommandierte Matchwinner Jérome Boateng endlich im noch verschwitzten Trikot über sein so wichtiges Premierentor in der... mehr



"Unglaublich": Volleyballer dicht vor WM-Medaille

Kattowitz - Nach dem historischen Einzug ins WM-Halbfinale war bei den deutschen Volleyballern Ruhe angesagt. Bundestrainer Vital Heynen gab seinen Spielern bis auf ein Krafttraining frei... mehr



Schweinsteiger fehlt dem FC Bayern noch länger

München - Der FC Bayern München und auch Bundestrainer Joachim Löw müssen noch einige Zeit ohne Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger auskommen. Der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft... mehr



Schalkes neues Selbstvertrauen nach Fight in London

London - War das die Trendwende? Julian Draxler richtete nach dem tollen Fight an der Stamford Bridge den Blick schnell wieder auf das Alltagsgeschäft. "Die Champions League ist ein eigener Wettbewerb... mehr



EM-Vergabe: Lieber 2024 komplett als Finale 2020

Nyon - So richtig groß ist die Sehnsucht nach dem EM-Finale 2020 im eigenen Land beim Deutschen Fußball-Bund schon lange nicht mehr. Zwar will der DFB vorerst weiter mit München als Kandidat ins... mehr



Pleite in Hannover: Land unter für HSV - Slomka wackelt

Hannover - Auch mit sieben Neuen schwach gespielt, wieder klar verloren - und nun auch noch die Rote Laterne: Nach dem katastrophalen Saisonstart wackelt beim Hamburger SV der Stuhl von Trainer Mirko... mehr



1:0 in Frankfurt: Augsburg arbeitet sich aus der Krise

Frankfurt/Main - Die bittere Pointe zu einem restlos enttäuschenden Fußballnachmittag folgte für Eintracht Frankfurt kurz nach der 0:1 (0:0)-Heimniederlage gegen den FC Augsburg am Sonntag: Da kam... mehr




 Seite 1 von 2
Weitere Artikel   »


Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Videos
Anzeige
Anzeige

Fotos Sport
FC RW Kirchlengern verliert 0:3 im Westfalenpokal
FC RW Kirchlengern verliert 0:3 im Westfalenpokal
Westfalenpokal-Aus: FC Gütersloh verliert 0:3 gegen Roland Beckum
Westfalenpokal-Aus: FC Gütersloh verliert 0:3 gegen Roland Beckum
Unterhaching - Arminia Bielefeld 1:3
Unterhaching - Arminia Bielefeld 1:3
ADAC-Slalom des AC Bad Driburg am Bilster Berg
ADAC-Slalom des AC Bad Driburg am Bilster Berg
Kantersieg im Handball-Derby: Bezirksligist HSG Rietberg schlägt Harsewinkel II 27:8
Kantersieg im Handball-Derby: Bezirksligist HSG Rietberg schlägt Harsewinkel II 27:8
Frauen-Fußball: Westfalenligist FSV II Gütersloh siegt 5:1 gegen Ostbevern
Frauen-Fußball: Westfalenligist FSV II Gütersloh siegt 5:1 gegen Ostbevern


Anzeige
Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik