Schrift

05.10.2012
BIELEFELD
Hansa Rostock Aufkleber in der Bielefelder Schüco-Arena
Vermeintliche Fans des Drittligisten statten Stadion einen nächtlichen Besuch ab

Daumen runter | FOTO: DSC ARMINIA

Bielefeld. Einige Fans des Fußball-Drittligisten Hansa Rostock wollten mit ihrem Besuch der Bielefelder Schüco-Arena scheinbar nicht bis Samstag warten. Sie statteten dem Stadion schon in der Nacht zu Freitag einen Besuch ab.

Rund um die Südtribüne wurden 20 große Aufkleber mit der Aufschrift "Alles für den F.C.H." angebracht, zum Verdruss der offiziellen des DSC Arminia Bielefeld. "Wir haben Strafanzeige gegen Unbekannt gestellt", sagte Geschäftsführer Marcus Uhlig. Die Anzeige richte sich gegen die Unbekannten, die sich nachts Zugang zum Stadion verschafft hätten, so Uhlig.


In der kommenden Nacht wird das Gelände bewacht, weil der Verein "auch hinsichtlich einer möglichen Vorab-Deponierung von pyrotechnischem Material vorbeugen möchte", wie Uhlig gegenüber nw-news.de mitteilte.

Am Samstag um 14 Uhr spielt Arminia gegen Rostock, es wird mit rund 1.200 Hansa-Fans gerechnet.

Kommentare
Der Uhlig ist schon ein Schlawiner ;-)
Man stelle diesen Artikel neben den "Plakataktion in des Gegners Stadt" Artikel und man muss schon ein wenig schmunzeln ;-O

Naja es muss ja nicht sein das die Hansa Fans die Schüco-Arena mit den Keks voll kleben. Nach meiner meinung ist es voll umnötig gewesen! Hoffendlich kommen die Polizei die leute die es gemacht haben.

Mal was anderes... ich hab das Video jetzt gerade erst gesehen... das war das letzte Video mit dieser Interviewerin! Dabei hatte man sich gerade an die guten Videos gewöhnt! Schade. Ich hoffe auf ein baldiges neues Praktikum dieser Frau bei der NW! Alles Gute!

Lächerliche Schlagzeile der N.W. Uhlig und diese Zeitung machen sich wieder lächerlich und heizen das Spiel schon im Vorfeld bewußt an.

Wie der Uhlig Geschäftsführer geworden ist? Die Treppe nach oben gefallen, also hauptsächlich durch überleben. Seine "Vertrauenswürdigkeit" hatte er da schon durch Teilnahme an aber auch wirklich jeder Palastintrige bewiesen. Momentan scheint er etwas die Kontrolle zu verlieren, der Drang zur öffentlichen Exponierung und das permanent Unangemessene daran werden schon ihre Gründe haben. Irgendetwas wird intern mal wieder so richtig schief gegangen sein, ist Tradition, dass dann die Nebelkerzen fliegen. Sozusagen Pyro von Vereinsseite, also fast schon wieder lustig.



 Seite 1 von 16
weiter >
  >>


WAS MEINEN SIE? SCHREIBEN SIE IHRE MEINUNG



Sicherheitscode:

Bitte geben Sie oben
stehenden Code hier ein*:


*Pflichtfelder




Das könnte Sie auch interessieren
Arminia-Trainer Meier: "Wir werden einiges abrufen müssen"
Bielefeld (nw). Beim klaren 4:1-Pokalsieg gegen den SV Sandhausen konnte Arminia Bielefeld neues Selbstvertrauen aufbauen. Sehr zur Freude von Trainer Norbert Meier... mehr



DSC Arminia: Meistgeklickt heute vor ...

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Videos
Umfrage
Wer ist der Aufstiegsfavorit in der 3. Liga?











Meistgeklickt Arminia

Arminia-Trainer Meier: "Wir werden einiges abrufen müssen"
Bielefeld (nw). Beim klaren 4:1-Pokalsieg gegen den SV Sandhausen konnte Arminia Bielefeld neues Selbstvertrauen aufbauen. Sehr zur Freude von Trainer... mehr

Arminias Pascal Schmidt wechselt zu SF Lotte
Bielefeld (nw). Pascal Schmidt verlässt den DSC Arminia Bielefeld mit sofortiger Wirkung. Der 22-jährige Mittelfeldspieler schließt sich laut einer... mehr

Arminias Strifler als Umschaltstation im Mittelfeld
Peer Kluge wird Samstag wegen muskulärer Probleme ausfallen, vielleicht auch noch etwas länger. Dazu ist Christian Müller gesperrt. Vor dem Spiel... mehr

4.710 Dauerkarten bei Arminia verkauft
Bielefeld (nw). Arminia Bielefeld hat in den vergangenen zweieinhalb Wochen noch einmal über 500 Dauerkarten für die laufende Drittliga-Saison... mehr

Ex-Armine Rahn kehrt zu alten Freunden zurück
Köln/Bielefeld. Mit einem süffisanten Lächeln reagiert Johannes Rahn auf die Feststellung, dass die Stimmung in Bielefeld nach Arminias bescheidenem... mehr

Interview mit DSC Arminia Trainer Norbert Meier



Arminia - Osnabrück: Die Stimmen zum 1:2 im Derby



Arminia-Coach Meier vor dem Spiel gegen Fortuna Köln




Aktuell im Forum: Diskutieren Sie mit!

Arminia-Fotos
Arminia verliert Testspiel gegen Al-Wahda 1:3
Arminia verliert Testspiel gegen Al-Wahda 1:3
Arminia Bielefeld - SV Sandhausen 4:1 im DFB-Pokal
Arminia Bielefeld - SV Sandhausen 4:1 im DFB-Pokal
Arminia Bielefeld - VfL Osnabrück 1:2
Arminia Bielefeld - VfL Osnabrück 1:2
Chemnitzer FC - Arminia Bielefeld 0:0
Chemnitzer FC - Arminia Bielefeld 0:0
SC Herford gewinnt Test gegen Arminias A-Jugend
SC Herford gewinnt Test gegen Arminias A-Jugend
Arminia gewinnt in Mainz 2:1
Arminia gewinnt in Mainz 2:1


SC Paderborn 07
SC Paderborns Coach Breitenreiter bittet Fans um Unterstützung
Paderborn (nw). Der SC Paderborn ist angekommen: Vor dem Bundesliga-Auftakt gegen den FSV Mainz 05 am Sonntag (15.30 Uhr... mehr

Andreas Allesfahrer-Blog: Mit Vollgas in die Liga
Natürlich war das Pokalspiel enttäuschend. Ich möchte das Spiel gegen Red Bull Salzburg auch überhaupt nicht schön reden... mehr

Aufsteiger gestärkt und zuversichtlich
Paderborn. Die Show beginnt: Am Sonntag wird für den SC Paderborn pünktlich um 15.30 Uhr in der ausverkauften Benteler-Arena das erste Bundesligaspiel... mehr

Die Fans des SC Paderborn im Reime-Fieber
Paderborn (fei). Der Gedicht-Wettbewerb von nw-news.de ist beendet. Rund 60 Verse sind im Laufe des Tages in der Redaktion eingegangen - manche... mehr

Paderborn: Ganz Paderborn freut sich auf die Bundesliga
Paderborn (nw). Die Großflächen in der Stadt sagen mit Nachdruck: "Paderborn ist erstklassig". Das gleichnamige Poster... mehr


Fußball
Gladbachs Neue im Fokus: Hahn sticht, Sommer patzt
Sarajevo - Yann Sommer war nach seinem internationalen Pflichtspieldebüt für Borussia Mönchengladbach vor allem erleichtert. Hauptsache gewonnen -... mehr

Pressestimmen zum WM-Finale Deutschland – Argentinien
Berlin (dpa) – Pressestimmen zum deutschen 1:0-Sieg nach Verlängerung gegen Argentinien am Sonntag im WM-Finale in Rio de Janeiro: ARGENTINIEN:... mehr

Manuel Neuer zum besten Torwart der WM gewählt
Rio de Janeiro (dpa) – Weltmeister Manuel Neuer ist zum besten Torwart der Fußball-WM gewählt worden. Der Keeper der deutschen Nationalmannschaft... mehr

Mario Götze hat sein Maracanã-Märchen
Von der Bank zum gefeierten Helden. Für Mario Götze wird im WM-Finale ein Märchen wahr. Mit seinem Siegtor schreibt er deutsche Fußball-Geschichte.... mehr

Löw auf einer Stufe mit "Kaiser" Franz
Im vierten Anlauf hat Joachim Löw die Krönung geschafft. Mit der Generation "meiner Jungs" steht er ganz oben! In Brasilien geht sein durchaus... mehr


Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik