Schrift


12.11.2012
Die Arminen in der Einzelkritik nach dem Stuttgart-Spiel
Manuel Hornig mit tollem Stellungsspiel

Manuel Hornig, wieder einmal bewies der Innenverteidiger seine Klasse durch gutes Stellungsspiel und hohen Einsatz. Der Pfälzer verlor kaum einen Zweikampf. Leider ging seine Grätsche vor dem Führungstor ins Leere, so dass Torschütze Soufian Benyamina völlig freistehend einschießen konnte, Note: 2

Thomas Hübener, der Kapitän und Abwehrchef stand Hornig kaum nach und bot ebenfalls eine gute Leistung, Note: 2-

Fotostrecke
Klicken Sie auf ein Foto, um die Fotostrecke zu starten (34 Fotos).

Pascal Testroet, der Edeljoker kam erst in der 55. Spielminute, brachte dann aber nicht nur durch sein Tor Schwung ins Angriffsspiel der Arminen. Beinahe hätte er sogar den Siegtreffer erzielt, Note: 2-

Patrick Platins, spielte gut mit, bewies in einigen Szenen beim Herauslaufen Auge und konnte die Stuttgarter Führung nicht verhindern, Note: 3+Stephan Salger, defensiv weitgehend ordentlich, vermochte sich der Linksverteidiger aber nicht wie gewohnt in den Angriff mit einzuschalten, Note: 3

Marcel Appiah, der Riemer-Ersatz agierte defensiv befriedigend, vermochte sich gelegentlich auch offensiv in Szene zu setzen, Note 3+


Fabian Klos, rackerte wie gewohnt, verzettelte sich allerdings in manche Zweikämpfe, negativ bleibt hängen, dass der Stürmer erneut eine völlig unnötige Verwarnung wegen Meckerns erhielt, Note: 4+

Patrick Schönfeld, offensiv wie immer sehr bemüht, das Spiel zu machen, wirkte aber wegen vieler Ungenauigkeiten und Fehlschüsse glücklos, Note: 4+Johannes Rahn, bereitete das Tor schön vor, blieb bis dahin offensiv aber blass auf der ungewohnten Position vorn rechts, Note: 4

Tim Jerat und Tom Schütz
, das Bemühen kann man den beiden Sechsern nicht absprechen, allerdings leisteten sich beide zu viele Fehlpässe (Jerat vorm Gegentor) und arbeiteten defensiv nicht so effektiv wie sonst von ihnen gewohnt, Note: 4

Sebastian Hille, kam auf der linken Seite gar nicht zu recht und blieb blass, Note: 4-

Kommentare
Das Ganze in der Vergrößerung als Briefmarke, und nur max. ne 4? Vor einem Jahr hätte es für solch eine Leistung nur 6´sen gehagelt!

Zu Hornig:
Nach studium der Fernsehbilder hätte er da gar nicht hingemusst. Salger stand näher. Wäre er bei seinem Mann geblieben, wäre der Treffer nicht gefallen.

Hübener??? Ein Witz ist das! Der Gute hat das Tor verschuldet, als er das Verfolgen seines Gegenspielers eingestellt hat. Und jeder Vorstoß war ein Ballverlust!


Das könnte Sie auch interessieren
4.710 Dauerkarten bei Arminia verkauft
Bielefeld (nw). Arminia Bielefeld hat in den vergangenen zweieinhalb Wochen noch einmal über 500 Dauerkarten für die laufende Drittliga-Saison verkauft... mehr



DSC Arminia: Meistgeklickt heute vor ...

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Videos
Umfrage
Wer ist der Aufstiegsfavorit in der 3. Liga?











Meistgeklickt Arminia

Arminia: Verletzter Kluge fällt gegen Köln aus
Bielefeld (nw). Pech für Peer Kluge und den DSC Arminia: Der Mittelfeldspieler wird aller Voraussicht nach für das Heimspiel gegen Fortuna Köln am... mehr

Ex-Armine Rahn kehrt zu alten Freunden zurück
Köln/Bielefeld. Mit einem süffisanten Lächeln reagiert Johannes Rahn auf die Feststellung, dass die Stimmung in Bielefeld nach Arminias bescheidenem... mehr

4.710 Dauerkarten bei Arminia verkauft
Bielefeld (nw). Arminia Bielefeld hat in den vergangenen zweieinhalb Wochen noch einmal über 500 Dauerkarten für die laufende Drittliga-Saison... mehr

Arminia und Rödinghausen tauschen Heimrecht
Bielefeld (nw). Das ursprünglich für den 10. August geplante Erstrunden-Spiel im Krombacher-Pokal auf Fußball-Verbandsebene zwischen dem SV... mehr

Arminia verliert Testspiel 1:3 gegen Al-Wahda
Harsewinkel (frz). In einem kurzfristig angesetzten Testspiel auf dem Trainingsgelände der Klosterpforte in Marienfeld traf Arminia Bielefeld auf den... mehr

Interview mit DSC Arminia Trainer Norbert Meier



Arminia - Osnabrück: Die Stimmen zum 1:2 im Derby



Meier-Interview vor dem Spiel gegen Osnabrück




Aktuell im Forum: Diskutieren Sie mit!

Arminia-Fotos
Arminia verliert Testspiel gegen Al-Wahda 1:3
Arminia verliert Testspiel gegen Al-Wahda 1:3
Arminia Bielefeld - SV Sandhausen 4:1 im DFB-Pokal
Arminia Bielefeld - SV Sandhausen 4:1 im DFB-Pokal
Arminia Bielefeld - VfL Osnabrück 1:2
Arminia Bielefeld - VfL Osnabrück 1:2
Chemnitzer FC - Arminia Bielefeld 0:0
Chemnitzer FC - Arminia Bielefeld 0:0
SC Herford gewinnt Test gegen Arminias A-Jugend
SC Herford gewinnt Test gegen Arminias A-Jugend
Arminia gewinnt in Mainz 2:1
Arminia gewinnt in Mainz 2:1


SC Paderborn 07
Paderborn: Ganz Paderborn freut sich auf die Bundesliga
Paderborn (nw). Die Großflächen in der Stadt sagen mit Nachdruck: "Paderborn ist erstklassig". Das gleichnamige Poster... mehr

SC Paderborn: Meha muss sich nach einer Menikusoperation gedulden
Paderborn. Ex-Nationalspieler Olaf Thon hat jüngst im Kicker-Sonderheft mit seiner Expertenmeinung Erstliga-Aufsteiger SC Paderborn in der kommenden... mehr

Paderborn: Aus dem Luxuszelt ins Paderborner Stadion
Paderborn. Noch fehlen die beiden Buffet-Stationen und die Theke, genauso wie die acht Fernseher, die an den Wänden aufgehängt werden. Auch die... mehr

Dichten für historische SC-Paderborn-Tickets
Paderborn. Es wird ein für Ostwestfalen historisches Fußballspiel - soviel steht schon jetzt fest. Wenn am Sonntag um 15.30 Uhr die erste... mehr

SC Paderborn setzt auf bewährte Tugenden
Paderborn. Das knapp 150.000 Einwohner zählende Fußball-Paderborn freut sich über ein historisches Ereignis. Noch vor drei Jahren war "die 1. Liga für... mehr


Fußball
Kniffliger Start für die Bayern-Champions
München - Die Weltmeister des FC Bayern haben die Ehre, die 52. Bundesliga-Saison zu eröffnen - und das am besten gleich mit einem Fußball-Spektakel.... mehr

BVB beschließt Kapitalerhöhung von 114,4 Millionen Euro
Dortmund - Borussia Dortmund erschließt im Zweikampf mit dem FC Bayern München neue Geldquellen. Der westfälische Fußball-Bundesligist will mit Hilfe... mehr

Pressestimmen zum WM-Finale Deutschland – Argentinien
Berlin (dpa) – Pressestimmen zum deutschen 1:0-Sieg nach Verlängerung gegen Argentinien am Sonntag im WM-Finale in Rio de Janeiro: ARGENTINIEN:... mehr

Manuel Neuer zum besten Torwart der WM gewählt
Rio de Janeiro (dpa) – Weltmeister Manuel Neuer ist zum besten Torwart der Fußball-WM gewählt worden. Der Keeper der deutschen Nationalmannschaft... mehr

Mario Götze hat sein Maracanã-Märchen
Von der Bank zum gefeierten Helden. Für Mario Götze wird im WM-Finale ein Märchen wahr. Mit seinem Siegtor schreibt er deutsche Fußball-Geschichte.... mehr


Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik