Schrift


08.12.2012
Krämer trotz Arminia-Sieg angefressen
Dortmunder Trainer schlechter Verlierer

Bielefeld (-sg-). Trotz des 4:2-Sieges gegen Borussia Dortmund war Arminias Trainer am Samstag nach dem Spiel sauer und sprach deutliche Worte im Video-Interview mit nw-news.de: "Ich freue mich über den Sieg, aber die Leistung in der ersten Halbzeit hat mich richtig angefressen. So darf man zu Hause nicht auftreten."

Zudem sah sich der DSC-Trainer gezwungen, den kritisierten Tom Schütz nach der roten Karte gegen Leonardo Bittencourt in Schutz nehmen zu müssen. Sein Dortmunder Trainer-Kollege David Wagner hatte Krämer zuvor mit folgender Aussage auf die Palme gebracht: "Zunächst einmal gratuliere ich Arminia Bielefeld zum Sieg, aber das Ergebnis war ein Witz. Wir hätten nach der ersten Halbzeit mindestens 5:0 führen müssen und kriegen aus dem Nichts das 1:2. Das war zusammen mit der Armverletzung von Hübner und der roten Karte gegen Bittencourt eine der Schlüsselszenen. Zur roten Karte: Die Hand war zwar am Hals, aber man muss sich dann nicht so theatralisch fallen lassen. Ich hoffe, dass meine Jungs sich das nicht abgucken."



Mehr zum Thema in nw-news.de
Kommentare
Guten morgen,

schon eine Frechheit, einen Spieler, der gerade noch Champions-League gespielt hat, ein paar Tage später dritte Liga spielen lassen. Wirklich genial, dass genau er dann mit seiner roten Karte für die Wende gesorgt hat. Das Beste ist aber, dass Dortmunds Erste dann auch noch verloren hat. Jetzt müsste das dämliche Grinsen von Klopp langsam mal einfrieren.

Ihr seid sch.... wie der S04 !

Auf jeden Fall war es richtig gut vom Trainer, die dummen Sprüche aus Dortmund in der PK nicht unbeantwortet zu lassen :-)

Könnte Stefan Krämer seine Halbzeitansprache zukünftig vielleicht schon vor Spielbeginn halten? Das wäre gut für meine Nerven....

Natürlich war das eine ganz klar Rote Karte wegen Tätlichkeit von Bittencourt. Der Dortmunder Trainer sollte lieber seinen "Sünder" nicht in Schutz nehmen, sondern ihn für das folgende Spiel in Unterzahl verantwortlich machen. Wieder einmal war eine starke Halbzeitansprache von Stefan Krämer nötig, um unsere Jungs wieder in die Spur zu bringen. Deshalb ist dieser Sieg auch ein Verdienst von Stefan Krämer.

Typisch BVB. Egal ob Klopp oder der Nachwuchstrainer, Schuld sind immer andere. Lächerlich. Wer zum Hals geht fliegt runter, basta !
Sch......BVB



 Seite 1 von 2
weiter >
  >>


WAS MEINEN SIE? SCHREIBEN SIE IHRE MEINUNG



Sicherheitscode:

Bitte geben Sie oben
stehenden Code hier ein*:


*Pflichtfelder




Das könnte Sie auch interessieren
Arminia: Testroet wird am Meniskus operiert
München. Arminia Bielefelds Stürmer Pascal Testroet blieb nach dem Auswärtssieg in Bayern. Voraussichtlich am Dienstag wird er in München operiert. Der Angreifer hatte sich vor zwei Wochen den... mehr



DSC Arminia: Meistgeklickt heute vor ...

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Videos
Umfrage
Arminia Bielefeld trifft im Achtelfinale des DFB-Pokals auf Werder Bremen. Wie stehen die Chancen auf's Weiterkommen?






Meistgeklickt Arminia

Arminia: Testroet wird am Meniskus operiert
München. Arminia Bielefelds Stürmer Pascal Testroet blieb nach dem Auswärtssieg in Bayern. Voraussichtlich am Dienstag wird er in München operiert.... mehr

Arminia siegt durch Glück und Hemlein
Regensburg. Mit Glück und Christoph Hemlein als Vollstrecker holte das stark ersatzgeschwächte Team von Arminia Bielefeld am Samstag drei Punkte bei... mehr

Lebenstipps von Norbert Meier
Bielefeld (pab). Die Länderspielpause hat Fußballdrittligist Arminia Bielefeld mit den Spielen gegen Beckum und den VFL Bochum effektiv genutzt.... mehr

Arminia im Westfalenpokal gegen 1. FC Kaan-Marienborn
Bielefeld. Im Viertelfinale des Westfalenpokals trifft Fußball-Drittligist Arminia Bielefeld auf den Westfalenligisten 1. FC Kaan-Marienborn. Der... mehr

Arminia startet Sammelaktion für Hooligan-Opfer
Bielefeld (jr/ari/juge). Marcus Uhlig, Geschäftsführer von Arminia Bielefeld, hat mit Erstaunen auf die Forderung des Landgerichts reagiert... mehr

Lebenstipps von Norbert Meier




Aktuell im Forum: Diskutieren Sie mit!

Arminia-Fotos
Jahn Regensburg: - Arminia Bielefeld 0:1
Jahn Regensburg: - Arminia Bielefeld 0:1
DSC Arminia Bielefeld schlägt den SC Roland Beckum im Westfalenpokal mit 5:0
DSC Arminia Bielefeld schlägt den SC Roland Beckum im Westfalenpokal mit 5:0
DSC Arminia Bielefeld trennt sich 1:1 Unentschieden vom SV Wehen Wiesbaden
DSC Arminia Bielefeld trennt sich 1:1 Unentschieden vom SV Wehen Wiesbaden
Holstein Kiel - Arminia Bielefeld
Holstein Kiel - Arminia Bielefeld
Arminia  - Hertha BSC 4:2 nach Elfmeterschießen
Arminia - Hertha BSC 4:2 nach Elfmeterschießen
Arminia Bielefeld in der großen weiten Welt
Arminia Bielefeld in der großen weiten Welt


SC Paderborn 07
Breitenreiter: "Das ist ein überragendes Ergebnis für uns"
Paderborn (nw). Nach dem 2:2 gegen Borussia Dortmund haben wir die Aussagen von Paderborns Trainer André Breitenreiter in der anschließenden... mehr

SC Paderborn: Bakalorz entschuldigt sich bei Reus
Paderborn (nw/dpa). Jürgen Klopp schäumte vor Wut. Nicht nur der verschenkte Sieg seiner Mannschaft beim 2:2 in Paderborn... mehr

SC Paderborn erkämpft den Ausgleich
Paderborn. Paderborn. Starke Leistung des SC Paderborn. Der Aufsteiger drehte eine 0:2 Pausenführung zum 2:2-Ausgleich. Aubameyang hatte die Gäste in... mehr

Paderborns Hünemeier vor dem Comeback
Paderborn. Die Personalie Uwe Hünemeier wird zum entscheidenden Kriterium. Ohne den Abwehrchef überraschte die Defensive des SC Paderborn bei der... mehr

"SCP hat alles, was auch den BVB ausmacht"
Dortmund. Wenn Borussia Dortmund am Samstag zum Gastspiel beim SC Paderborn 07 in der Benteler-Arena aufläuft... mehr


Fußball
VfB bleibt Tabellenletzter: 0:1 gegen Augsburg
Stuttgart - Nach der vierten Heimniederlage der Saison hatten Spieler und Trainer des Tabellenletzten VfB Stuttgart den Schuldigen schnell gefunden.... mehr

Späte Tore: HSV bezwingt Bremen im Keller-Derby 2:0
Hamburg - Begleitet von hämischen Gesängen der Anhänger des Hamburger SV schlichen die Profis von Werder Bremen aus dem Stadion am Volkspark. In einer... mehr

Neuer Tiefpunkt für den BVB - Reus erneut verletzt
Paderborn - Jürgen Klopp schäumte vor Wut. Nicht nur der verschenkte Sieg seiner Mannschaft beim 2:2 in Paderborn... mehr

Hertha BSC feiert ersten Auswärtssieg: 2:1 in Köln
Köln - Hertha BSC hat durch einen abgefälschten Freistoß-Treffer kurz vor Schluss seinen ersten Auswärtssieg in der laufenden Bundesliga-Saison... mehr

Philipp Lahm bricht sich das obere Sprunggelenk
Schock für Philipp Lahm und den FC Bayern: Der Kapitän wird dem deutschen Fußball-Rekordmeister lange fehlen.... mehr


Anzeige
Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik