Schrift

11.12.2012
Rostock
Mieter in Pagelsdorf-Villa ermordet

Rostock. Der Tote, der am Freitagabend in einer Villa es ehemaligen Arminia-Spielers Frank Pagelsdorf in Rostock-Warnemünde gefunden wurde, ist einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen. Das habe laut einem Bericht der Ostsee-Zeitung die Obduktion der Leiche ergeben. Bestätigt wurde dies von einer Sprecherin der Staatsanwaltschaft Rostock.

Zudem sei der Tote als ein Mieter (70) identifiziert worden, der seit längerer Zeit in dem Haus gewohnt hatte. Laut Ostsee-Zeitung sei jedoch noch unklar, ob es sich um Mord oder Totschlag handele. Nach weiteren Informationen der Zeitung, soll der Mann durch mehrere Messerstiche getötet worden sein.


Mehr zum Thema in nw-news.de
Kommentare
Von all dem, was die Vorredner schreiben, einmal abgesehen: diese Meldung war schon am Wochenende in Berliner Zeitungen zu lesen, also bei Erscheinen hier bereits zwei Tage alt. Und der "Bezug" zu Arminia besteht darin, daß Pageldsorf bis vor 28 (!) Jahren hier gespielt hat. Und sich irgendwann viel später ein Haus gekauft hat, in dem unglücklicherweise.... Um die Geschichte hier zu veröffentlichen, hat man ein ganzes Haarbüschel benötigt, an dem man es hat herziehen müssen!

@ 2take5
unverschämt es meiner Meinung nach von der NW diese Meldung in Bild Zeitung Manier zu bringen und dann noch die Kommentar Funktion zuzulassen!

Sieh es doch mal so.Wenn die NW diese Funktion nicht gemacht hätte,so könntest Du dich nicht so nett darüber aufregen.
Davon mal abgesehen,wäre es Dir lieber einen nicht zu endenden Bericht darüber zu lesen?Wohl kaum.Rat von mir:Nicht so viel meckern,dass verkürzt das Leben und verursacht einen Herzkasper und wer will das schon? (...) oder wie?
Schönen Tag noch.

@Meckerziege @Frau Holle - unverschämt es meiner Meinung nach von der NW diese Meldung in Bild Zeitung Manier zu bringen und dann noch die Kommentar Funktion zuzulassen! Das gleicht doch Medial einer Vorverurteilung...

@Frau Holle. Na wenn die DPA kein besseres Archivfoto hat was soll sie machen? Das Bild von der Pizza neulich war auch sehr unschmackhaft. (...)

wer ist bei dieser blutroten gazette fuer die veroeffentlichung solch eines fotos im zusammenhang mit dieser schrecklichen tat verantwortlich? es ist UNGLAUBLICH Pagelsdorf so abzubilden.


WAS MEINEN SIE? SCHREIBEN SIE IHRE MEINUNG



Sicherheitscode:

Bitte geben Sie oben
stehenden Code hier ein*:


*Pflichtfelder




Das könnte Sie auch interessieren
Ex-Armine Rautiainen nimmt Meiers Einladung an
Bielefeld. Das spitzbübische Lächeln gehört immer noch zum Markenzeichen von Pasi Rautiainen, der von 1982 bis 1986 113 Spiele für Arminia Bielefeld bestritt und 16 Tore erzielte... mehr



DSC Arminia: Meistgeklickt heute vor ...

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Videos
Umfrage
In welchem Mannschaftsteil muss Arminia sich noch verstärken?








Meistgeklickt Arminia

Neuzugang bei Arminia bleibt aus
Bielefeld (frz). Arminia Bielefeld hat keinen Transfer mehr getätigt. Diese Nachricht verkündete Pressesprecher Tim Santen wenige Stunden vor dem Ende... mehr

Ex-Armine Rautiainen nimmt Meiers Einladung an
Bielefeld. Das spitzbübische Lächeln gehört immer noch zum Markenzeichen von Pasi Rautiainen, der von 1982 bis 1986 113 Spiele für Arminia Bielefeld... mehr

Arminia Bielefeld feiert verdienten Heimsieg
Bielefeld (nw). Bei Arminia  Bielefeld platzte Sonntag der Knoten! Aus einer intensiven Partie nahmen die Ostwestfalen wichtige drei Punkte mit nach... mehr

Selbstbewusste Arminia empfängt den Ligaprimus
Bielefeld. Der Tabellenführer der 3. Liga gibt sich am Sonntag, Anstoß 14 Uhr, in der Schüco-Arena die Ehre... mehr

Arminia: Meier will neue Spieler
Bielefeld. Montagabend um 18 Uhr endet das Transferfenster für Fußball-Drittligist Arminia Bielefeld. Dass Trainer Norbert Meier seinen Kader noch... mehr

Meier im Interview vor dem Spiel gegen die "Zebras"



Meier im Interview vor dem Spiel gegen die "Kickers"



Stimmen zu Arminias Sieg über die Stuttgarter Kickers



Stimmen zum Arminia-Sieg gegen Fortuna Köln



Arminia-Coach Meier vor dem Spiel gegen Fortuna Köln




Aktuell im Forum: Diskutieren Sie mit!

Arminia-Fotos
Arminia Bielefeld - Stuttgarter Kickers 4:2
Arminia Bielefeld - Stuttgarter Kickers 4:2
MSV Duisburg und Arminia Bielefeld trennen sich 1:1
MSV Duisburg und Arminia Bielefeld trennen sich 1:1
DSC Arminia gewinnt gegen Fortuna Köln mit 2:0
DSC Arminia gewinnt gegen Fortuna Köln mit 2:0
Arminia verliert Testspiel gegen Al-Wahda 1:3
Arminia verliert Testspiel gegen Al-Wahda 1:3
Arminia Bielefeld - SV Sandhausen 4:1 im DFB-Pokal
Arminia Bielefeld - SV Sandhausen 4:1 im DFB-Pokal
Arminia Bielefeld - VfL Osnabrück 1:2
Arminia Bielefeld - VfL Osnabrück 1:2


SC Paderborn 07
SC Paderborn: Heimspiel gegen Köln ausverkauft
Paderborn. Die Euphorie um den Bundesliga-Aufsteiger SC Paderborn spiegelt sich jetzt auch in der Kartennachfrage wieder:  Für das Heimspiel am... mehr

SC Paderborn holt Verteidiger López aus Getafe
Paderborn (nw). Kurz vor Ende der Wechselphase hat Bundesliga-Aufsteiger SC Paderborn noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Wie der Klub... mehr

Kachunga in die U21-Nationalmannschaft berufen
Paderborn (nw). Aufgrund seiner starken Leistungen in der noch jungen Bundesliga-Saison hat SC-Paderborn-Stürmer Elias Kachunga eine Länderspiel... mehr

SC Paderborn: Der freche Aufsteiger zerlegt das Liga-Urgestein
Hamburg. Verkehrte Welt in der Imtech-Arena: Während die Fans des Hamburger SV ihr eigenes Team in der Schlussphase gnadenlos auspfiffen... mehr

SC Paderborns Stoppelkamp und Ziegler loben die Mentalität der Mannschaft
Hamburg (FB). Patrick Ziegler war am Samstag ein Sinnbild für die gesamte Teamleistung des SC Paderborn. In den ersten 15 Minuten hatte der 24-Jährige... mehr


Fußball
Löw-Vorgabe: EM-Finale 2016 - Schweinsteiger neuer Chef
Düsseldorf - Joachim Löw hatte bei seiner Rückkehr ins Fußball-Rampenlicht Großes zu verkünden - vor allem ein "klares" neues Ziel: "Das muss heißen:... mehr

Müde Nullnummer in Freiburg - Mehmedi vergibt Sieg
Freiburg - Nach dem Sieben-Tore-Festival im Europacup hat Borussia Mönchengladbach mit einer Nullnummer beim SC Freiburg den Vorstoß in die obere... mehr

Enttäuschende Heimpremiere für Mainzer Trainer Hjulmand
Mainz - Auch bei der Bundesliga-Heimpremiere des neuen Trainers Kasper Hjulmand hat der FSV Mainz 05 den ersehnten Erfolg verpasst. Gegen Hannover 96... mehr

Neuer Chef Holtby übernimmt Verantwortung beim HSV
Hamburg - "Lewis hier", "Lewis zu mir": Absoluter Mittelpunkt schon im ersten Training beim Hamburger SV ist der quirlige Ballkünstler Lewis Holtby.... mehr

Spekulationen um Argentiniens Star Messi
Berlin - In der ohnehin knappen Vorbereitung von Vizeweltmeister Argentinien auf das WM-Wiedersehen mit Deutschland kamen auch noch Gerüchte um Lionel... mehr


Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik