Schrift

11.12.2012
Rostock
Mieter in Pagelsdorf-Villa ermordet

Rostock. Der Tote, der am Freitagabend in einer Villa es ehemaligen Arminia-Spielers Frank Pagelsdorf in Rostock-Warnemünde gefunden wurde, ist einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen. Das habe laut einem Bericht der Ostsee-Zeitung die Obduktion der Leiche ergeben. Bestätigt wurde dies von einer Sprecherin der Staatsanwaltschaft Rostock.

Zudem sei der Tote als ein Mieter (70) identifiziert worden, der seit längerer Zeit in dem Haus gewohnt hatte. Laut Ostsee-Zeitung sei jedoch noch unklar, ob es sich um Mord oder Totschlag handele. Nach weiteren Informationen der Zeitung, soll der Mann durch mehrere Messerstiche getötet worden sein.


Mehr zum Thema in nw-news.de
Kommentare
Von all dem, was die Vorredner schreiben, einmal abgesehen: diese Meldung war schon am Wochenende in Berliner Zeitungen zu lesen, also bei Erscheinen hier bereits zwei Tage alt. Und der "Bezug" zu Arminia besteht darin, daß Pageldsorf bis vor 28 (!) Jahren hier gespielt hat. Und sich irgendwann viel später ein Haus gekauft hat, in dem unglücklicherweise.... Um die Geschichte hier zu veröffentlichen, hat man ein ganzes Haarbüschel benötigt, an dem man es hat herziehen müssen!

@ 2take5
unverschämt es meiner Meinung nach von der NW diese Meldung in Bild Zeitung Manier zu bringen und dann noch die Kommentar Funktion zuzulassen!

Sieh es doch mal so.Wenn die NW diese Funktion nicht gemacht hätte,so könntest Du dich nicht so nett darüber aufregen.
Davon mal abgesehen,wäre es Dir lieber einen nicht zu endenden Bericht darüber zu lesen?Wohl kaum.Rat von mir:Nicht so viel meckern,dass verkürzt das Leben und verursacht einen Herzkasper und wer will das schon? (...) oder wie?
Schönen Tag noch.

@Meckerziege @Frau Holle - unverschämt es meiner Meinung nach von der NW diese Meldung in Bild Zeitung Manier zu bringen und dann noch die Kommentar Funktion zuzulassen! Das gleicht doch Medial einer Vorverurteilung...

@Frau Holle. Na wenn die DPA kein besseres Archivfoto hat was soll sie machen? Das Bild von der Pizza neulich war auch sehr unschmackhaft. (...)

wer ist bei dieser blutroten gazette fuer die veroeffentlichung solch eines fotos im zusammenhang mit dieser schrecklichen tat verantwortlich? es ist UNGLAUBLICH Pagelsdorf so abzubilden.


WAS MEINEN SIE? SCHREIBEN SIE IHRE MEINUNG



Sicherheitscode:

Bitte geben Sie oben
stehenden Code hier ein*:


*Pflichtfelder




Weitere Nachrichten über Arminia Bielefeld
Arminia
Arminia: Der erste Startsieg soll in Mainz glücken
Bielefeld. Arminia Bielefeld und ihre Saisonauftaktspiele - eine Erfolgsgeschichte sieht anders aus, wenn als Grundlage die Startauftritte der ostwestfälischen Mannschaft in den drei vergangenen... mehr



DSC Arminia: Meistgeklickt heute vor ...

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Videos
Umfrage
Wer ist der Aufstiegsfavorit in der 3. Liga?











Meistgeklickt Arminia

Arminia Bielefeld muss 4.000 Euro Geldstrafe zahlen
Bielefeld (nw). Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Arminia Bielefeld im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB... mehr

Arminia: Der erste Startsieg soll in Mainz glücken
Bielefeld. Arminia Bielefeld und ihre Saisonauftaktspiele - eine Erfolgsgeschichte sieht anders aus, wenn als Grundlage die Startauftritte der... mehr

WDR Fernsehen überträgt ausgewählte Arminia-Spiele
Köln (nw).  Das WDR Fernsehen überträgt live  mehrere 3.Liga-Fußballspiele. Fünf NRW-Vereine kämpfen in der kommenden Saison 2014/15 um den Aufstieg... mehr

ARMINIA: Strifler überzeugt als Sechser
Bielefeld. Arminia Bielefelds Trainer Norbert Meier durfte sich am Dienstagabend nach dem 5:0-Sieg gegen den Kreisligisten VfL Ummeln bestätigt... mehr

Arminia: Operation von Tom Schütz erfolgreich verlaufen
Bielefeld (nw). Nach seiner im Testspiel gegen Hannover 96 erlittenen Meniskusverletzung unterzog sich Mittelfeldspieler Tom Schütz am Mittwoch einer... mehr


Aktuell im Forum: Diskutieren Sie mit!

Arminia-Fotos
Der neue Kader von Arminia Bielefeld
Der neue Kader von Arminia Bielefeld
Arminia Bielefeld: Testspiel gegen den SC Paderborn
Arminia Bielefeld: Testspiel gegen den SC Paderborn
Saisonauftakt VFB Fichte vs DSC Arminia Bielefeld
Saisonauftakt VFB Fichte vs DSC Arminia Bielefeld
Eindrücke aus dem Arminia-Trainingslager
Eindrücke aus dem Arminia-Trainingslager
Testspiel DSC Arminia-Wacker Nordhausen
Testspiel DSC Arminia-Wacker Nordhausen
Trainingslager DSC Armina am Donnerstag
Trainingslager DSC Armina am Donnerstag


SC Paderborn 07
André Breitenreiter über den Bayern-Killer und andere Anekdoten
Achenkirch. Die Vorbereitungszeit auf die Debütsaison des SC Paderborn in der Fußball-Bundesliga ist schon ordentlich vorangeschritten. Auch im... mehr

SC Paderborn testet gegen Haifa in Leogang
Leogang (lnw). Das für Samstag geplante Testspiel zwischen Maccabi Haifa und dem SC Paderborn in Österreich findet nun doch statt. Nachdem die... mehr

André Breitenreiter und seine schönsten Bundesliga-Erinnerungen
Achenkirch (nw). André Breitenreiter vom SC Paderborn hat bereits Erfahrung auf dem Bundesliga-Parkett: Er nahm an 144 Spielen teil. Im NW-Video... mehr

Wörgl: SC PADERBORN: Trainer Breitenreiter trotz 1:2 gegen Bilbao zufrieden
Wörgl (nw). Zwar wurde es mal wieder nichts mit einem Testspielsieg, dennoch war André Breitenreiter nach 90 Minuten zufrieden. Fußball-Bundesligist... mehr

Achenkirch: SC PADERBORN: Neuzugang aus München und Brückner sind gut befreundet
Achenkirch. Mit Beginn der Vorbereitung auf die neue Fußball-Saison gehört Moritz Stoppelkamp dem Kader des Erstliga-Aufsteigers SC Paderborn an.... mehr


Fußball
Leipzig verleiht Bruno nach Salzburg
Leipzig - Der Coup ist geglückt: Bei Red Bull Salzburg wurde Massimo Bruno als teuerster Einkauf in Österreichs Liga-Geschichte gefeiert. Doch im... mehr

DFB bestraft Bremen mit Länderspiel-Bann
Frankfurt/Main - Länderspiel-Bann statt Weltmeister-Party: Der Deutsche Fußball-Bund entzieht Bremen den Auftritt von Joachim Löws WM-Helden gegen... mehr

Pressestimmen zum WM-Finale Deutschland – Argentinien
Berlin (dpa) – Pressestimmen zum deutschen 1:0-Sieg nach Verlängerung gegen Argentinien am Sonntag im WM-Finale in Rio de Janeiro: ARGENTINIEN:... mehr

Manuel Neuer zum besten Torwart der WM gewählt
Rio de Janeiro (dpa) – Weltmeister Manuel Neuer ist zum besten Torwart der Fußball-WM gewählt worden. Der Keeper der deutschen Nationalmannschaft... mehr

Mario Götze hat sein Maracanã-Märchen
Von der Bank zum gefeierten Helden. Für Mario Götze wird im WM-Finale ein Märchen wahr. Mit seinem Siegtor schreibt er deutsche Fußball-Geschichte.... mehr


Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik