Schrift

11.12.2012
Rostock
Mieter in Pagelsdorf-Villa ermordet

Rostock. Der Tote, der am Freitagabend in einer Villa es ehemaligen Arminia-Spielers Frank Pagelsdorf in Rostock-Warnemünde gefunden wurde, ist einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen. Das habe laut einem Bericht der Ostsee-Zeitung die Obduktion der Leiche ergeben. Bestätigt wurde dies von einer Sprecherin der Staatsanwaltschaft Rostock.

Zudem sei der Tote als ein Mieter (70) identifiziert worden, der seit längerer Zeit in dem Haus gewohnt hatte. Laut Ostsee-Zeitung sei jedoch noch unklar, ob es sich um Mord oder Totschlag handele. Nach weiteren Informationen der Zeitung, soll der Mann durch mehrere Messerstiche getötet worden sein.


Mehr zum Thema in nw-news.de
Kommentare
Von all dem, was die Vorredner schreiben, einmal abgesehen: diese Meldung war schon am Wochenende in Berliner Zeitungen zu lesen, also bei Erscheinen hier bereits zwei Tage alt. Und der "Bezug" zu Arminia besteht darin, daß Pageldsorf bis vor 28 (!) Jahren hier gespielt hat. Und sich irgendwann viel später ein Haus gekauft hat, in dem unglücklicherweise.... Um die Geschichte hier zu veröffentlichen, hat man ein ganzes Haarbüschel benötigt, an dem man es hat herziehen müssen!

@ 2take5
unverschämt es meiner Meinung nach von der NW diese Meldung in Bild Zeitung Manier zu bringen und dann noch die Kommentar Funktion zuzulassen!

Sieh es doch mal so.Wenn die NW diese Funktion nicht gemacht hätte,so könntest Du dich nicht so nett darüber aufregen.
Davon mal abgesehen,wäre es Dir lieber einen nicht zu endenden Bericht darüber zu lesen?Wohl kaum.Rat von mir:Nicht so viel meckern,dass verkürzt das Leben und verursacht einen Herzkasper und wer will das schon? (...) oder wie?
Schönen Tag noch.

@Meckerziege @Frau Holle - unverschämt es meiner Meinung nach von der NW diese Meldung in Bild Zeitung Manier zu bringen und dann noch die Kommentar Funktion zuzulassen! Das gleicht doch Medial einer Vorverurteilung...

@Frau Holle. Na wenn die DPA kein besseres Archivfoto hat was soll sie machen? Das Bild von der Pizza neulich war auch sehr unschmackhaft. (...)

wer ist bei dieser blutroten gazette fuer die veroeffentlichung solch eines fotos im zusammenhang mit dieser schrecklichen tat verantwortlich? es ist UNGLAUBLICH Pagelsdorf so abzubilden.


WAS MEINEN SIE? SCHREIBEN SIE IHRE MEINUNG



Sicherheitscode:

Bitte geben Sie oben
stehenden Code hier ein*:


*Pflichtfelder




Weitere Nachrichten über Arminia Bielefeld
Finn Holsing ist Arminias neuer Nachwuchschef
Bielefeld (nw). Mit Personalentscheidungen hat Fußball-Drittligist Arminia Bielefeld einige Umstrukturierungen vollzogen.   Das Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) des Klubs wird laut einer... mehr



DSC Arminia: Meistgeklickt heute vor ...

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Videos
Umfrage
Wer ist der Aufstiegsfavorit in der 3. Liga?











Meistgeklickt Arminia

Arminia Bielefeld leiht Mast aus
Bielefeld (nw). Fußball-Drittligist Arminia Bielefeld leiht für die laufende Saison Dennis Mast vom Karlsruher SC aus. Der 22-jährige... mehr

Arminia nach dem Sieg gegen Mainz in der Einzelkritik
Alexander Schwolow: "Der Bielefelder Torwart hat uns geärgert." Größer kann das Kompliment nicht sein... mehr

Finn Holsing ist Arminias neuer Nachwuchschef
Bielefeld (nw). Mit Personalentscheidungen hat Fußball-Drittligist Arminia Bielefeld einige Umstrukturierungen vollzogen.   Das... mehr

Arminia mit glücklichem 2:1-Sieg beim FSV Mainz 05 II
Mainz. Den mitgereisten 1.400 Fans des Zweitligaabsteigers Arminia Bielefeld konnte in weiten Teilen der ersten Halbzeit beim Saisonstart in Mainz... mehr

2:1 - Arminia gewinnt in letzter Minute in Mainz
Bielefeld (nw). Alexander Schwolow heißt der beste Armine beim Saisonauftakt in Mainz. Glänzende Paraden des Bielefelder Torwarts verhinderten mehrere... mehr

Arminias Neuzugang Dennis Mast im Interview




Aktuell im Forum: Diskutieren Sie mit!

Arminia-Fotos
Arminia gewinnt in Mainz 2:1
Arminia gewinnt in Mainz 2:1
Der neue Kader von Arminia Bielefeld
Der neue Kader von Arminia Bielefeld
Arminia Bielefeld: Testspiel gegen den SC Paderborn
Arminia Bielefeld: Testspiel gegen den SC Paderborn
Saisonauftakt VFB Fichte vs DSC Arminia Bielefeld
Saisonauftakt VFB Fichte vs DSC Arminia Bielefeld
Eindrücke aus dem Arminia-Trainingslager
Eindrücke aus dem Arminia-Trainingslager
Testspiel DSC Arminia-Wacker Nordhausen
Testspiel DSC Arminia-Wacker Nordhausen


SC Paderborn 07
Halbhoher Nike-Schuh steht bei Paderborner Kickern hoch im Kurs
Achenkirch (hakl). Fußballprofis sind für Sportartikelfirmen perfekte Werbeträger. Die Artikel, die die Erstliga-Profis tragen... mehr

Uwe Hünemeier neuer Kapitän des SC Paderborn
Achenkirch/Paderborn (nw). Der neue Kapitän des SC Paderborn heißt Uwe Hünemeier. Das gab der Verein am Sonntagabend im österreichischen... mehr

Achenkirch: (Pader)Born geht Baden
Achenkirch. In Zeiten der Neuen Deutschen Welle trällerte Markus 1982 "Ich will Spaß . . .". Und das wollten auch die Profifußballer des SC Paderborn... mehr

Knappe Niederlage des SC Paderborn gegen Maccabi Haifa
Leogang (nw). Großes Medienaufkommen begleitete das zweite Testspiel des SC Paderborn während des Trainingslagers in Österreich. Gegen den... mehr

André Breitenreiter über den Bayern-Killer und andere Anekdoten
Achenkirch. Die Vorbereitungszeit auf die Debütsaison des SC Paderborn in der Fußball-Bundesliga ist schon ordentlich vorangeschritten. Auch im... mehr


Fußball
U-19-Coach Sorg will den "zweiten Pokal" im Sommer
Budapest - An Spekulationen über ein mögliches Engagement als Co-Trainer von Joachim Löw wollte sich Marcus Sorg nicht beteiligen. Sein ganzer Fokus... mehr

Pressestimmen zum WM-Finale Deutschland – Argentinien
Berlin (dpa) – Pressestimmen zum deutschen 1:0-Sieg nach Verlängerung gegen Argentinien am Sonntag im WM-Finale in Rio de Janeiro: ARGENTINIEN:... mehr

Manuel Neuer zum besten Torwart der WM gewählt
Rio de Janeiro (dpa) – Weltmeister Manuel Neuer ist zum besten Torwart der Fußball-WM gewählt worden. Der Keeper der deutschen Nationalmannschaft... mehr

Mario Götze hat sein Maracanã-Märchen
Von der Bank zum gefeierten Helden. Für Mario Götze wird im WM-Finale ein Märchen wahr. Mit seinem Siegtor schreibt er deutsche Fußball-Geschichte.... mehr

Löw auf einer Stufe mit "Kaiser" Franz
Im vierten Anlauf hat Joachim Löw die Krönung geschafft. Mit der Generation "meiner Jungs" steht er ganz oben! In Brasilien geht sein durchaus... mehr


Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik