Schrift


14.12.2012
Arminia-Spiel in Saarbrücken abgesagt
Platz ist unbespielbar

Bielefeld (me). Das letzte Punktspiel des Jahres für Arminia Bielefeld ist abgesagt. Die Bielefelder müssen am Freitag nicht nach Saarbrücken reisen. Stattdessen können sich Trainer und Spieler auf einen verfrühten Weihnachtsurlaub freuen.

Eine Platzkommission hatte am Freitagvormittag den Rasen im Saarbrücker Ludwigsparkstadion begutachtet. Das Ergebnis: Nach den starken Schnee- und Regenfällen der vergangenen Tage ist der Platz unbespielbar.

So richtig traurig dürften die Arminen über die Nachricht nicht sein. Nach einem Abschlusstraining am heutigen Freitag darf die Mannschaft vorzeitig in den Weihnachtsurlaub starten.

Ein Termin für das Nachholspiel steht noch nicht fest, bereits gekaufte Eintrittskarten behielten ihre Gültigkeit, teilte Arminia am Freitagmittag mit.

Wegen des anhaltenden Winterwetters hat der Deutsche Fußball-Bund (DFB) auch die Drittliga-Spiele der SpVgg Unterhaching gegen SV Wehen Wiesbaden am Samstag, des SV Babelsberg 03 gegen Hansa Rostock und Borussia Dortmund II gegen Alemannia Aachen (beide Sonntag) verschoben, wie der DFB am Freitag mitteilte.

Kommentare
@ pit,

Ich bekomme so langsam einen dicke Hals hier!
Das Rechtschreibforum ist zwei Straßen weiter und dann die nächste wieder rechts, nach ca.
4,98 m nach links.

@ T-Bone:
Verkleide dich doch einfach als Rechtschreib-Duden,
da fällst du bestimmt nicht auf !

@ Anti - t - Bone,

wie...sexitische Anspielungen....keine Ahnung, ...oder ist das schon ein neuer Stürmer unseres DSC?!


PS.: Wasch Dir erstmal Deine Augen aus, bevor Du hier so ein Scheiß in der Welt setzt!
Von Sprichwörtern und vom Fußball keine Ahnung, aber hier die große Fresse aufreisen.

@ Horst 52, 17.12.2012 13:40Uhr


auf das Grünzeug kannste dich auch nicht mehr verlassen, musste doch mein Bäumchen was mir
plus Trinkgeld 40,00 €uro gekoster hat gerade entsorgen weil er das Nadeln angefangen ist......

Sorry Horst,.....was meinst Du wohl was ich Dir immer alles Übel nehmen könnte?!
Im Prinzip ...fast jedes Statement was Du uns hier versuchst aufs Auge zu drücken.......und wie oft hab ich mich über Deine Posts hier bei der NW-Redaktion beschwert....ne getan haben die auch


nichts....das einzige was die Jungs von der NW getan haben war.....mein Statement wurde nicht veröffentlicht, weil die NW_ Redakteure ein sehr großes Herz für Dich haben.
Ferner hoffe ich, das Du dann bald bei der NW auftauchst, am besten in der Niederstr., da kannste die Damen und Herren mal zur Bratwurst, toten Fisch, Pommes, Majo.....ich hör mal mit der aufzählerei auf, soviel Geld hast Du ,, armer ''
Schlucker wohl auch nicht in der Tasche.
Aber alleine die Idee..... von mir ist doch schon Klasse!
Falls Du möchtest komme ich auch...werde mich aber verkleiden, das mich dann keiner erkennt.

So, jetzt mal zurück wegen Tuten und Bl..sen, hast
Dir ja richtig mühe gegeben um dieses heraus zu
bekommen.

Also, mit dem Auto kannst die Tuten aber mit dem Auto kannst Du nicht Bl..sen.....grins!
So, fang jetzt nicht das heulen an, denn bald ist das Christkind bei Dir vor der Tür....und dieses ist S. Arabi...und hoffentlich wirst Du ihn an den Feiertagen gut bewirten.

So, genug getippt, Wünsche Dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch für das Jahr 2013 und viel Gesundheit!
Und diese ist mein voller Ernst!

T-Bone: Kannst du auch mal ohne sexistische Anspielungen?



 Seite 1 von 12
weiter >
  >>


WAS MEINEN SIE? SCHREIBEN SIE IHRE MEINUNG



Sicherheitscode:

Bitte geben Sie oben
stehenden Code hier ein*:


*Pflichtfelder




Weitere Nachrichten über Arminia Bielefeld
Mast verstärkt Arminias Offensive
Bielefeld. Stets hatten sich die DSC-Verantwortlichen noch eine Verstärkung für die Offensive gewünscht, jetzt wurde sie gefunden. Dennis Mast heißt der neue Mann... mehr



DSC Arminia: Meistgeklickt heute vor ...

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Videos
Umfrage
Wer ist der Aufstiegsfavorit in der 3. Liga?











Meistgeklickt Arminia

Mast verstärkt Arminias Offensive
Bielefeld. Stets hatten sich die DSC-Verantwortlichen noch eine Verstärkung für die Offensive gewünscht... mehr

Arminia verkauft 3.900 Dauerkarten
Bielefeld (nw). Arminia Bielefeld hat das selbst gesteckte Ziel vor Augen. Drei Tage vor dem ersten Heimspiel der Saison gegen den Halleschen FC ... mehr

Arminia Bielefeld leiht Mast aus
Bielefeld (nw). Fußball-Drittligist Arminia Bielefeld leiht für die laufende Saison Dennis Mast vom Karlsruher SC aus. Der 22-jährige... mehr

Arminia-Neuzugang Hemlein ist erfrischend unbekümmert
Bielefeld. Vor knapp drei Jahren widmete die Stuttgarter Zeitung einem aufstrebenden Fußballer des VfB Stuttgart eine größere Aufmerksamkeit. Zu... mehr

Finn Holsing ist Arminias neuer Nachwuchschef
Bielefeld (nw). Mit Personalentscheidungen hat Fußball-Drittligist Arminia Bielefeld einige Umstrukturierungen vollzogen.   Das... mehr

Arminias Neuzugang Dennis Mast im Interview




Aktuell im Forum: Diskutieren Sie mit!

Arminia-Fotos
Arminia gewinnt in Mainz 2:1
Arminia gewinnt in Mainz 2:1
Der neue Kader von Arminia Bielefeld
Der neue Kader von Arminia Bielefeld
Arminia Bielefeld: Testspiel gegen den SC Paderborn
Arminia Bielefeld: Testspiel gegen den SC Paderborn
Saisonauftakt VFB Fichte vs DSC Arminia Bielefeld
Saisonauftakt VFB Fichte vs DSC Arminia Bielefeld
Eindrücke aus dem Arminia-Trainingslager
Eindrücke aus dem Arminia-Trainingslager
Testspiel DSC Arminia-Wacker Nordhausen
Testspiel DSC Arminia-Wacker Nordhausen


SC Paderborn 07
SC Paderborns Torwart Burchert gibt Kahn-Interview
Achenkirch (red). In Österreich hat sich der SC Paderborn fit gemacht für die erste Saison als Erstligist. Doch nicht nur körperliche und taktische... mehr

Achenkirch: Paderborns Ducksch hat den Rückstand nahezu aufgeholt
Achenkirch. Als Marvin Ducksch am Dienstagabend nach der Landung in Paderborn die Gangway hinunterschritt... mehr

SC Paderborn: Noch 500 Dauerkarten zu haben
Paderborn. Nach eigenen Angaben hat Fußball-Bundesligist SC Paderborn bislang rund 9.000 Dauerkarten für die anstehende Saison abgesetzt. Wie der Klub... mehr

Meniskus-Riss bei Paderborns Alban Meha
Paderborn (nw). Ärgerlich für Fußball-Bundesligist SC Paderborn: Mittelfeldspieler Alban Meha hat sich während des Trainingslagers in Österreich... mehr

SC Paderborn beendet Trainingslager in Achenkirch
Achenkirch. Die Erstligaprofis des SC Paderborn haben im zehntägigen Trainingslager in Achenkirch hart und intensiv trainiert. Cheftrainer André... mehr


Fußball
Rettig lobt 2. Liga als Erfolgsstory
Düsseldorf - Für Andreas Rettig ist die 2. Fußball-Bundesliga eine absolute Erfolgsgeschichte. "Die 2. Liga hat sich prächtig entwickelt und ist auf... mehr

Pressestimmen zum WM-Finale Deutschland – Argentinien
Berlin (dpa) – Pressestimmen zum deutschen 1:0-Sieg nach Verlängerung gegen Argentinien am Sonntag im WM-Finale in Rio de Janeiro: ARGENTINIEN:... mehr

Manuel Neuer zum besten Torwart der WM gewählt
Rio de Janeiro (dpa) – Weltmeister Manuel Neuer ist zum besten Torwart der Fußball-WM gewählt worden. Der Keeper der deutschen Nationalmannschaft... mehr

Mario Götze hat sein Maracanã-Märchen
Von der Bank zum gefeierten Helden. Für Mario Götze wird im WM-Finale ein Märchen wahr. Mit seinem Siegtor schreibt er deutsche Fußball-Geschichte.... mehr

Löw auf einer Stufe mit "Kaiser" Franz
Im vierten Anlauf hat Joachim Löw die Krönung geschafft. Mit der Generation "meiner Jungs" steht er ganz oben! In Brasilien geht sein durchaus... mehr


Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik