Schrift

18.12.2012
Hansa Rostocks Vorstand tritt zurück
Arminias Liga-Rivale muss neue Führung suchen

Rostock (dpa). Hansa Rostock muss sich eine neue Vereinsführung suchen. Der Vorstand mit dem hauptamtlichen Vorsitzenden Bernd Hofmann und den ehrenamtlich tätigen Sigrid Keler (Finanzen) und Peter Zeggel (Marketing) hätten ihren Rücktritt mit Wirkung zum 31.
Dezember 2012 erklärt, teilte der Fußball-Drittligist am Dienstag mit.

Die Entscheidung, Hofmanns Vertrag zum Jahresende aufzulösen, wurde nach Vereinsangaben "in beiderseitigem Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat des FC Hansa Rostock getroffen".


Neuer Sportchef der Rostocker wird ab 1. Januar 2013 Uwe Vester.
Der 41-Jährige wechselt vom Bundesligisten Schalke 04, für den er in verschiedenen Funktionen über zwölf Jahre tätig war, an die Ostseeküste und erhält dort einen Vertrag bis 30. Juni 2016.

Vester wird die Geschäfte des Vereins gemeinsam mit dem Aufsichtsratsmitglied Jan-Hendrik Brincker (Finanzen) und Juri Schlünz (Nachwuchs) bis zur Bestellung eines neuen Vorstandes weiterführen.

Kommentare
@1Bielefeld1

Sehr limitiert,
hättest du auch was zu sagen,
erster Bielefelder, oder wofür steht die eins?

Ha, jetzt haben wir Horst52: er redet von Pressefreiheit!!!! Ist er doch bei der NW?Sonst wär es doch nur Meinungfreiheit, gelle? Oder betrachtet Hotte52 seine Kommentare bereits als meinungbildenes, der Öffentlchkeit zugänglich zu machendes Gedankengut? Fragen über Fragen. Spaß beseite, Hotte: bin zwar so gut wie nie deiner Meinung, in dieem Fall haste mal recht. Wen es nicht interessiert (und solange es nicht beleidigend wird), muss es auch nicht lesen (oder kommentieren). P.S.: ich warte noch auf die Lottozahlen für das nächste Wochenende!

@Gegenkorrektur da hast du nicht richtig aufgepasst, es ging um Hansa Rostock. Was bitte schön geht mich dieser Rabaukenverein an? Ist doch einfach nur dummes Gelaber was der T-Bone da von sich gibt. Welche Statements du lieber liest, ist sicherlich deine Sache. Auch meine Meinung über S. Arabi musst du nicht teilen. Nur was und über wen ich schreibe, geht dich einen feuchten Dreck an. Hast schon einmal etwas von Pressefreiheit gehört. Also lies meine Beiträge nicht
und gut ist es.

@ Horst 52 18.12.2012 13:41Uhr

@ Horst, ich muss mich jetzt einmal dazwischen drängeln!

Was hat denn T-Bone am 18.12.2012 gegen 12:39Uhr denn verkehrt gemacht?

T- Bone wollte Dich doch nur nach Hamburg vermitteln und da Du ja nicht nach meiner Meinung nicht eigenständig bist , sonst wärst Du schon längst Sportmanger bei Arminia, da hat es T-Bone
doch mit Dir nur gut gemeint!
Und warum soll T-Bones Statement denn wohl Mist sein? Wenn ich Deine oder T-Bones Statement so sehe, weiß ich welche ich schon eher lesen möchte!

Ferner wäre es auch sehr nett von Dir wenn Du dieses geschreibe mit S. Arabi hier aufhören würdest, denn dieses nervt hier allen Usern!

@ARMINIUS

geiler Spruch. Gerne mehr davon. Mal schaun was noch so von den Bauern als Antwort kommt.

Frohe Festtage.



 Seite 1 von 5
weiter >
  >>


WAS MEINEN SIE? SCHREIBEN SIE IHRE MEINUNG



Sicherheitscode:

Bitte geben Sie oben
stehenden Code hier ein*:


*Pflichtfelder




Das könnte Sie auch interessieren
Bielefeld
Arminia in der Einzelkritik
Arminias Auftritt beim Derby gegen Preußen Münster in der Einzelkritik. mehr



DSC Arminia: Meistgeklickt heute vor ...

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Videos
Umfrage
Fast 20 Jahre hat Arminia in Münster nicht mehr gewonnen. Wie geht das Derby am Sonntag aus?







Meistgeklickt Arminia

Derby-Niederlage für Arminia Bielefeld
Bielefeld (brm). Arminia Bielefeld reiste nach Münster zum Westfalen-Derby. Nach einer 1:0-Führung vergab Arminia Bielefeld aber die Chance... mehr

Derby stand nach Bielefelder Ausschreitungen im Fanblock vor dem Abbruch
Münster (pep). Der Frust war riesig. Doch bis zum 1:3 schluckte ein Großteil der Arminen-Fans seinen Ärger herunter oder brüllte ihn heraus. Mit dem... mehr

Arminia in der Einzelkritik
Alexander Schwolow: Reagierte gut bei einem Distanzschuss von Marcus Piossek. War bei den Toren machtlos. Note: 3... mehr

Arminia engagiert privaten Ordnungsdienst
Bielefeld (aut). Rund 150 Minijobber beschäftigt der DSC Arminia Bielefeld bisher als Ordnungsdienst im Stadion. Jetzt hat der Verein die Verträge... mehr

Ex-Armine Schöneberg: "Münster wird gewinnen"
Münster. Außenverteidiger Kevin Schöneberg (29) ist seit Sommer 2012 ein Preuße. Von Oktober 2010 bis Januar 2011 stand er bei Arminia Bielefeld unter... mehr

Meier-Interview vor Münster




Aktuell im Forum: Diskutieren Sie mit!

Arminia-Fotos
Preußen Münster - Arminia Bielefeld
Preußen Münster - Arminia Bielefeld
DSC Arminia schlägt TuS Westfalia Vorhelm mit 8:0
DSC Arminia schlägt TuS Westfalia Vorhelm mit 8:0
Arminia Bielefeld - Dynamo Dresden 4:1
Arminia Bielefeld - Dynamo Dresden 4:1
FC Energie Cottbus - Arminia Bielefeld
FC Energie Cottbus - Arminia Bielefeld
Arminia Bielefeld -VfB Stuttgart II
Arminia Bielefeld -VfB Stuttgart II
Fabian Klos macht das Tor des Monats August 2014
Fabian Klos macht das Tor des Monats August 2014


SC Paderborn 07
SC Paderborn: SC Paderborn in der Einzelkritik
Der 3:1-Sieg des SC Paderborn gegen Eintracht Frankfurt in der Nahaufnahme.... mehr

Grandioser Sieg des SC Paderborn bringt Platz 7
Paderborn (brm). Nach sieben Spielen mit neun Punkten herrschte beim SC Paderborn  vor der Partie gegen Eintracht Frankfurt gute Stimmung. Der SC... mehr

SC Paderborn: Stoppelkamps Treffer ist Tor des Monats
Paderborn (bjp). Das Rekordtor von SCP-Mittelfeldspieler Moritz Stoppelkamp hat die Wahl zum Tor des Monats September gewonnen. Mehr als 62 Prozent... mehr

SC Paderborn: Gegen Frankfurt begann Stoppelkamps Aufstieg
Paderborn. Ein gutes Omen sorgt für einen ganz besonderem Motivationsschub. Vor dem achten Bundesliga-Spieltag schöpft Moritz Stoppelkamp zusätzlichen... mehr

SC Paderborn: Streit um Trainingsplatz beendet
Paderborn (-sg-). Die Wutrede von SC Paderborns Trainer Andre Breitenreiter vor dem Spiel gegen Eintracht Frankfurt wurde erhört:  Der Trainingsplatz... mehr


Fußball
HSV nur 1:1 gegen Hoffenheim - Paderborn dreht Partie
Hamburg - Der Hamburger SV hat seinen Heimfluch auch gegen Bayern-Verfolger 1899 Hoffenheim nicht beenden können und steckt nach dem 1:1 (1:1) in der... mehr

Dortmund nach Pleite in Köln in der Krise
Köln - Die Lage bei Borussia Dortmund wird brenzlig. Nach dem bitteren 1:2 bei Aufsteiger 1. FC Köln verschärft sich der Ton in der bislang... mehr

Schwacher EM-Quali-Start: Niersbach verteidigt DFB-Team
Berlin - DFB-Präsident Wolfgang Niersbach sieht im schwächsten Qualifikations-Auftakt in der Historie der deutschen Nationalmannschaft kein... mehr

Rummenigge warnt: AS Rom schärfster Konkurrent
Rom - Karl-Heinz Rummenigge betrachtet die anstehenden zwei Champions-League-Prüfungen des FC Bayern München gegen den AS Rom als Schlüsselspiele auf... mehr

Calhanoglu spricht über Waffenvorfall und Kreuzer
Hamburg - Hakan Calhanoglu hat in einem TV-Auftritt erstmals über seine Angst während eines dramatischen Vorfalls mit Gökhan Töre beim türkischen... mehr


Anzeige
Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik