Schrift

18.12.2012
Hansa Rostocks Vorstand tritt zurück
Arminias Liga-Rivale muss neue Führung suchen

Rostock (dpa). Hansa Rostock muss sich eine neue Vereinsführung suchen. Der Vorstand mit dem hauptamtlichen Vorsitzenden Bernd Hofmann und den ehrenamtlich tätigen Sigrid Keler (Finanzen) und Peter Zeggel (Marketing) hätten ihren Rücktritt mit Wirkung zum 31.
Dezember 2012 erklärt, teilte der Fußball-Drittligist am Dienstag mit.

Die Entscheidung, Hofmanns Vertrag zum Jahresende aufzulösen, wurde nach Vereinsangaben "in beiderseitigem Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat des FC Hansa Rostock getroffen".


Neuer Sportchef der Rostocker wird ab 1. Januar 2013 Uwe Vester.
Der 41-Jährige wechselt vom Bundesligisten Schalke 04, für den er in verschiedenen Funktionen über zwölf Jahre tätig war, an die Ostseeküste und erhält dort einen Vertrag bis 30. Juni 2016.

Vester wird die Geschäfte des Vereins gemeinsam mit dem Aufsichtsratsmitglied Jan-Hendrik Brincker (Finanzen) und Juri Schlünz (Nachwuchs) bis zur Bestellung eines neuen Vorstandes weiterführen.

Kommentare
@1Bielefeld1

Sehr limitiert,
hättest du auch was zu sagen,
erster Bielefelder, oder wofür steht die eins?

Ha, jetzt haben wir Horst52: er redet von Pressefreiheit!!!! Ist er doch bei der NW?Sonst wär es doch nur Meinungfreiheit, gelle? Oder betrachtet Hotte52 seine Kommentare bereits als meinungbildenes, der Öffentlchkeit zugänglich zu machendes Gedankengut? Fragen über Fragen. Spaß beseite, Hotte: bin zwar so gut wie nie deiner Meinung, in dieem Fall haste mal recht. Wen es nicht interessiert (und solange es nicht beleidigend wird), muss es auch nicht lesen (oder kommentieren). P.S.: ich warte noch auf die Lottozahlen für das nächste Wochenende!

@Gegenkorrektur da hast du nicht richtig aufgepasst, es ging um Hansa Rostock. Was bitte schön geht mich dieser Rabaukenverein an? Ist doch einfach nur dummes Gelaber was der T-Bone da von sich gibt. Welche Statements du lieber liest, ist sicherlich deine Sache. Auch meine Meinung über S. Arabi musst du nicht teilen. Nur was und über wen ich schreibe, geht dich einen feuchten Dreck an. Hast schon einmal etwas von Pressefreiheit gehört. Also lies meine Beiträge nicht
und gut ist es.

@ Horst 52 18.12.2012 13:41Uhr

@ Horst, ich muss mich jetzt einmal dazwischen drängeln!

Was hat denn T-Bone am 18.12.2012 gegen 12:39Uhr denn verkehrt gemacht?

T- Bone wollte Dich doch nur nach Hamburg vermitteln und da Du ja nicht nach meiner Meinung nicht eigenständig bist , sonst wärst Du schon längst Sportmanger bei Arminia, da hat es T-Bone
doch mit Dir nur gut gemeint!
Und warum soll T-Bones Statement denn wohl Mist sein? Wenn ich Deine oder T-Bones Statement so sehe, weiß ich welche ich schon eher lesen möchte!

Ferner wäre es auch sehr nett von Dir wenn Du dieses geschreibe mit S. Arabi hier aufhören würdest, denn dieses nervt hier allen Usern!

@ARMINIUS

geiler Spruch. Gerne mehr davon. Mal schaun was noch so von den Bauern als Antwort kommt.

Frohe Festtage.



 Seite 1 von 5
weiter >
  >>


WAS MEINEN SIE? SCHREIBEN SIE IHRE MEINUNG



Sicherheitscode:

Bitte geben Sie oben
stehenden Code hier ein*:


*Pflichtfelder




Das könnte Sie auch interessieren
Arminia in der Einzelkritik
Während Dick und Müller eine gute Leistung zeigten, ackerte Klos erneut viel, wirkte aber in einigen Situationen glücklos und rieb sich in vielen Zweikämpfen auf. mehr



DSC Arminia: Meistgeklickt heute vor ...

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Videos
Umfrage
Arminia-"Fans" haben in Münster fast für einen Spielabbruch gesorgt. Wie stehen Sie zu Pyrotechnik im Stadion?







Meistgeklickt Arminia

Arminia gewinnt gegen Erfurt mit 3:0
Bielefeld. Gegen Münster hatte Arminia den Sprung an die Tabellenspitze verpasst. Doch am Freitagabend nutzten die Bielefelder im Heimspiel gegen den... mehr

Arminia mit Blitzstart an die Spitze
Bielefeld. Arminia Bielefeld hat sich für die 1:3-Niederlage am vergangenen Sonntag im Westfalenderby bei Preußen Münster rehabilitiert. Die... mehr

Innenminister rügt Arminias Spieler
Düsseldorf/Bielefeld (-sg-). Mit einer ungewöhnlichen Schelte belegte NRW-Innenminister Ralf Jäger (SPD) laut einem Bericht der Westfälischen... mehr

Arminia in der Einzelkritik
Florian Dick: Der Außenverteidiger glänzte einmal mehr als Vorlagengeber. Dick war an den ersten beiden Toren beteiligt und wirkte in der Verteidigung... mehr

Arminia verhängt Haus- und Stadionverbot gegen acht Personen
Bielefeld (bjp). Fußball-Drittligist Arminia Bielefeld zieht erste Konsequenzen aus den Unruhen beim Ligaspiel gegen Preußen Münster. Gegen vorläufig... mehr

Meier-Interview vor Münster



DSC-Trainer Norbert Meier vor Spiel gegen RW Erfurt



Arminias Meier und Schütz zum 3:0-Sieg gegen Erfurt




Aktuell im Forum: Diskutieren Sie mit!

Arminia-Fotos
DSC Arminia Bielefeld schlägt den FC Rot-Weiß Erfurt 3:0
DSC Arminia Bielefeld schlägt den FC Rot-Weiß Erfurt 3:0
Preußen Münster - Arminia Bielefeld 3:1
Preußen Münster - Arminia Bielefeld 3:1
DSC Arminia schlägt TuS Westfalia Vorhelm mit 8:0
DSC Arminia schlägt TuS Westfalia Vorhelm mit 8:0
Arminia Bielefeld - Dynamo Dresden 4:1
Arminia Bielefeld - Dynamo Dresden 4:1
FC Energie Cottbus - Arminia Bielefeld
FC Energie Cottbus - Arminia Bielefeld
Arminia Bielefeld -VfB Stuttgart II
Arminia Bielefeld -VfB Stuttgart II


SC Paderborn 07
TSG 1899 Hoffenheim - SC Paderborn zurzeit 1:0
Am neunten Spieltag wartete ein weiterer Top-Verein auf den SCP. Mit dem TSG 1899 Hoffenheim traffen die Paderborner am Samstagnachmittag ab 15.30 Uhr... mehr

Hoffenheims Torwarttrainer im Interview vor dem Spiel gegen den SCP
Paderborn. Wiedersehen mit einem Erfolgstypen, der die steile Entwicklung des SC Paderborn zwischen 2004 und 2009 entscheidend mitgeprägt hat. Als... mehr

Paderborn: SC Paderborn erteilt der Fangemeinde ein Sonderlob
Der Faktor Fan spielt laut Cheftrainer seit Wochen eine zentrale Rolle im Erfolgsreigen des SC Paderborn. Das beste Beispiel lieferten diese beim... mehr

SC Paderborn fährt hoffnungsfroh nach Hoffenheim
Paderborn. Die Höhepunkte werden nicht weniger. Im Gegenteil. Der Bundesliga-Debütantenball des SC Paderborn geht an diesem Samstag in die neunte... mehr

Paderborn: Stille nach dem Sturm beim SC Paderborn
Paderborn. Warum präsentiert der SC Paderborn zu diesem Zeitpunkt Pläne für ein Trainings- und Nachwuchsleistungszentrum im Almepark Nord? Waren diese... mehr


Fußball
Aus für Dutt in Bremen - Skripnik und Frings übernehmen
Bremen - Der SV Werder Bremen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Robin Dutt entlassen. Neuer Coach beim kriselnden Traditionsclub... mehr

Nach gemeinsamer Tor-Tour wieder Jagd auf Bayern
Berlin - Nach dem gemeinsamen 26-Tore-Wahnsinn auf der internationalen Bühne reicht den Verfolgern von Alleinunterhalter FC Bayern in der Bundesliga... mehr

Serben und Albaner sauer nach UEFA-Urteil
Nyon - Punktabzug, Geldbußen und Geisterspiele: Die Europäische Fußball-Union UEFA hat nach dem Skandalmatch von Belgrad zwischen Serbien und Albanien... mehr

Gladbach fordert Rekordmeister Bayern: "Sind stabil"
Mönchengladbach - Borussia Mönchengladbach will Tabellenführer FC Bayern München zum Abschluss des 9. Spieltag in der Fußball-Bundesliga Paroli bieten... mehr

Manchester City unterliegt bei West Ham mit 1:2
London - Der englische Fußball-Erstligist Manchester City hat nach zuletzt drei Siegen in Serie das Verfolgerduell bei West Ham United mit 1:2 (0:1)... mehr


Anzeige
Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik