Schrift

18.12.2012
Hansa Rostocks Vorstand tritt zurück
Arminias Liga-Rivale muss neue Führung suchen

Rostock (dpa). Hansa Rostock muss sich eine neue Vereinsführung suchen. Der Vorstand mit dem hauptamtlichen Vorsitzenden Bernd Hofmann und den ehrenamtlich tätigen Sigrid Keler (Finanzen) und Peter Zeggel (Marketing) hätten ihren Rücktritt mit Wirkung zum 31.
Dezember 2012 erklärt, teilte der Fußball-Drittligist am Dienstag mit.

Die Entscheidung, Hofmanns Vertrag zum Jahresende aufzulösen, wurde nach Vereinsangaben "in beiderseitigem Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat des FC Hansa Rostock getroffen".


Neuer Sportchef der Rostocker wird ab 1. Januar 2013 Uwe Vester.
Der 41-Jährige wechselt vom Bundesligisten Schalke 04, für den er in verschiedenen Funktionen über zwölf Jahre tätig war, an die Ostseeküste und erhält dort einen Vertrag bis 30. Juni 2016.

Vester wird die Geschäfte des Vereins gemeinsam mit dem Aufsichtsratsmitglied Jan-Hendrik Brincker (Finanzen) und Juri Schlünz (Nachwuchs) bis zur Bestellung eines neuen Vorstandes weiterführen.

Kommentare
@1Bielefeld1

Sehr limitiert,
hättest du auch was zu sagen,
erster Bielefelder, oder wofür steht die eins?

Ha, jetzt haben wir Horst52: er redet von Pressefreiheit!!!! Ist er doch bei der NW?Sonst wär es doch nur Meinungfreiheit, gelle? Oder betrachtet Hotte52 seine Kommentare bereits als meinungbildenes, der Öffentlchkeit zugänglich zu machendes Gedankengut? Fragen über Fragen. Spaß beseite, Hotte: bin zwar so gut wie nie deiner Meinung, in dieem Fall haste mal recht. Wen es nicht interessiert (und solange es nicht beleidigend wird), muss es auch nicht lesen (oder kommentieren). P.S.: ich warte noch auf die Lottozahlen für das nächste Wochenende!

@Gegenkorrektur da hast du nicht richtig aufgepasst, es ging um Hansa Rostock. Was bitte schön geht mich dieser Rabaukenverein an? Ist doch einfach nur dummes Gelaber was der T-Bone da von sich gibt. Welche Statements du lieber liest, ist sicherlich deine Sache. Auch meine Meinung über S. Arabi musst du nicht teilen. Nur was und über wen ich schreibe, geht dich einen feuchten Dreck an. Hast schon einmal etwas von Pressefreiheit gehört. Also lies meine Beiträge nicht
und gut ist es.

@ Horst 52 18.12.2012 13:41Uhr

@ Horst, ich muss mich jetzt einmal dazwischen drängeln!

Was hat denn T-Bone am 18.12.2012 gegen 12:39Uhr denn verkehrt gemacht?

T- Bone wollte Dich doch nur nach Hamburg vermitteln und da Du ja nicht nach meiner Meinung nicht eigenständig bist , sonst wärst Du schon längst Sportmanger bei Arminia, da hat es T-Bone
doch mit Dir nur gut gemeint!
Und warum soll T-Bones Statement denn wohl Mist sein? Wenn ich Deine oder T-Bones Statement so sehe, weiß ich welche ich schon eher lesen möchte!

Ferner wäre es auch sehr nett von Dir wenn Du dieses geschreibe mit S. Arabi hier aufhören würdest, denn dieses nervt hier allen Usern!

@ARMINIUS

geiler Spruch. Gerne mehr davon. Mal schaun was noch so von den Bauern als Antwort kommt.

Frohe Festtage.



 Seite 1 von 5
weiter >
  >>


WAS MEINEN SIE? SCHREIBEN SIE IHRE MEINUNG



Sicherheitscode:

Bitte geben Sie oben
stehenden Code hier ein*:


*Pflichtfelder




Das könnte Sie auch interessieren
Arminia zweimal unter Flutlicht
Bielefeld (nw). Der DFB hat die Termine für die Partien des 18. bis 22. Spieltages in der 3. Liga festgelegt. Zweimal Flutlicht-Fußball beschert der Spielplan dabei am 28. November und 5... mehr



DSC Arminia: Meistgeklickt heute vor ...

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Videos
Umfrage
Sonntag geht es für Arminia gegen Ex-Trainer Stefan Krämer. Wie steht's um das Arminen-Herz vor dem Duell gegen den Aufstiegshelden?






Meistgeklickt Arminia

Drei Spiele Sperre für Arminias Innenverteidiger Börner
Bielefeld (lnw/nw). Arminia Bielefelds Innenverteidiger Julian Börner ist nach seinem Platzverweis am Wochenende für drei Spiele gesperrt worden. Dies... mehr

Arminia zweimal unter Flutlicht
Bielefeld (nw). Der DFB hat die Termine für die Partien des 18. bis 22. Spieltages in der 3. Liga festgelegt. Zweimal Flutlicht-Fußball beschert der... mehr

Dynamo-Hooligans zu 16.000 Euro Geldstrafe verurteilt
Bielefeld/Dresden (nw). Gewalttätige Fußballfans von Dynamo Dresden sind vom Amtgericht Bielefeld zu empfindlichen Geldstrafen verurteilt worden. Kurz... mehr

Arminia: 10.000 Tickets für Dresden-Spiel verkauft
Bielefeld (pab). Am Samstag empfängt Fußball-Drittligist Arminia Bielefeld Tabellenführer Dynamo Dresden zum Spitzenspiel um 14:00 Uhr in der... mehr

Arminias Aufwärtstrend hält an
Bielefeld. Sollte es mit dem Fußball irgendwann mal nicht mehr so gut laufen, könnten die Profis des DSC Arminia ja alternativ Reiseführer und... mehr

Meier: Arminia ist keine Laufkundschaft



Stimmen zu Arminias Sieg über den VfB Stuttgart II



Arminias Trainer Norbert Meier vor dem Spiel gegen Stuttgart II



Dresdner Fußballhooligans randalieren in Bielefeld



400 Fans stärken Krämer den Rücken




Aktuell im Forum: Diskutieren Sie mit!

Arminia-Fotos
FC Energie Cottbus - Arminia Bielefeld
FC Energie Cottbus - Arminia Bielefeld
Arminia Bielefeld -VfB Stuttgart II
Arminia Bielefeld -VfB Stuttgart II
Fabian Klos macht das Tor des Monats August 2014
Fabian Klos macht das Tor des Monats August 2014
Rostock: Hansa Rastock schlägt Arminia Bielefeld 4:2
Rostock: Hansa Rastock schlägt Arminia Bielefeld 4:2
Unterhaching - Arminia Bielefeld 1:3
Unterhaching - Arminia Bielefeld 1:3
Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund II 3:0
Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund II 3:0


SC Paderborn 07
Paderborn: Paderborns Brückner lernt die Stars kennen
Paderborn (WS). Daniel Brückner ist nicht zu beneiden. Die bevorstehenden Aufgaben wollen partout nicht einfacher werden. Erst Bayern-Star Arjen... mehr

Paderborn: SC Paderborns Scharfschütze Alban Meha ist zurück
Es hätte ein Happy End à la Hollywood werden können. Sekunden vor dem Schlusspfiff zog der in der 78. Minute eingewechselte Alban Meha aus 22 Metern... mehr

Paderborn: Starke zweite Halbzeit des SC Paderborn bleibt unbelohnt
Die Dramaturgie der ersten Minuten zwischen dem SC Paderborn und Europa-League-Teilnehmer Borussia Mönchengladbach erinnerte doch stark an das Spiel... mehr

SC Paderborn: Paderborns Kutschke bewirbt sich für Fairplay-Medaille
38 Minuten waren in der Benteler-Arena gespielt. Die Borussia führte mit 2:0 und Paderborn setzte zu einem Konter an. Kurz hinter der Mittellinie kam... mehr

Paderborn: SCP in der Einzelkritik
Lukas Kruse: Bei den Gegentoren machtlos. Hielt den SCP in der zweiten Halbzeit mit gelungenen Rettungsaktionen gegen Hrgota (49.) und Raffael (55.)... mehr


Fußball
Aufatmen beim BVB - Kehl: "Wahres Gesicht gezeigt"
Brüssel - Sebastian Kehl humpelte aus der Kabine, war aber dennoch bester Laune. Das 3:0 (1:0) von Borussia Dortmund beim RSC Anderlecht half über den... mehr

Leverkusener Powerfußball - 3:1 gegen Benfica Lissabon
Leverkusen - Bayer Leverkusen hat mit beeindruckendem Powerfußball das ersehnte Erfolgserlebnis in der Champions League gefeiert. Der endlich wieder... mehr

Arsenal überzeugt gegen Istanbul - Real gewinnt knapp
Berlin - Der FC Arsenal hat mit den Weltmeistern Mesut Özil und Per Mertesacker in der Fußball-Champions-League seine Chance auf das Achtelfinale... mehr

Löw muss für Spiele gegen Polen und Irland puzzeln
Berlin - Joachim Löw steht vor einem neuen Personal-Puzzle. Gleich eine ganze Reihe von Stars wird fehlen... mehr

Bayerns dreifaches Happy End nach Moskau-Trip
Moskau - Als der Charterflieger um 1.21 Uhr in der Nacht wieder sicher in München aufsetzte, konnte der FC Bayern unter die kuriose Moskau-Reise... mehr


Anzeige
Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik