Schrift

29.12.2012
Arabi bleibt bei Arminia
Aufsichtsrat muss noch zustimmen

Bleibt bei Arminia | FOTO: CHRISTIAN WEISCHE

Bielefeld (frz). Während Arminia Bielefelds Spieler erst am 2. Januar 2013 wieder mit dem Training beginnen, arbeitet Geschäftsführer Marcus Uhlig intensiv an personalpolitischen Entscheidungen für die Zukunft. "Ich werde in den ersten Januartagen beim Aufsichtsrat vorstellig werden und dieses Gremium über die Gespräche mit dem sportlichen Leiter Samir Arabi über eine Verlängerung seines im Februar auslaufenden Vertrages zu informieren", sagt Uhlig, der mit dem sportlichen Leiter eine Einigung über die Fortsetzung der Zusammenarbeit erzielt hat. Ein Abnicken des Aufsichtsrates gilt als gesichert.

Gespräche mit Stefan Krämer und den übrigen Mitgliedern des Trainerstabes sollen in den kommenden Wochen folgen. Krämer: "Unterredungen mit unserem Geschäftsführer sind angedacht. Nur sollten sie nicht zu weit rausgeschoben werden."


Ob Arminia Bielefeld sich innerhalb des Transferfensters (1. bis 31. Januar) noch einmal verstärken wird, lasse sich, so Arabi, zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht endgültig klären. Laut Arabi habe sich der Verein einen Kandidaten (Außenverteidiger) ausgeguckt. "Eventuell wird er sich aber anders entscheiden, da ihm die Wartezeit als zu lang erscheint", sagt Arabi.

Fotostrecke
Samir Arabi
 
Klicken Sie auf ein Foto, um die Fotostrecke zu starten (12 Fotos).



Kommentare
@lachhaft

Gibt es den noch einen anderen Grund warum du in so einer Position bist außer das der Firmeninhaber dein Vater ist.

@ Der Tag wird kommen..... 04.01.2013 07:38Uhr

Pech für Sie!
Leute die keine Ahnung haben und Idies stellen wir nicht ein, wäre ja noch schöner!

@Bonter

Das muss man nun aber nicht verstehen, oder?

@der Tag wird kommen : Schauen Sie mal bitte auf die Uhr, er ist schon da. Immer aufpassen, welche Nicks man hier um welche Uhrzeit benutzt.

@Lachhaft

Kann da denn jeder hin ?



 Seite 1 von 14
weiter >
  >>


WAS MEINEN SIE? SCHREIBEN SIE IHRE MEINUNG



Sicherheitscode:

Bitte geben Sie oben
stehenden Code hier ein*:


*Pflichtfelder




Das könnte Sie auch interessieren
Arminia
Ticket-Vorverkauf für Arminias DFB-Pokalspiel ab Donnerstag
Nachdem Vereinsmitglieder ein Vorkaufsrecht hatten, beginnt am Donnerstag der freie Vorverkauf für Eintrittskarten zu Arminias DFB-Pokalspiel (Dienstag, 28. Oktober) gegen Hertha BSC Berlin. mehr



DSC Arminia: Meistgeklickt heute vor ...

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Videos
Umfrage
In welchem Mannschaftsteil muss Arminia sich noch verstärken?








Meistgeklickt Arminia

Promi-Auflauf bei Arminias 3:1 in Unterhaching
Unterhaching. Die weite Reise hat sich gelohnt. Arminia Bielefeld bestätigte seine ansprechende Form auch im Nachholspiel in Unterhaching. Die... mehr

Arminia gewinnt in Unterhaching mit 3:1
Bielefeld. Fußball-Drittligist Arminia Bielefeld besiegte am Dienstagabend im Nachholspiel des 8. Spieltags die Spielvereinigung Unterhaching. Gegen... mehr

Ticket-Vorverkauf für Arminias DFB-Pokalspiel ab Donnerstag
Bielefeld (nw). Nachdem Vereinsmitglieder ein Vorkaufsrecht hatten, beginnt am Donnerstag der freie Vorverkauf für Eintrittskarten zu Arminias DFB... mehr

Arminia als Stresstest fürs Leben
Bielefeld. Einen passenderen Präsidenten für Arminia Bielefeld als Hans-Jürgen Laufer kann es nicht geben. "Ich habe geschätzte 40 Auf- und Abstiege... mehr

Arminias nächster Kraftakt
Bielefeld. Das 3:0 gegen die Dortmunder U 23 steckt noch in den Knochen, da geht es schon zum nächsten Spiel. Am heutigen Morgen fliegen die Arminen... mehr

Stimmen zum Westfalenpokalspiel Arminia Bielefeld - SV Rödinghausen



3:0 gegen Dortmund II: Die Stimmen zum Arminia-Sieg



Interview mit Meier zum DSC-Neuzugang und dem SV Rödinghausen



Norbert Meier vor dem Spiel gegen Borussia Dortmund II




Aktuell im Forum: Diskutieren Sie mit!

Arminia-Fotos
Unterhaching - Arminia Bielefeld 1:3
Unterhaching - Arminia Bielefeld 1:3
Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund II 3:0
Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund II 3:0
Westfalen-Pokal: Arminia Bielefeld  schlägt den SV Rödinghausen mit 1:0
Westfalen-Pokal: Arminia Bielefeld schlägt den SV Rödinghausen mit 1:0
Arminia-Physio Schweika und Voss eröffnen neues "Bodystreet"-Fitnessstudio
Arminia-Physio Schweika und Voss eröffnen neues "Bodystreet"-Fitnessstudio
Arminia Bielefeld - Stuttgarter Kickers 4:2
Arminia Bielefeld - Stuttgarter Kickers 4:2
MSV Duisburg und Arminia Bielefeld trennen sich 1:1
MSV Duisburg und Arminia Bielefeld trennen sich 1:1


SC Paderborn 07
SC Paderborns Welker fällt erneut aus
Paderborn (hakl). Wäre es möglich, darauf zu wetten, dann wohl mit erheblicher Gewinngarantie: Immer wenn zuletzt in der Bundesliga ein Trainerplatz... mehr

SC Paderborn: SC Paderborn: Trainerlob für Rupp
63 Tore hat der SC Paderborn 07 in seiner Aufstiegssaison 2013/2014 erzielt. Die Torfabrik der Ostwestfalen war ein Garant für das Erreichen der... mehr

Paderborn /München: SC Paderborns Trainer Breitenreiter Punktsieger im Doppelpass
Der SC Paderborn punktet in der 1. Fußball-Bundesliga regelmäßig. Sportlich auf dem Platz durch ein gut funktionierendes Kollektiv und abseits des... mehr

Der SC Paderborn in der Einzelkritik
Moritz Stoppelkamp: Die wenigen SCP-Offensivaktionen wurden fast alle von ihm initiiert. Besonders sehenswert war die Vorarbeit zur Kachunga... mehr

Paderborner Nullnummer sorgt für Zufriedenheit
Paderborn. Geschäftsführer Martin Hornberger übernahm in der Pressekonferenz die Aufgabe, die Statements der Trainer nach dem Spiel einzuholen. Nicht... mehr


Fußball
Schalker Ausrufezeichen: 1:1 beim FC Chelsea
London - Die bravourös kämpfende Notelf des FC Schalke 04 hat sich zum Auftakt der Champions League beim Titelaspiranten FC Chelsea mehr als achtbar... mehr

Boateng erlöst Bayern: Knapper Sieg gegen ManCity
München - Nach einem langen Anlauf hat Jerome Boateng dem FC Bayern München doch noch einen erfolgreichen Start in die Champions League beschert. Der... mehr

HSV-Trainer Zinnbauer: "Ich habe Bock auf 1. Liga"
Hamburg - Erfrischend, selbstbewusst und mit klaren Ansagen hat sich Trainer-Nobody "Joe" Zinnbauer bei seiner ersten Pressekonferenz vor einem... mehr

Dortmund im Rausch - Mertesacker: "BVB ein Vorbild"
Dortmund - Traumhafte Tore, furioser Tempofußball, prächtige Festtagsstimmung - Dortmund ist zurück im Champions-League-Rausch. Das 2:0 (1:0) über... mehr

Pleite in Hannover: Land unter für HSV - Slomka wackelt
Hannover - Auch mit sieben Neuen schwach gespielt, wieder klar verloren - und nun auch noch die Rote Laterne: Nach dem katastrophalen Saisonstart... mehr


Anzeige
Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik