Schrift

29.12.2012
Arabi bleibt bei Arminia
Aufsichtsrat muss noch zustimmen

Bleibt bei Arminia | FOTO: CHRISTIAN WEISCHE

Bielefeld (frz). Während Arminia Bielefelds Spieler erst am 2. Januar 2013 wieder mit dem Training beginnen, arbeitet Geschäftsführer Marcus Uhlig intensiv an personalpolitischen Entscheidungen für die Zukunft. "Ich werde in den ersten Januartagen beim Aufsichtsrat vorstellig werden und dieses Gremium über die Gespräche mit dem sportlichen Leiter Samir Arabi über eine Verlängerung seines im Februar auslaufenden Vertrages zu informieren", sagt Uhlig, der mit dem sportlichen Leiter eine Einigung über die Fortsetzung der Zusammenarbeit erzielt hat. Ein Abnicken des Aufsichtsrates gilt als gesichert.

Gespräche mit Stefan Krämer und den übrigen Mitgliedern des Trainerstabes sollen in den kommenden Wochen folgen. Krämer: "Unterredungen mit unserem Geschäftsführer sind angedacht. Nur sollten sie nicht zu weit rausgeschoben werden."


Ob Arminia Bielefeld sich innerhalb des Transferfensters (1. bis 31. Januar) noch einmal verstärken wird, lasse sich, so Arabi, zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht endgültig klären. Laut Arabi habe sich der Verein einen Kandidaten (Außenverteidiger) ausgeguckt. "Eventuell wird er sich aber anders entscheiden, da ihm die Wartezeit als zu lang erscheint", sagt Arabi.

Fotostrecke
Samir Arabi
 
Klicken Sie auf ein Foto, um die Fotostrecke zu starten (12 Fotos).



Kommentare
@lachhaft

Gibt es den noch einen anderen Grund warum du in so einer Position bist außer das der Firmeninhaber dein Vater ist.

@ Der Tag wird kommen..... 04.01.2013 07:38Uhr

Pech für Sie!
Leute die keine Ahnung haben und Idies stellen wir nicht ein, wäre ja noch schöner!

@Bonter

Das muss man nun aber nicht verstehen, oder?

@der Tag wird kommen : Schauen Sie mal bitte auf die Uhr, er ist schon da. Immer aufpassen, welche Nicks man hier um welche Uhrzeit benutzt.

@Lachhaft

Kann da denn jeder hin ?



 Seite 1 von 14
weiter >
  >>


WAS MEINEN SIE? SCHREIBEN SIE IHRE MEINUNG



Sicherheitscode:

Bitte geben Sie oben
stehenden Code hier ein*:


*Pflichtfelder




Das könnte Sie auch interessieren
Klos gewinnt Wahl zum Tor des Monats
Bielefeld (red). Es war ein gelungener Samstag für Arminia Bielefeld. Zunächst gab es ein ungefährdetes 3:0 (2:0) über Borussia Dortmund II, und am Abend kam die nächste positive Nachricht... mehr



DSC Arminia: Meistgeklickt heute vor ...

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Videos
Umfrage
In welchem Mannschaftsteil muss Arminia sich noch verstärken?








Meistgeklickt Arminia

Überlegene Arminen besiegen BVB-Bubis
Bielefeld (nw). Wieder ein Sieg für Arminia Bielefeld: Nur drei Tage nach dem Westfalenpokalerfolg gegen den SV Rödinghausen hat Fußball-Drittligist... mehr

Klos gewinnt Wahl zum Tor des Monats
Bielefeld (red). Es war ein gelungener Samstag für Arminia Bielefeld. Zunächst gab es ein ungefährdetes 3:0 (2:0) über Borussia Dortmund II... mehr

Arminias Hemlein weiß, wie eine "Zweite" tickt
Bielefeld. Die Zweitvertretungen der Bundesligaklubs sind in der 3. Liga nicht sehr beliebt. Zum einen bringen sie nur wenige Fans mit... mehr

Ex-Armine Riemer zu Besuch in Bielefeld
Bielefeld. Unter den 3.970 Zuschauern, die das Westfalenpokalspiel zwischen Arminia Bielefeld und dem Regionalligisten SV Rödinghausen verfolgten... mehr

"Wir müssen über 90 Minuten hochkonzentriert bleiben!"
Bielefeld (nw). Über den Sieg in der 1. Runde des Westfalenpokals gegen den SV Rödinghausen zeigte sich Arminia-Coach Norbert Meier zufrieden... mehr

Stimmen zum Westfalenpokalspiel Arminia Bielefeld - SV Rödinghausen



Interview mit Meier zum DSC-Neuzugang und dem SV Rödinghausen



Norbert Meier vor dem Spiel gegen Borussia Dortmund II



3:0 gegen Dortmund II: Die Stimmen zum Arminia-Sieg




Aktuell im Forum: Diskutieren Sie mit!

Arminia-Fotos
Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund II 3:0
Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund II 3:0
Westfalen-Pokal: Arminia Bielefeld  schlägt den SV Rödinghausen mit 1:0
Westfalen-Pokal: Arminia Bielefeld schlägt den SV Rödinghausen mit 1:0
Arminia-Physio Schweika und Voss eröffnen neues "Bodystreet"-Fitnessstudio
Arminia-Physio Schweika und Voss eröffnen neues "Bodystreet"-Fitnessstudio
Arminia Bielefeld - Stuttgarter Kickers 4:2
Arminia Bielefeld - Stuttgarter Kickers 4:2
MSV Duisburg und Arminia Bielefeld trennen sich 1:1
MSV Duisburg und Arminia Bielefeld trennen sich 1:1
DSC Arminia gewinnt gegen Fortuna Köln mit 2:0
DSC Arminia gewinnt gegen Fortuna Köln mit 2:0


SC Paderborn 07
Paderborn: Neue Videoclips werben für Paderborn
Paderborn. Ein Ball wird durch die Stadt geschossen - was Kindern meist verboten ist, wurde von den Prominenten der Stadt erwartet. Für den neuen... mehr

Paderborn holt fünften Punkt für den Klassenerhalt
Paderborn (nw). Die Aufsteiger SC Paderborn und 1. FC Köln sind auch nach dem dritten Spieltag der Fußball-Bundesliga noch ungeschlagen. Im direkten... mehr

SC Paderborn - 1. FC Köln: Duell der Gemeinsamkeiten
Paderborn. Auf den allerersten Blick sind die Unterschiede zwischen den beiden Erstliga-Aufsteigern SC Paderborn und 1. FC Köln riesengroß. Auf der... mehr

SCP-Schlagzeilenwettbewerb auf nw-news.de: Das sind die Gewinner
Paderborn. Die Kreativität der User auf nw-news.de war nahezu grenzenlos. Wir hatten die Anhänger des SC Paderborn aufgerufen... mehr

Paderborn: Fernsehstudio am Spielfeldrand
Paderborn (cpa). Vier mal vier Meter groß, eine Glasfront zum Spielfeld, drinnen auf dem Polsterstuhl Ex-Nationalspieler Patrick Owomoyela. Zum... mehr


Fußball
Pleite in Hannover: Land unter für HSV - Slomka wackelt
Hannover - Auch mit sieben Neuen schwach gespielt, wieder klar verloren - und nun auch noch die Rote Laterne: Nach dem katastrophalen Saisonstart... mehr

Pleite in Hannover: Land unter für HSV - Slomka wackelt
Hannover - Auch mit sieben Neuen schwach gespielt, wieder klar verloren - und nun auch noch die Rote Laterne: Nach dem katastrophalen Saisonstart... mehr

1:0 in Frankfurt: Augsburg arbeitet sich aus der Krise
Frankfurt/Main - Die bittere Pointe zu einem restlos enttäuschenden Fußballnachmittag folgte für Eintracht Frankfurt kurz nach der 0:1 (0:0)... mehr

Erster Erfolg für 1860 - Sandhausen besiegt Fürth
München - Der TSV 1860 München hat seinen ersten Saisonsieg in der 2. Fußball-Bundesliga erzielt. Die "Löwen" gewannen am 5. Spieltag beim FC St.... mehr

Serie gerissen: Bayer spielt 3:3 gegen Bremen
Leverkusen - Die Siegesserie von Tabellenführer Bayer 04 Leverkusen ist trotz einer phasenweise berauschenden Offensiv-Show und einer kämpferischen... mehr


Anzeige
Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik