Schrift

10.01.2013
Wer ist Ihr Armine der Hinrunde?
Hornig bester Innenverteidiger, Klos bester Stürmer

Bester Stürmer der Hinrunde | FOTO: CHRISTIAN WEISCHE

Bielefeld (frz). Manuel Hornig wurde vom Fachblatt Kicker zum besten Innenverteidiger der Hinrunde in der 3. Liga gewählt. Auch in der Kategorie Stürmer steht ein Spieler von Arminia Bielefeld an erster Stelle.

Fabian Klos, mit 13 Toren Torschützenkönig der 3. Liga, wird als bester Angreifer geführt. Arminias sportlicher Leiter Samir Arabi: "Er hat sich diese Auszeichnung verdient. Gleichwohl ist diese Wahl positiv für unser Image."


Doch welchen Spieler haben Sie auf Ihrem Zettel vorn. Stimmen Sie mit dem Kicker überein oder wer ist Ihr Armine der Hinrunde?

Kommentare
Wenn ich so weiterklicke landet mein Kandidat ganz oben,
obwohl ich den noch nie in einem Spiel gesehen habe,
naja die andern auch nicht,
finde aber den Namen ganz doll………….

ich frage mich auch, welche "Wahl" das wohl gewesen sein soll. Stimme daher Platzwart zu. Zudem: Klos bester Stürmer??? Da stehen auch noch einige vor ihm! Peinlich, peinlich!, liebe NW. Da wir schon abei sind: es wäre schön, wenn die Zeitung morgens regelmässig pünktlich kommen würde. Da klappt bei euch leider auchl nicht.

@NW

Tomo Beermann vom VFL Osnabrück ist der beste Innenverteidiger in Liga 3,
Und da wurde auch nix gewählt sondern die Platzierungen sind die Summe der Noten aus der Vorrunde, wie kann man den als Sportredaktion so ein Stuss schreiben……………

" Gleichwohl " war auch das altmodische Lieblingswort eines alten, sehr bekannten , ehemaligen Arminia-Funktionsträgers in zahlreichen seiner Interviews !
Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen, sondern mal wieder nur die possenhafte, heimatliche Senioren-Kirchenblättchenähnliche - "Journalismus"-Ebene eines gewissen Herrn F. von der NW.

Meine Stimme bei dieser unglaublichen Umfrage gilt auf jeden Fall dem Spieler Lorenz., der , individuell ,auf ganz persönlicher Ebene, bei seinen Einsatzzeitminuten , fast kaum Fehler gemacht hat !

Aber immer mit der Hoffnung das die Spieler mal später eingesetzt werden @ hungriger troll von 13:59Uhr.



 Seite 1 von 2
weiter >
  >>


Das könnte Sie auch interessieren
Arminia
Video-Zusammenfassung von Arminias Auswärtssieg in Unterhaching
Besonderer Service des DSC Arminia Bielefeld: Wie bereits letzte Woche zum Heimsieg gegen die Zweitvertretung von Borussia Dortmund stellte der Drittligist auch zum vergangenen Auswärtssieg bei der Spvgg. Unterhaching eine Zusammenfassung der kompletten 90 Minuten in Bewegtbildern zur Verfügung. mehr



DSC Arminia: Meistgeklickt heute vor ...

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Videos
Umfrage
In welchem Mannschaftsteil muss Arminia sich noch verstärken?








Meistgeklickt Arminia

Arminias Auswärtsspiel in Rostock im Video-Livestream des NDR zu sehen
Frohe Botschaft an alle Arminen-Anhänger: Der NDR-Sportclub zeigt das Drittligaspiel zwischen Hansa Rostock und Arminia Bielefeld am Samstag ab 13:55... mehr

Trotz Arminias Höhenflug hebt niemand ab
Unterhaching/Bielefeld. Über den Nachholspieltag auf Platz drei: In tabellenraumgreifenden Drei-Punkte-Schritten hat sich Arminia Bielefeld auf den... mehr

Video-Zusammenfassung von Arminias Auswärtssieg in Unterhaching
Bielefeld.(NW) Besonderer Service des DSC Arminia Bielefeld: Wie bereits letzte Woche zum Heimsieg gegen die Zweitvertretung von Borussia Dortmund... mehr

Promi-Auflauf bei Arminias 3:1 in Unterhaching
Unterhaching. Die weite Reise hat sich gelohnt. Arminia Bielefeld bestätigte seine ansprechende Form auch im Nachholspiel in Unterhaching. Die... mehr

Ticket-Vorverkauf für Arminias DFB-Pokalspiel ab Donnerstag
Bielefeld (nw). Nachdem Vereinsmitglieder ein Vorkaufsrecht hatten, beginnt am Donnerstag der freie Vorverkauf für Eintrittskarten zu Arminias DFB... mehr

Stimmen zum Westfalenpokalspiel Arminia Bielefeld - SV Rödinghausen



3:0 gegen Dortmund II: Die Stimmen zum Arminia-Sieg



Norbert Meier vor dem Spiel gegen Borussia Dortmund II



Interview mit Meier zum DSC-Neuzugang und dem SV Rödinghausen




Aktuell im Forum: Diskutieren Sie mit!

Arminia-Fotos
Unterhaching - Arminia Bielefeld 1:3
Unterhaching - Arminia Bielefeld 1:3
Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund II 3:0
Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund II 3:0
Westfalen-Pokal: Arminia Bielefeld  schlägt den SV Rödinghausen mit 1:0
Westfalen-Pokal: Arminia Bielefeld schlägt den SV Rödinghausen mit 1:0
Arminia-Physio Schweika und Voss eröffnen neues "Bodystreet"-Fitnessstudio
Arminia-Physio Schweika und Voss eröffnen neues "Bodystreet"-Fitnessstudio
Arminia Bielefeld - Stuttgarter Kickers 4:2
Arminia Bielefeld - Stuttgarter Kickers 4:2
MSV Duisburg und Arminia Bielefeld trennen sich 1:1
MSV Duisburg und Arminia Bielefeld trennen sich 1:1


SC Paderborn 07
SC Paderborn selbstbewusst gegen Hannover
Paderborn. Vor dem Heimspiel gegen Hannover 96 ist beim Bundesliga-Aufsteiger SC Paderborn keineswegs kleine Brötchen backen angesagt. "Wir wollen wie... mehr

SC Paderborns Stoppelkamp besticht durch Spielintelligenz und eine enorme Laufstärke
Paderborn. Er war der Königstransfer des SC Paderborn: Geschätzte 700.000 Euro überwies der Erstliga-Aufsteiger an den TSV 1860 München... mehr

Andreas Allesfahrer-Blog: Nach der Domstadt ist vor Hannover und den Bayern
Hallo Fans, im Moment kommen wir ja aus dem Fußballgucken nicht mehr heraus. Drei Wochen hintereinander sehen wir den SCP in der heimischen Benteler... mehr

SC Paderborns Welker fällt erneut aus
Paderborn (hakl). Wäre es möglich, darauf zu wetten, dann wohl mit erheblicher Gewinngarantie: Immer wenn zuletzt in der Bundesliga ein Trainerplatz... mehr

SC Paderborn: Trainerlob für Rupp
63 Tore hat der SC Paderborn 07 in seiner Aufstiegssaison 2013/2014 erzielt. Die Torfabrik der Ostwestfalen war ein Garant für das Erreichen der... mehr


Fußball
Magath in Fulham beurlaubt: "Enttäuscht und überrascht"
London - Felix Magath ist seinen Job als Fußball-Trainer des englischen Zweitligisten FC Fulham los. Das bestätigte der Coach gegenüber der... mehr

Boateng macht den Weltmeister: "Pure Emotion"
München - Es ging schon auf Mitternacht zu, als der zur Dopingkontrolle abkommandierte Matchwinner Jérome Boateng endlich im noch verschwitzten Trikot... mehr

Schalkes neues Selbstvertrauen nach Fight in London
London - War das die Trendwende? Julian Draxler richtete nach dem tollen Fight an der Stamford Bridge den Blick schnell wieder auf das Alltagsgeschäft... mehr

Pleite in Hannover: Land unter für HSV - Slomka wackelt
Hannover - Auch mit sieben Neuen schwach gespielt, wieder klar verloren - und nun auch noch die Rote Laterne: Nach dem katastrophalen Saisonstart... mehr

1:0 in Frankfurt: Augsburg arbeitet sich aus der Krise
Frankfurt/Main - Die bittere Pointe zu einem restlos enttäuschenden Fußballnachmittag folgte für Eintracht Frankfurt kurz nach der 0:1 (0:0)... mehr


Anzeige
Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik