Schrift

30.01.2013
Arminia Bielefelds Tim Jerat drei Spiele gesperrt

Drei Spiele gesperrt | FOTO: CHRISTIAN WEISCHE

Bielefeld (nw). Aufstiegs-Kandidat Arminia Bielefeld muss für drei Spiele in der 3. Fußball-Liga auf Mittelfeldspieler Tim Jerat verzichten. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) sprach diese Strafe wegen rohen Spiels aus.

Jerat war in der 58. Minute des Spiels gegen Kickers Offenbach am Freitag (3:1) von Schiedsrichter Daniel Siebert (Berlin) des Feldes verwiesen worden.

Arminia Bielefeld will gegen das Urteil Einspruch einlegen.

Fotostrecken
Tim Jerat
 
Klicken Sie auf ein Foto, um die Fotostrecke zu starten (10 Fotos).
Arminia Bielefeld - Kickers Offenbach 3:1
 
Klicken Sie auf ein Foto, um die Fotostrecke zu starten (10 Fotos).



Kommentare
;-O

Da nennt sich "einer" aachnerinn und schon ist bei den meisten
das Blut nicht mehr im Kopf,
Sachen gibt’s……

wisst ihr was, ihr könnt mich mal, karlsruhe armine und meller!!! fein, okey, ich bin vllt erst 13, aber trotzdem darf ich hier immer noch das schreiben was ich will!!! mir doch egal, was ihr davon haltet, was ich schreibe!!!

"aachenerin" : Gute Comedy hier, super ! Danke !!
Ich war mit 11 auch mal so ! Klasse !!

Wie ich sagte: Köstliche Show ;-O Danke, Püppi, Du bist wirklich niedlich !!



 Seite 1 von 13
weiter >
  >>


WAS MEINEN SIE? SCHREIBEN SIE IHRE MEINUNG



Sicherheitscode:

Bitte geben Sie oben
stehenden Code hier ein*:


*Pflichtfelder




Das könnte Sie auch interessieren
Bielefeld
Selbstbewusste Arminia empfängt den Ligaprimus
Bielefeld. Der Tabellenführer der 3. Liga gibt sich am Sonntag, Anstoß 14 Uhr, in der Schüco-Arena die Ehre, und die Arminen freuen sich schon darauf: "Die können ruhig kommen"... mehr



DSC Arminia: Meistgeklickt heute vor ...

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Videos
Umfrage
In welchem Mannschaftsteil muss Arminia sich noch verstärken?








Meistgeklickt Arminia

Selbstbewusste Arminia empfängt den Ligaprimus
Bielefeld. Der Tabellenführer der 3. Liga gibt sich am Sonntag, Anstoß 14 Uhr, in der Schüco-Arena die Ehre... mehr

Arminias Trainer Meier im Interview vor dem Stuttgart-Spiel
Bielefeld (nw). Im letzten Spiel der englischen Wochen trifft Arminia auf den Tabellenführer, die Stuttgarter Kickers.  NW-Praktikantin Kim Pohlmann... mehr

Arminia holt verdienten Punkt nach holprigem Start
Bielefeld. Was ist denn da in der 3. Liga los? An jedem Spieltag bestaunen die Fans überraschende Ergebnisse. Halle gewinnt in Bielefeld und... mehr

Arminias Auswärtsspiel bei SpVgg Unterhaching verlegt
Bielefeld (nw). Das Auswärtsspiel des DSC Arminia Bielefeld bei der SpVgg Unterhaching ist verlegt worden. Die teilte der Verein am Donnerstagabend in... mehr

Arminia fehlt in Duisburg ein wenig Glück
Duisburg. Arminia Bielefeld tritt in der Dritten Liga auf der Stelle und verharrt nach dem 1:1 (1:1) in Duisburg auf Platz zwölf. In der 89. Minute... mehr

Meier im Interview vor dem Spiel gegen die "Zebras"



Stimmen zum Arminia-Sieg gegen Fortuna Köln



Arminia-Coach Meier vor dem Spiel gegen Fortuna Köln



Meier im Interview vor dem Spiel gegen die "Kickers"




Aktuell im Forum: Diskutieren Sie mit!

Arminia-Fotos
MSV Duisburg und Arminia Bielefeld trennen sich 1:1
MSV Duisburg und Arminia Bielefeld trennen sich 1:1
DSC Arminia gewinnt gegen Fortuna Köln mit 2:0
DSC Arminia gewinnt gegen Fortuna Köln mit 2:0
Arminia verliert Testspiel gegen Al-Wahda 1:3
Arminia verliert Testspiel gegen Al-Wahda 1:3
Arminia Bielefeld - SV Sandhausen 4:1 im DFB-Pokal
Arminia Bielefeld - SV Sandhausen 4:1 im DFB-Pokal
Arminia Bielefeld - VfL Osnabrück 1:2
Arminia Bielefeld - VfL Osnabrück 1:2
Chemnitzer FC - Arminia Bielefeld 0:0
Chemnitzer FC - Arminia Bielefeld 0:0


SC Paderborn 07
SC Paderborn gewinnt hoch verdient gegen den HSV
Paderborn (nw). Mit zusätzlichem Selbstvertrauen reiste der SC Paderborn zum ersten Auswärtsspiel in der Bundesliga-Saison 2014/2015. Paderborns Coach... mehr

Für SC Paderborns Brückner geht mit dem Gastspiel beim HSV ein Kindheitstraum in Erfüllung
Paderborn. Daniel Brückner macht aus seiner Liebe zu Hamburg kein Geheimnis. "Das ist die schönste Stadt Deutschlands. Und Hamburg ist für mich mein... mehr

Paderborn: SC Paderborn: Trainer Breitenreiter trifft im ersten Auswärtsspiel als Erstliga-Coach auf seinen Ex-Klub HSV
Paderborn. Vor 20 Jahren bestritt André Breitenreiter sein erstes Bundesligaspiel. Beim FC Bayern München brachte der damals 20-jährige Stürmer den... mehr

Heiß aufs München-Spiel
Knapp 2.000 Fans werden den SCP am Samstag nach Hamburg begleiten. Noch größer ist die Nachfrage für das Gastspiel bei Bayern München (Dienstag... mehr

Bertels sammelt Spielpraxis
Die verletzten SCP-Akteure Alban Meha und Mahir Saglik fehlen im Gastspiel beim Hamburger SV. Auch Thomas Bertels wird noch nicht im Kader stehen. Der... mehr


Fußball
Bayern nur 1:1 - Schalker Stimmungsumschwung
Gelsenkirchen - Manuel Neuer war sauer. Der erste Gegentreffer und der erste Punktverlust auf Schalke seit seinem Wechsel zum FC Bayern vor drei... mehr

Ronaldo legt auch bei Real Madrid Pause ein
Madrid - Real Madrid muss im ersten Auswärtsspiel der spanischen Fußball-Meisterschaft am Sonntag bei Real Sociedad San Sebastian ohne Cristiano... mehr

Tristesse beim HSV - Beiersdorfer hält noch zu Slomka
Hamburg - Mirko Slomka zeigte sich nach der Demontage nur noch geschockt. Trotz acht Wochen Vorbereitung und Einkäufen für 26 Millionen Euro... mehr

Startelf nach "Training light": Xabi Alonso überzeugt
Gelsenkirchen - Ein Welt- und Europameister benötigt keine Anlaufphase. Nur 24 Stunden nach seiner Unterschrift in München beeindruckte Xabi Alonso... mehr

45 000 Fans beim DFB-Training - Löw benennt Kapitän
Düsseldorf - Das erste Training seit der WM wird für Joachim Löw und seine Fußball-Weltmeister zu einer großen Jubelparty. 45 000 Fans werden am... mehr


Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik