Schrift

30.01.2013
Arminia Bielefelds Tim Jerat drei Spiele gesperrt

Drei Spiele gesperrt | FOTO: CHRISTIAN WEISCHE

Bielefeld (nw). Aufstiegs-Kandidat Arminia Bielefeld muss für drei Spiele in der 3. Fußball-Liga auf Mittelfeldspieler Tim Jerat verzichten. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) sprach diese Strafe wegen rohen Spiels aus.

Jerat war in der 58. Minute des Spiels gegen Kickers Offenbach am Freitag (3:1) von Schiedsrichter Daniel Siebert (Berlin) des Feldes verwiesen worden.


Arminia Bielefeld will gegen das Urteil Einspruch einlegen.

Fotostrecken
Tim Jerat
 
Klicken Sie auf ein Foto, um die Fotostrecke zu starten (10 Fotos).
Arminia Bielefeld - Kickers Offenbach 3:1
 
Klicken Sie auf ein Foto, um die Fotostrecke zu starten (10 Fotos).



Kommentare
;-O

Da nennt sich "einer" aachnerinn und schon ist bei den meisten
das Blut nicht mehr im Kopf,
Sachen gibt’s……

wisst ihr was, ihr könnt mich mal, karlsruhe armine und meller!!! fein, okey, ich bin vllt erst 13, aber trotzdem darf ich hier immer noch das schreiben was ich will!!! mir doch egal, was ihr davon haltet, was ich schreibe!!!

"aachenerin" : Gute Comedy hier, super ! Danke !!
Ich war mit 11 auch mal so ! Klasse !!

Wie ich sagte: Köstliche Show ;-O Danke, Püppi, Du bist wirklich niedlich !!



 Seite 1 von 13
weiter >
  >>


WAS MEINEN SIE? SCHREIBEN SIE IHRE MEINUNG



Sicherheitscode:

Bitte geben Sie oben
stehenden Code hier ein*:


*Pflichtfelder




Das könnte Sie auch interessieren
Bielefeld
Arminia als Stresstest für’s Leben
Bielefeld. Einen passenderen Präsidenten für Arminia Bielefeld als Hans-Jürgen Laufer kann es nicht geben. "Ich habe geschätzte 40 Auf- und Abstiege miterlebt"... mehr



DSC Arminia: Meistgeklickt heute vor ...

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Videos
Umfrage
In welchem Mannschaftsteil muss Arminia sich noch verstärken?








Meistgeklickt Arminia

Arminia gewinnt in Unterhaching mit 3:1
Bielefeld. Fußball-Drittligist Arminia Bielefeld besiegte am Dienstagabend im Nachholspiel des 8. Spieltags die Spielvereinigung Unterhaching. Gegen... mehr

Arminia als Stresstest für’s Leben
Bielefeld. Einen passenderen Präsidenten für Arminia Bielefeld als Hans-Jürgen Laufer kann es nicht geben. "Ich habe geschätzte 40 Auf- und Abstiege... mehr

Arminias nächster Kraftakt
Bielefeld. Das 3:0 gegen die Dortmunder U 23 steckt noch in den Knochen, da geht es schon zum nächsten Spiel. Am heutigen Morgen fliegen die Arminen... mehr

Arminias Klos erzielt das Tor des Monats
Bielefeld. Große Ehre für Fabian Klos: Arminia Bielefelds Kapitän hat das Tor des Monats August erzielt. Sein Treffer im DFB-Pokalspiel zum... mehr

Überlegene Arminen besiegen BVB-Bubis
Bielefeld (nw). Wieder ein Sieg für Arminia Bielefeld: Nur drei Tage nach dem Westfalenpokalerfolg gegen den SV Rödinghausen hat Fußball-Drittligist... mehr

Stimmen zum Westfalenpokalspiel Arminia Bielefeld - SV Rödinghausen



3:0 gegen Dortmund II: Die Stimmen zum Arminia-Sieg



Interview mit Meier zum DSC-Neuzugang und dem SV Rödinghausen



Norbert Meier vor dem Spiel gegen Borussia Dortmund II




Aktuell im Forum: Diskutieren Sie mit!

Arminia-Fotos
Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund II 3:0
Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund II 3:0
Westfalen-Pokal: Arminia Bielefeld  schlägt den SV Rödinghausen mit 1:0
Westfalen-Pokal: Arminia Bielefeld schlägt den SV Rödinghausen mit 1:0
Arminia-Physio Schweika und Voss eröffnen neues "Bodystreet"-Fitnessstudio
Arminia-Physio Schweika und Voss eröffnen neues "Bodystreet"-Fitnessstudio
Arminia Bielefeld - Stuttgarter Kickers 4:2
Arminia Bielefeld - Stuttgarter Kickers 4:2
MSV Duisburg und Arminia Bielefeld trennen sich 1:1
MSV Duisburg und Arminia Bielefeld trennen sich 1:1
DSC Arminia gewinnt gegen Fortuna Köln mit 2:0
DSC Arminia gewinnt gegen Fortuna Köln mit 2:0


SC Paderborn 07
SC Paderborn: SC Paderborn: Trainerlob für Rupp
63 Tore hat der SC Paderborn 07 in seiner Aufstiegssaison 2013/2014 erzielt. Die Torfabrik der Ostwestfalen war ein Garant für das Erreichen der... mehr

Paderborn /München: SC Paderborns Trainer Breitenreiter Punktsieger im Doppelpass
Der SC Paderborn punktet in der 1. Fußball-Bundesliga regelmäßig. Sportlich auf dem Platz durch ein gut funktionierendes Kollektiv und abseits des... mehr

Der SC Paderborn in der Einzelkritik
Moritz Stoppelkamp: Die wenigen SCP-Offensivaktionen wurden fast alle von ihm initiiert. Besonders sehenswert war die Vorarbeit zur Kachunga... mehr

Paderborner Nullnummer sorgt für Zufriedenheit
Paderborn. Geschäftsführer Martin Hornberger übernahm in der Pressekonferenz die Aufgabe, die Statements der Trainer nach dem Spiel einzuholen. Nicht... mehr

SC Paderborns Heimspiel gegen Gladbach ist ausverkauft
Paderborn (nw). Das Heimspiel des SC Paderborn gegen Borussia Mönchengladbach (Samstag, 27. September, 15.30 Uhr... mehr


Fußball
Schalke beim FC Chelsea mit großen Personalproblemen
London - Ohne zahlreiche verletzte Spieler muss der FC Schalke 04 zum Champions-League-Auftakt beim FC Chelsea antreten. Vor der Partie beim... mehr

FC Bayern startet gegen ManCity in Champions League
München - Bayern München startet am Mittwoch (20.45 Uhr) mit einem Heimspiel gegen Manchester City in die Champions League. Weitere Gruppengegner des... mehr

Bayer verpatzt Auftakt - unnötiges 0:1 in Monaco
Monte Carlo - Bayer Leverkusen ist für seine eklatante Chancenverwertung bitter bestraft worden und hat den Start in die Gruppenphase der Champions... mehr

BVB sorgt für Sternstunde: 2:0 gegen Arsenal
Dortmund - Borussia Dortmund hat die erste Herausforderung in der neuen Champions-League-Saison mit Bravour bestanden. Mit dem 2:0 (1:0) gegen den... mehr

Zinnbauer beim HSV "bis auf Weiteres" Chefcoach
Hamburg - Weder Thomas Tuchel noch Huub Stevens oder Felix Magath - der Hamburger SV setzt bei der Suche nach einem Weg aus seiner Dauerkrise mit... mehr


Anzeige
Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik