Schrift

22.03.2013
Bielefeld
Trainer-Trio bleibt der Arminia weiterhin erhalten
Mündliche Einigung mit Krämer, Kostmann und Bauer

Trainerteam verlängert | FOTO: CHRISTIAN WEISCHE

Bielefeld (nw). Trainer Stefan Krämer wird in der neuen Saison weiterhin mit seinen Co-Trainern Michael Bauer und Marco Kostmann zusammenarbeiten. Beide haben sich mündlich mit Sportchef Samir Arabi über eine Vertragsverlängerung geeinigt. Die Verantwortlichen sind nun dabei, die Verlängerungen zu verschriftlichen.


Kommentare
Hey ist doch ganz klar: Horst52 hatte Geburtstag und nennt sich jetzt Host53. Wünsche dir alles Gute, Horst, und hoffe, dass du mal etwas positiver in die Zukunft blickst. Pessimismus macht krank!
Heute Daumen drücken für Arminia - das wird schon klappen. SWB-Grüße Joda

Jungs,

Horst 52 liegt in der Ecke und lacht sich den Ast ab!
Wie könnt Ihr so Idiotisch sein, das Horst 53 @ Horst 52 ist?
Ihr seid mir sonne Schlauberger!

Auf einen heutigen Sieg unseres Vereins DSC Arminia!

... auf Grund meiner jahrzehntelangen Erfahrungen mit Arminia irre ich mich selten. Ihr werdet noch an meine und Horst 52 mahnende Worte denken. heute wird es wieder sehr schwierig, da der Gegner sehr motiviert sein wird. Ich denke, dass Arminia knapp verliert. Das kann doch für den Rest der Saison sehr bedeutsam sein, da alle Spieler sehr labil sind. Ich bin eben ein Auskenner, so wie mein geistiger Bruder Horst 52.

@Lance: das war ja auch Horst53 und nicht 52... der grummelt immer noch im Keller und ärgert sich über seine böse Umwelt :-)

@Frankiniho: Ok. daran hatte ich gar nicht gedacht. Lieber Horst. so macht Deine Aussage natürlich Sinn. Konnte nicht ahnen, dass Du zu so einem Superoptimisten mutiert bist. Weiter so. Bald lieben wir Dich alle.



 Seite 1 von 3
weiter >
  >>


Weitere Nachrichten über Arminia Bielefeld
DIE ARMINIA IN DER EINZELKRITIK
Alexander Schwolow: "Der Bielefelder Torwart hat uns geärgert." Größer kann das Kompliment nicht sein, wenn der gegnerische Trainer eine derartige Wertschätzung ausspricht... mehr



DSC Arminia: Meistgeklickt heute vor ...

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Videos
Umfrage
Wer ist der Aufstiegsfavorit in der 3. Liga?











Meistgeklickt Arminia

DIE ARMINIA IN DER EINZELKRITIK
Alexander Schwolow: "Der Bielefelder Torwart hat uns geärgert." Größer kann das Kompliment nicht sein... mehr

ARMINIA: Glücklicher 2:1-Sieg beim FSV Mainz 05 II
Mainz. Den mitgereisten 1.400 Fans des Zweitligaabsteigers Arminia Bielefeld konnte in weiten Teilen der ersten Halbzeit beim Saisonstart in Mainz... mehr

2:1 - Arminia gewinnt in letzter Minute in Mainz
Bielefeld (nw). Alexander Schwolow heißt der beste Armine beim Saisonauftakt in Mainz. Glänzende Paraden des Bielefelder Torwarts verhinderten mehrere... mehr

Arminia-Coach Norbert Meier: "Wir müssen in jedem Spiel Gier zeigen"
Bielefeld. Am Samstag beginnt für Arminia Bielefeld die neue Fußball-Saison in der 3. Liga. Vor dem Gastspiel beim Aufsteiger FSV Mainz 05 II sprach... mehr

WDR Fernsehen überträgt ausgewählte Arminia-Spiele
Köln (nw).  Das WDR Fernsehen überträgt live  mehrere 3.Liga-Fußballspiele. Fünf NRW-Vereine kämpfen in der kommenden Saison 2014/15 um den Aufstieg... mehr


Aktuell im Forum: Diskutieren Sie mit!

Arminia-Fotos
Arminia gewinnt in Mainz 2:1
Arminia gewinnt in Mainz 2:1
Der neue Kader von Arminia Bielefeld
Der neue Kader von Arminia Bielefeld
Arminia Bielefeld: Testspiel gegen den SC Paderborn
Arminia Bielefeld: Testspiel gegen den SC Paderborn
Saisonauftakt VFB Fichte vs DSC Arminia Bielefeld
Saisonauftakt VFB Fichte vs DSC Arminia Bielefeld
Eindrücke aus dem Arminia-Trainingslager
Eindrücke aus dem Arminia-Trainingslager
Testspiel DSC Arminia-Wacker Nordhausen
Testspiel DSC Arminia-Wacker Nordhausen


SC Paderborn 07
Paderborn mit klarem Sieg zum Trainingslager-Abschluss
Achenkirch (nw). Bundesliga-Aufsteiger SC Paderborn hat zum Abschluss des Trainingslagers im österreichischen Achenkirch in Tirol seinen ersten Sieg... mehr

Achenkirch: SC PADERBORN: Halbhoher Nike-Schuh steht hoch im Kurs
Achenkirch (hakl). Fußballprofis sind für Sportartikelfirmen perfekte Werbeträger. Die Artikel, die die Erstliga-Profis tragen... mehr

Uwe Hünemeier neuer Kapitän des SC Paderborn
Achenkirch/Paderborn (nw). Der neue Kapitän des SC Paderborn heißt Uwe Hünemeier. Das gab der Verein am Sonntagabend im österreichischen... mehr

Achenkirch: (Pader)Born geht Baden
Achenkirch. In Zeiten der Neuen Deutschen Welle trällerte Markus 1982 "Ich will Spaß . . .". Und das wollten auch die Profifußballer des SC Paderborn... mehr

Knappe Niederlage des SC Paderborn gegen Maccabi Haifa
Leogang (nw). Großes Medienaufkommen begleitete das zweite Testspiel des SC Paderborn während des Trainingslagers in Österreich. Gegen den... mehr


Fußball
Von Aufbruchstimmung keine Spur: VfB-Fans bruddeln
Stuttgart - Einen Beinahe-Abstieg will beim VfB Stuttgart niemand mehr durchstehen müssen. Deshalb haben die Verantwortlichen des Fußball... mehr

U-19-Junioren im EM-Finale: 4:0 gegen Österreich
Budapest - Der Nachwuchs des Fußball-Weltmeisters hat seine Titelreife unter Beweis gestellt. Nach dem dritten Finaleinzug bei einer U 19... mehr

Bayern in Frühform: Sieg über Wolfsburg bei Telekom Cup
Hamburg - 26 Tage vor dem Saisoneröffnungsspiel der Fußball-Bundesliga ist der FC Bayern München schon in guter Frühform. Der Rekordmeister gewann das... mehr

Pressestimmen zum WM-Finale Deutschland – Argentinien
Berlin (dpa) – Pressestimmen zum deutschen 1:0-Sieg nach Verlängerung gegen Argentinien am Sonntag im WM-Finale in Rio de Janeiro: ARGENTINIEN:... mehr

Manuel Neuer zum besten Torwart der WM gewählt
Rio de Janeiro (dpa) – Weltmeister Manuel Neuer ist zum besten Torwart der Fußball-WM gewählt worden. Der Keeper der deutschen Nationalmannschaft... mehr


Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik