Schrift

22.03.2013
Bielefeld
Trainer-Trio bleibt der Arminia weiterhin erhalten
Mündliche Einigung mit Krämer, Kostmann und Bauer

Trainerteam verlängert | FOTO: CHRISTIAN WEISCHE

Bielefeld (nw). Trainer Stefan Krämer wird in der neuen Saison weiterhin mit seinen Co-Trainern Michael Bauer und Marco Kostmann zusammenarbeiten. Beide haben sich mündlich mit Sportchef Samir Arabi über eine Vertragsverlängerung geeinigt. Die Verantwortlichen sind nun dabei, die Verlängerungen zu verschriftlichen.


Kommentare
Hey ist doch ganz klar: Horst52 hatte Geburtstag und nennt sich jetzt Host53. Wünsche dir alles Gute, Horst, und hoffe, dass du mal etwas positiver in die Zukunft blickst. Pessimismus macht krank!
Heute Daumen drücken für Arminia - das wird schon klappen. SWB-Grüße Joda

Jungs,

Horst 52 liegt in der Ecke und lacht sich den Ast ab!
Wie könnt Ihr so Idiotisch sein, das Horst 53 @ Horst 52 ist?
Ihr seid mir sonne Schlauberger!

Auf einen heutigen Sieg unseres Vereins DSC Arminia!

... auf Grund meiner jahrzehntelangen Erfahrungen mit Arminia irre ich mich selten. Ihr werdet noch an meine und Horst 52 mahnende Worte denken. heute wird es wieder sehr schwierig, da der Gegner sehr motiviert sein wird. Ich denke, dass Arminia knapp verliert. Das kann doch für den Rest der Saison sehr bedeutsam sein, da alle Spieler sehr labil sind. Ich bin eben ein Auskenner, so wie mein geistiger Bruder Horst 52.

@Lance: das war ja auch Horst53 und nicht 52... der grummelt immer noch im Keller und ärgert sich über seine böse Umwelt :-)

@Frankiniho: Ok. daran hatte ich gar nicht gedacht. Lieber Horst. so macht Deine Aussage natürlich Sinn. Konnte nicht ahnen, dass Du zu so einem Superoptimisten mutiert bist. Weiter so. Bald lieben wir Dich alle.



 Seite 1 von 3
weiter >
  >>


Das könnte Sie auch interessieren
Ex-Armine Rautiainen nimmt Meiers Einladung an
Bielefeld. Das spitzbübische Lächeln gehört immer noch zum Markenzeichen von Pasi Rautiainen, der von 1982 bis 1986 113 Spiele für Arminia Bielefeld bestritt und 16 Tore erzielte... mehr



DSC Arminia: Meistgeklickt heute vor ...

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Videos
Umfrage
In welchem Mannschaftsteil muss Arminia sich noch verstärken?








Meistgeklickt Arminia

Ex-Armine Rautiainen nimmt Meiers Einladung an
Bielefeld. Das spitzbübische Lächeln gehört immer noch zum Markenzeichen von Pasi Rautiainen, der von 1982 bis 1986 113 Spiele für Arminia Bielefeld... mehr

Neuzugang bei Arminia bleibt aus
Bielefeld (frz). Arminia Bielefeld hat keinen Transfer mehr getätigt. Diese Nachricht verkündete Pressesprecher Tim Santen wenige Stunden vor dem Ende... mehr

Arminia Bielefeld feiert verdienten Heimsieg
Bielefeld (nw). Bei Arminia  Bielefeld platzte Sonntag der Knoten! Aus einer intensiven Partie nahmen die Ostwestfalen wichtige drei Punkte mit nach... mehr

Arminia holt einen Punkt in Duisburg
Bielefeld. "Es ist ein Spiel wie jedes andere", sagte MSV-Trainer Gino Lettieri über die Drittligapartie zwischen Duisburg und Arminia Bielefeld. Auch... mehr

Der erste Heimsieg der Saison für Arminia Bielefeld
Bielefeld (nw). Es war ein wahrlich sehenswertes Spiel, das die Arminen in der Schüco-Arena vor 8.544 Zuschauern gezeigt haben. Mit einem 2:0-Sieg... mehr

Meier im Interview vor dem Spiel gegen die "Zebras"



Meier im Interview vor dem Spiel gegen die "Kickers"



Stimmen zu Arminias Sieg über die Stuttgarter Kickers



Stimmen zum Arminia-Sieg gegen Fortuna Köln



Arminia-Coach Meier vor dem Spiel gegen Fortuna Köln




Aktuell im Forum: Diskutieren Sie mit!

Arminia-Fotos
Arminia Bielefeld - Stuttgarter Kickers 4:2
Arminia Bielefeld - Stuttgarter Kickers 4:2
MSV Duisburg und Arminia Bielefeld trennen sich 1:1
MSV Duisburg und Arminia Bielefeld trennen sich 1:1
DSC Arminia gewinnt gegen Fortuna Köln mit 2:0
DSC Arminia gewinnt gegen Fortuna Köln mit 2:0
Arminia verliert Testspiel gegen Al-Wahda 1:3
Arminia verliert Testspiel gegen Al-Wahda 1:3
Arminia Bielefeld - SV Sandhausen 4:1 im DFB-Pokal
Arminia Bielefeld - SV Sandhausen 4:1 im DFB-Pokal
Arminia Bielefeld - VfL Osnabrück 1:2
Arminia Bielefeld - VfL Osnabrück 1:2


SC Paderborn 07
SC Paderborn: Heimspiel gegen Köln ausverkauft
Paderborn. Die Euphorie um den Bundesliga-Aufsteiger SC Paderborn spiegelt sich jetzt auch in der Kartennachfrage wieder:  Für das Heimspiel am... mehr

SC Paderborn holt Verteidiger López aus Getafe
Paderborn (nw). Kurz vor Ende der Wechselphase hat Bundesliga-Aufsteiger SC Paderborn noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Wie der Klub... mehr

Kachunga in die U21-Nationalmannschaft berufen
Paderborn (nw). Aufgrund seiner starken Leistungen in der noch jungen Bundesliga-Saison hat SC-Paderborn-Stürmer Elias Kachunga eine Länderspiel... mehr

SC Paderborn: Der freche Aufsteiger zerlegt das Liga-Urgestein
Hamburg. Verkehrte Welt in der Imtech-Arena: Während die Fans des Hamburger SV ihr eigenes Team in der Schlussphase gnadenlos auspfiffen... mehr

SC Paderborns Stoppelkamp und Ziegler loben die Mentalität der Mannschaft
Hamburg (FB). Patrick Ziegler war am Samstag ein Sinnbild für die gesamte Teamleistung des SC Paderborn. In den ersten 15 Minuten hatte der 24-Jährige... mehr


Fußball
Löw-Vorgabe: EM-Finale 2016 - Schweinsteiger neuer Chef
Düsseldorf - Joachim Löw hatte bei seiner Rückkehr ins Fußball-Rampenlicht Großes zu verkünden - vor allem ein "klares" neues Ziel: "Das muss heißen:... mehr

Müde Nullnummer in Freiburg - Mehmedi vergibt Sieg
Freiburg - Nach dem Sieben-Tore-Festival im Europacup hat Borussia Mönchengladbach mit einer Nullnummer beim SC Freiburg den Vorstoß in die obere... mehr

Enttäuschende Heimpremiere für Mainzer Trainer Hjulmand
Mainz - Auch bei der Bundesliga-Heimpremiere des neuen Trainers Kasper Hjulmand hat der FSV Mainz 05 den ersehnten Erfolg verpasst. Gegen Hannover 96... mehr

Neuer Chef Holtby übernimmt Verantwortung beim HSV
Hamburg - "Lewis hier", "Lewis zu mir": Absoluter Mittelpunkt schon im ersten Training beim Hamburger SV ist der quirlige Ballkünstler Lewis Holtby.... mehr

Spekulationen um Argentiniens Star Messi
Berlin - In der ohnehin knappen Vorbereitung von Vizeweltmeister Argentinien auf das WM-Wiedersehen mit Deutschland kamen auch noch Gerüchte um Lionel... mehr


Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik