Schrift


24.07.2013
Müller fehlt Arminia gegen Union Berlin
Plummer wohl nicht zum DSC

Fehlt gegen Union Berlin | FOTO: CHRISTIAN WEISCHE

Bielefeld. Weiterer Rückschlag für Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld: Nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Torhüter Patrick Platins muss nun auch Christian Müller für das Heimspiel am Freitag gegen Union Berlin (Anstoß 18.30 Uhr), Liveticker in nw-news.de) passen.

Der Mittelfeldspieler zog sich eine Nervenentzündung im Oberschenkel zu. "Das tut uns weh. Er war in Fürth und davor einer unserer leistungsstabilsten Spieler", sagte Arminias Trainer Stefan Krämer zu der Verletzung. Mögliche Alternative könnte der zweitligaerfahrene Neuzugang Oliver Petersch von Eintracht Braunschweig sein.


Ein Wechsel des seit Montag im Training mitmischenden englischen Flügelstürmers Tristan Plummer zum DSC scheint derweil nicht zustande zu kommen. Ein abschließendes Urteil traue sich Krämer "nach nur drei Trainingseinheiten" mit dem 23-Jährigen noch nicht zu. "Er hat ordentlich trainiert", so der Trainer der Blauen. Es sei nicht so, "dass wir den Eindruck haben, ihn unbedingt haben zu müssen".

Fotostrecke
Christian Müller
 
Klicken Sie auf ein Foto, um die Fotostrecke zu starten (8 Fotos).



Mehr zum Thema in nw-news.de
Kommentare
bleifrei

man kann sich auch tot labern!! So wie Du-man geh ins Kloster und vergiss eifach was Fusball ist -Du Erbsen-Zähler!!Manno lasst estmal alles anfangen--o..k,war das heute nicht geil ohne diesen Müller?? Mit Phillip!.wenn er sich in den Griff bekommt dann ok-ansonsten weg damit-basta..wir brauchen maenner.keine memmen-Ps und bitte erspare mir deine Klugscheisserei-Danke

@cougar: Na klar herrscht Meinungsfreiheit, deshalb muss man Deine Kommentare aber nicht unbedingt vorbehaltlos unterschreiben, oder?
Na klar ist Müller damals nach dem Abstieg in die 3. Liga gegangen. Sein Vertrag lief eben nur in der 2. Liga, wie übrigens bei fast allen anderen gefühlten 100 Kickern des Kaders. War das nicht so, dass nur Hernandez und Appiah einen Vertrag für die 3. Liga hatten? Egal, diesen Wechsel kann ich Müller beim besten Willen nicht vorwerfen. Ist eben Profifussball. So, und jetzt eine Frage an die Ärzte im Forum: wie lange dauert denn so eine Nervenentzündung?

sich zu übergeben heisst?? Er hat nicht ordentlich Konditon trainiert! Also wenn der Müller es schafft 20 Spiele zu bestreiten ,nehme ich alles zurück:
Ja es gab mal einen C Müller der gut war bevor er des Geldes wegen ging,so einen Müller kann ich aktzeptieren.Danke ihr tollen Fans---Meinungsfreiheit!!!!

@arminiaanimal 25.07.2013 10:50Uhr

Und was war letztes Jahr gewesen?
Arminia war letztes Jahr zu blöde den Ball vernünftig zu spielen, aber unsere Truppe hat dafür und reichlich die gegnerischen Tore getroffen und ist deshalb und auch berechtigt in Liga zwei und wird die Klasse erhalten, weil Arminia einfach zu blöde ist abzusteigen.

Und für die anderen User:
Was Müller betrifft, das war letzte Saison und ist für mich auch erledigt!
Immer dieses Nachtragende.

...und im Aufstiegsendspiel gegen Osna ist Müller über seine Schmerzgrenze gegangen. Wohl nicht gesehen, das er sich in der langen Schlußphase dreimal übergeben musste und trotzdem weiter gemacht hat (es konnte nicht mehr gewechselt werden). Hut ab.



 Seite 1 von 7
weiter >
  >>


WAS MEINEN SIE? SCHREIBEN SIE IHRE MEINUNG



Sicherheitscode:

Bitte geben Sie oben
stehenden Code hier ein*:


*Pflichtfelder




Das könnte Sie auch interessieren
Drei Spiele Sperre für Arminias Innenverteidiger Börner
Bielefeld (lnw/nw). Arminia Bielefelds Innenverteidiger Julian Börner ist nach seinem Platzverweis am Wochenende für drei Spiele gesperrt worden. Dies entschied das Sportgericht des Deutschen... mehr



DSC Arminia: Meistgeklickt heute vor ...

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Videos
Umfrage
Sonntag geht es für Arminia gegen Ex-Trainer Stefan Krämer. Wie steht's um das Arminen-Herz vor dem Duell gegen den Aufstiegshelden?






Meistgeklickt Arminia

Dynamo-Hooligans zu 16.000 Euro Geldstrafe verurteilt
Bielefeld/Dresden (nw). Gewalttätige Fußballfans von Dynamo Dresden sind vom Amtgericht Bielefeld zu empfindlichen Geldstrafen verurteilt worden. Kurz... mehr

Drei Spiele Sperre für Arminias Innenverteidiger Börner
Bielefeld (lnw/nw). Arminia Bielefelds Innenverteidiger Julian Börner ist nach seinem Platzverweis am Wochenende für drei Spiele gesperrt worden. Dies... mehr

Arminia: 10.000 Tickets für Dresden-Spiel verkauft
Bielefeld (pab). Am Samstag empfängt Fußball-Drittligist Arminia Bielefeld Tabellenführer Dynamo Dresden zum Spitzenspiel um 14:00 Uhr in der... mehr

Arminias Aufwärtstrend hält an
Bielefeld. Sollte es mit dem Fußball irgendwann mal nicht mehr so gut laufen, könnten die Profis des DSC Arminia ja alternativ Reiseführer und... mehr

Arminia hat Abwehrschlacht überstanden
Cottbus. Julian Börner stand mit bittersauerer Miene im Gang zu den Kabinen. In der 61. Spielminute hatte er für die Bielefelder 1:0-Führung in... mehr

Meier: Arminia ist keine Laufkundschaft



Stimmen zu Arminias Sieg über den VfB Stuttgart II



Arminias Trainer Norbert Meier vor dem Spiel gegen Stuttgart II



Dresdner Fußballhooligans randalieren in Bielefeld



Fabian Klos erhält optisches Andenken für Tor des Monats




Aktuell im Forum: Diskutieren Sie mit!

Arminia-Fotos
FC Energie Cottbus - Arminia Bielefeld
FC Energie Cottbus - Arminia Bielefeld
Arminia Bielefeld -VfB Stuttgart II
Arminia Bielefeld -VfB Stuttgart II
Fabian Klos macht das Tor des Monats August 2014
Fabian Klos macht das Tor des Monats August 2014
Rostock: Hansa Rastock schlägt Arminia Bielefeld 4:2
Rostock: Hansa Rastock schlägt Arminia Bielefeld 4:2
Unterhaching - Arminia Bielefeld 1:3
Unterhaching - Arminia Bielefeld 1:3
Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund II 3:0
Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund II 3:0


SC Paderborn 07
Paderborn: Paderborns Brückner lernt die Stars kennen
Paderborn (WS). Daniel Brückner ist nicht zu beneiden. Die bevorstehenden Aufgaben wollen partout nicht einfacher werden. Erst Bayern-Star Arjen... mehr

Paderborn: SC Paderborns Scharfschütze Alban Meha ist zurück
Es hätte ein Happy End à la Hollywood werden können. Sekunden vor dem Schlusspfiff zog der in der 78. Minute eingewechselte Alban Meha aus 22 Metern... mehr

Paderborn: Starke zweite Halbzeit des SC Paderborn bleibt unbelohnt
Die Dramaturgie der ersten Minuten zwischen dem SC Paderborn und Europa-League-Teilnehmer Borussia Mönchengladbach erinnerte doch stark an das Spiel... mehr

SC Paderborn: Paderborns Kutschke bewirbt sich für Fairplay-Medaille
38 Minuten waren in der Benteler-Arena gespielt. Die Borussia führte mit 2:0 und Paderborn setzte zu einem Konter an. Kurz hinter der Mittellinie kam... mehr

Paderborn: SCP in der Einzelkritik
Lukas Kruse: Bei den Gegentoren machtlos. Hielt den SCP in der zweiten Halbzeit mit gelungenen Rettungsaktionen gegen Hrgota (49.) und Raffael (55.)... mehr


Fußball
Löw muss für Spiele gegen Polen und Irland puzzeln
Berlin - Joachim Löw steht vor einem neuen Personal-Puzzle. Gleich eine ganze Reihe von Stars wird fehlen... mehr

Bayerns dreifaches Happy End nach Moskau-Trip
Moskau - Als der Charterflieger um 1.21 Uhr in der Nacht wieder sicher in München aufsetzte, konnte der FC Bayern unter die kuriose Moskau-Reise... mehr

Schalker Europapokal-Frust nach Derby-Lust
Gelsenkirchen - Frühere Fußball-Festtage verkommen auf Schalke zu trostlosen Alltagskicks. Wo einst Raúl zauberte oder Andreas Möller Glanzpunkte... mehr

Müdes Verfolger-Duell: Mainz und Hoffenheim spielen 0:0
Mainz - Mit einer uninspirierten Nullnummer im Verfolger-Duell haben Mainz 05 und 1899 Hoffenheim die vorübergehende Tabellenführung im Gleichschritt... mehr

Favres Rückkehr in den Letzigrund: "aufregende Zeit"
Zürich - Die emotionale Rückkehr in die Heimat zu seinem Ex-Club ändert nichts an den ehrgeizigen Plänen von Lucien Favre. Nach dem Höhenflug in der... mehr


Anzeige
Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik