Schrift


24.07.2013
Müller fehlt Arminia gegen Union Berlin
Plummer wohl nicht zum DSC

Fehlt gegen Union Berlin | FOTO: CHRISTIAN WEISCHE

Bielefeld. Weiterer Rückschlag für Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld: Nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Torhüter Patrick Platins muss nun auch Christian Müller für das Heimspiel am Freitag gegen Union Berlin (Anstoß 18.30 Uhr), Liveticker in nw-news.de) passen.

Der Mittelfeldspieler zog sich eine Nervenentzündung im Oberschenkel zu. "Das tut uns weh. Er war in Fürth und davor einer unserer leistungsstabilsten Spieler", sagte Arminias Trainer Stefan Krämer zu der Verletzung. Mögliche Alternative könnte der zweitligaerfahrene Neuzugang Oliver Petersch von Eintracht Braunschweig sein.

Ein Wechsel des seit Montag im Training mitmischenden englischen Flügelstürmers Tristan Plummer zum DSC scheint derweil nicht zustande zu kommen. Ein abschließendes Urteil traue sich Krämer "nach nur drei Trainingseinheiten" mit dem 23-Jährigen noch nicht zu. "Er hat ordentlich trainiert", so der Trainer der Blauen. Es sei nicht so, "dass wir den Eindruck haben, ihn unbedingt haben zu müssen".

Fotostrecke
Christian Müller
 
Klicken Sie auf ein Foto, um die Fotostrecke zu starten (8 Fotos).



Mehr zum Thema in nw-news.de
Kommentare
bleifrei

man kann sich auch tot labern!! So wie Du-man geh ins Kloster und vergiss eifach was Fusball ist -Du Erbsen-Zähler!!Manno lasst estmal alles anfangen--o..k,war das heute nicht geil ohne diesen Müller?? Mit Phillip!.wenn er sich in den Griff bekommt dann ok-ansonsten weg damit-basta..wir brauchen maenner.keine memmen-Ps und bitte erspare mir deine Klugscheisserei-Danke

@cougar: Na klar herrscht Meinungsfreiheit, deshalb muss man Deine Kommentare aber nicht unbedingt vorbehaltlos unterschreiben, oder?
Na klar ist Müller damals nach dem Abstieg in die 3. Liga gegangen. Sein Vertrag lief eben nur in der 2. Liga, wie übrigens bei fast allen anderen gefühlten 100 Kickern des Kaders. War das nicht so, dass nur Hernandez und Appiah einen Vertrag für die 3. Liga hatten? Egal, diesen Wechsel kann ich Müller beim besten Willen nicht vorwerfen. Ist eben Profifussball. So, und jetzt eine Frage an die Ärzte im Forum: wie lange dauert denn so eine Nervenentzündung?

sich zu übergeben heisst?? Er hat nicht ordentlich Konditon trainiert! Also wenn der Müller es schafft 20 Spiele zu bestreiten ,nehme ich alles zurück:
Ja es gab mal einen C Müller der gut war bevor er des Geldes wegen ging,so einen Müller kann ich aktzeptieren.Danke ihr tollen Fans---Meinungsfreiheit!!!!

@arminiaanimal 25.07.2013 10:50Uhr

Und was war letztes Jahr gewesen?
Arminia war letztes Jahr zu blöde den Ball vernünftig zu spielen, aber unsere Truppe hat dafür und reichlich die gegnerischen Tore getroffen und ist deshalb und auch berechtigt in Liga zwei und wird die Klasse erhalten, weil Arminia einfach zu blöde ist abzusteigen.

Und für die anderen User:
Was Müller betrifft, das war letzte Saison und ist für mich auch erledigt!
Immer dieses Nachtragende.

...und im Aufstiegsendspiel gegen Osna ist Müller über seine Schmerzgrenze gegangen. Wohl nicht gesehen, das er sich in der langen Schlußphase dreimal übergeben musste und trotzdem weiter gemacht hat (es konnte nicht mehr gewechselt werden). Hut ab.



 Seite 1 von 7
weiter >
  >>


WAS MEINEN SIE? SCHREIBEN SIE IHRE MEINUNG



Sicherheitscode:

Bitte geben Sie oben
stehenden Code hier ein*:


*Pflichtfelder




Das könnte Sie auch interessieren
Arminia-Trainer Meier: "Wir werden einiges abrufen müssen"
Bielefeld (nw). Beim klaren 4:1-Pokalsieg gegen den SV Sandhausen konnte Arminia Bielefeld neues Selbstvertrauen aufbauen. Sehr zur Freude von Trainer Norbert Meier... mehr



DSC Arminia: Meistgeklickt heute vor ...

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Videos
Umfrage
Wer ist der Aufstiegsfavorit in der 3. Liga?











Meistgeklickt Arminia

Arminias Pascal Schmidt wechselt zu SF Lotte
Bielefeld (nw). Pascal Schmidt verlässt den DSC Arminia Bielefeld mit sofortiger Wirkung. Der 22-jährige Mittelfeldspieler schließt sich laut einer... mehr

Arminia-Trainer Meier: "Wir werden einiges abrufen müssen"
Bielefeld (nw). Beim klaren 4:1-Pokalsieg gegen den SV Sandhausen konnte Arminia Bielefeld neues Selbstvertrauen aufbauen. Sehr zur Freude von Trainer... mehr

Arminias Strifler als Umschaltstation im Mittelfeld
Peer Kluge wird Samstag wegen muskulärer Probleme ausfallen, vielleicht auch noch etwas länger. Dazu ist Christian Müller gesperrt. Vor dem Spiel... mehr

4.710 Dauerkarten bei Arminia verkauft
Bielefeld (nw). Arminia Bielefeld hat in den vergangenen zweieinhalb Wochen noch einmal über 500 Dauerkarten für die laufende Drittliga-Saison... mehr

Ex-Armine Rahn kehrt zu alten Freunden zurück
Köln/Bielefeld. Mit einem süffisanten Lächeln reagiert Johannes Rahn auf die Feststellung, dass die Stimmung in Bielefeld nach Arminias bescheidenem... mehr

Interview mit DSC Arminia Trainer Norbert Meier



Arminia - Osnabrück: Die Stimmen zum 1:2 im Derby



Meier-Interview vor dem Spiel gegen Osnabrück



Arminia-Coach Meier vor dem Spiel gegen Fortuna Köln




Aktuell im Forum: Diskutieren Sie mit!

Arminia-Fotos
Arminia verliert Testspiel gegen Al-Wahda 1:3
Arminia verliert Testspiel gegen Al-Wahda 1:3
Arminia Bielefeld - SV Sandhausen 4:1 im DFB-Pokal
Arminia Bielefeld - SV Sandhausen 4:1 im DFB-Pokal
Arminia Bielefeld - VfL Osnabrück 1:2
Arminia Bielefeld - VfL Osnabrück 1:2
Chemnitzer FC - Arminia Bielefeld 0:0
Chemnitzer FC - Arminia Bielefeld 0:0
SC Herford gewinnt Test gegen Arminias A-Jugend
SC Herford gewinnt Test gegen Arminias A-Jugend
Arminia gewinnt in Mainz 2:1
Arminia gewinnt in Mainz 2:1


SC Paderborn 07
SC Paderborns Coach Breitenreiter bittet Fans um Unterstützung
Paderborn (nw). Der SC Paderborn ist angekommen: Vor dem Bundesliga-Auftakt gegen den FSV Mainz 05 am Sonntag (15.30 Uhr... mehr

Aufsteiger gestärkt und zuversichtlich
Paderborn. Die Show beginnt: Am Sonntag wird für den SC Paderborn pünktlich um 15.30 Uhr in der ausverkauften Benteler-Arena das erste Bundesligaspiel... mehr

Die Fans des SC Paderborn im Reime-Fieber
Paderborn (fei). Der Gedicht-Wettbewerb von nw-news.de ist beendet. Rund 60 Verse sind im Laufe des Tages in der Redaktion eingegangen - manche... mehr

Paderborn: Ganz Paderborn freut sich auf die Bundesliga
Paderborn (nw). Die Großflächen in der Stadt sagen mit Nachdruck: "Paderborn ist erstklassig". Das gleichnamige Poster... mehr

SC Paderborn: Meha muss sich nach einer Menikusoperation gedulden
Paderborn. Ex-Nationalspieler Olaf Thon hat jüngst im Kicker-Sonderheft mit seiner Expertenmeinung Erstliga-Aufsteiger SC Paderborn in der kommenden... mehr


Fußball
WM-Stars führen Bayern zum Auftaktsieg
München - Die WM-Stars haben Titelverteidiger Bayern München im Bundesliga-Eröffnungsspiel gleich wieder jubeln lassen. Der deutsche Rekordmeister... mehr

Gladbachs Neue im Fokus: Hahn sticht, Sommer patzt
Sarajevo - Yann Sommer war nach seinem internationalen Pflichtspieldebüt für Borussia Mönchengladbach vor allem erleichtert. Hauptsache gewonnen -... mehr

Pressestimmen zum WM-Finale Deutschland – Argentinien
Berlin (dpa) – Pressestimmen zum deutschen 1:0-Sieg nach Verlängerung gegen Argentinien am Sonntag im WM-Finale in Rio de Janeiro: ARGENTINIEN:... mehr

Manuel Neuer zum besten Torwart der WM gewählt
Rio de Janeiro (dpa) – Weltmeister Manuel Neuer ist zum besten Torwart der Fußball-WM gewählt worden. Der Keeper der deutschen Nationalmannschaft... mehr

Mario Götze hat sein Maracanã-Märchen
Von der Bank zum gefeierten Helden. Für Mario Götze wird im WM-Finale ein Märchen wahr. Mit seinem Siegtor schreibt er deutsche Fußball-Geschichte.... mehr


Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik