Schrift


24.07.2013
Müller fehlt Arminia gegen Union Berlin
Plummer wohl nicht zum DSC

Fehlt gegen Union Berlin | FOTO: CHRISTIAN WEISCHE

Bielefeld. Weiterer Rückschlag für Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld: Nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Torhüter Patrick Platins muss nun auch Christian Müller für das Heimspiel am Freitag gegen Union Berlin (Anstoß 18.30 Uhr), Liveticker in nw-news.de) passen.

Der Mittelfeldspieler zog sich eine Nervenentzündung im Oberschenkel zu. "Das tut uns weh. Er war in Fürth und davor einer unserer leistungsstabilsten Spieler", sagte Arminias Trainer Stefan Krämer zu der Verletzung. Mögliche Alternative könnte der zweitligaerfahrene Neuzugang Oliver Petersch von Eintracht Braunschweig sein.


Ein Wechsel des seit Montag im Training mitmischenden englischen Flügelstürmers Tristan Plummer zum DSC scheint derweil nicht zustande zu kommen. Ein abschließendes Urteil traue sich Krämer "nach nur drei Trainingseinheiten" mit dem 23-Jährigen noch nicht zu. "Er hat ordentlich trainiert", so der Trainer der Blauen. Es sei nicht so, "dass wir den Eindruck haben, ihn unbedingt haben zu müssen".

Fotostrecke
Christian Müller
 
Klicken Sie auf ein Foto, um die Fotostrecke zu starten (8 Fotos).



Mehr zum Thema in nw-news.de
Kommentare
bleifrei

man kann sich auch tot labern!! So wie Du-man geh ins Kloster und vergiss eifach was Fusball ist -Du Erbsen-Zähler!!Manno lasst estmal alles anfangen--o..k,war das heute nicht geil ohne diesen Müller?? Mit Phillip!.wenn er sich in den Griff bekommt dann ok-ansonsten weg damit-basta..wir brauchen maenner.keine memmen-Ps und bitte erspare mir deine Klugscheisserei-Danke

@cougar: Na klar herrscht Meinungsfreiheit, deshalb muss man Deine Kommentare aber nicht unbedingt vorbehaltlos unterschreiben, oder?
Na klar ist Müller damals nach dem Abstieg in die 3. Liga gegangen. Sein Vertrag lief eben nur in der 2. Liga, wie übrigens bei fast allen anderen gefühlten 100 Kickern des Kaders. War das nicht so, dass nur Hernandez und Appiah einen Vertrag für die 3. Liga hatten? Egal, diesen Wechsel kann ich Müller beim besten Willen nicht vorwerfen. Ist eben Profifussball. So, und jetzt eine Frage an die Ärzte im Forum: wie lange dauert denn so eine Nervenentzündung?

sich zu übergeben heisst?? Er hat nicht ordentlich Konditon trainiert! Also wenn der Müller es schafft 20 Spiele zu bestreiten ,nehme ich alles zurück:
Ja es gab mal einen C Müller der gut war bevor er des Geldes wegen ging,so einen Müller kann ich aktzeptieren.Danke ihr tollen Fans---Meinungsfreiheit!!!!

@arminiaanimal 25.07.2013 10:50Uhr

Und was war letztes Jahr gewesen?
Arminia war letztes Jahr zu blöde den Ball vernünftig zu spielen, aber unsere Truppe hat dafür und reichlich die gegnerischen Tore getroffen und ist deshalb und auch berechtigt in Liga zwei und wird die Klasse erhalten, weil Arminia einfach zu blöde ist abzusteigen.

Und für die anderen User:
Was Müller betrifft, das war letzte Saison und ist für mich auch erledigt!
Immer dieses Nachtragende.

...und im Aufstiegsendspiel gegen Osna ist Müller über seine Schmerzgrenze gegangen. Wohl nicht gesehen, das er sich in der langen Schlußphase dreimal übergeben musste und trotzdem weiter gemacht hat (es konnte nicht mehr gewechselt werden). Hut ab.



 Seite 1 von 7
weiter >
  >>


WAS MEINEN SIE? SCHREIBEN SIE IHRE MEINUNG



Sicherheitscode:

Bitte geben Sie oben
stehenden Code hier ein*:


*Pflichtfelder




Das könnte Sie auch interessieren
Bielefeld
Arminias Florian Dick als Drittligaspieler des Monats nominiert
Der erst vor der Saison zu Arminia Bielefeld gewechselte Außenverteidiger Florian Dick ist vom DFB für die Wahl zum "Spieler des Monats" der 3. Liga nominiert worden. Die Abstimmung im Internet läuft noch bis Donnerstag, 6. November, 12 Uhr. mehr



DSC Arminia: Meistgeklickt heute vor ...

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Videos
Umfrage
Arminia Bielefeld trifft im Achtelfinale des DFB-Pokals auf Werder Bremen. Wie stehen die Chancen auf's Weiterkommen?






Meistgeklickt Arminia

Arminia im DFB-Pokal gegen Werder
Bielefeld (-sg-). Tagesschau-Sprecherin und ARD-Moderatorin Judith Rakers war eine gute Losfee für Arminia Bielefeld am späten Mittwochabend: Der... mehr

DFB-Pokal: Hertha-Fans wollten Stadionkasse stürmen
Bielefeld (nw). Das Pokalspiel zwischen Arminia Bielefeld und Hertha BSC Berlin am Dienstagabend wurde laut Polizeibericht "von einigen Störungen... mehr

Gänsehaut-Video vom Pokalsieg auf Arminias Club TV
Bielefeld (-sg-). Ein Gänsehaut-Video vom Pokalsieg am Dienstagabend gegen Bundesligist Hertha BSC Berlin hat Arminia Bielefeld im hauseigenen Club TV... mehr

Arminias Florian Dick als Drittligaspieler des Monats nominiert
Bielefeld. Der erst vor der Saison zu Arminia Bielefeld gewechselte Außenverteidiger Florian Dick ist vom DFB für die Wahl zum "Spieler des Monats"... mehr

Arminia hätte im DFB-Pokal gegen höherklassige Gegner Heimrecht
Bielefeld (bjp). Arminia Bielefeld hat sich durch das 4:2 im Elfmeterschießen gegen Hertha BSC den Einzug ins Achtelfinale des DFB-Pokals gesichert.... mehr

Arminias Meier und Schütz zum 3:0-Sieg gegen Erfurt



DSC-Trainer Norbert Meier vor Spiel gegen RW Erfurt



Meier-Interview vor dem Spiel gegen Hertha BSC Berlin



Meier-Interview vor Münster




Aktuell im Forum: Diskutieren Sie mit!

Arminia-Fotos
Arminia  - Hertha BSC 4:2 nach Elfmeterschießen
Arminia - Hertha BSC 4:2 nach Elfmeterschießen
Arminia Bielefeld in der großen weiten Welt
Arminia Bielefeld in der großen weiten Welt
DSC Arminia Bielefeld schlägt den FC Rot-Weiß Erfurt 3:0
DSC Arminia Bielefeld schlägt den FC Rot-Weiß Erfurt 3:0
Preußen Münster - Arminia Bielefeld 3:1
Preußen Münster - Arminia Bielefeld 3:1
DSC Arminia schlägt TuS Westfalia Vorhelm mit 8:0
DSC Arminia schlägt TuS Westfalia Vorhelm mit 8:0
Arminia Bielefeld - Dynamo Dresden 4:1
Arminia Bielefeld - Dynamo Dresden 4:1


SC Paderborn 07
SC Paderborns Brückner lebt seinen Traum
Paderborn. Wird er nach der Einschätzung seiner eigenen Leistung gefragt, dann hat "Bohne" am liebsten Bohnen in den Ohren. Und das passiert in diesen... mehr

Paderborn: SC Paderborn in der Einzelkritik
Während sich Christian Strohdiek todesmutig in die Zweikämpfe warf, unterliefen Patrick Ziegler ungewohnt viele Abspielfehler. Tragische Figur aus... mehr

Paderborn: SC Paderborn: Stoppelkamp übt Selbstkritik
Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre. Wenn nämlich Moritz Stoppelkamp in der 61. Spielminute nur ein klitzekleines bisschen mehr nach links gezielt hätte... mehr

SCP liefert in Hoffenheim ein Duell auf Augenhöhe
Die heimliche Hoffnung, das Punktekonto erneut zu bereichern, liegt in der Rhein-Neckar-Arena begraben. Während Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp seine... mehr

SC Paderborn verliert mit 0:1 gegen Hoffenheim
Am neunten Spieltag der Bundesliga hat der SC Paderborn eine bittere Lektion erhalten. Die Ostwestfalen wurden am Samstag bei 1899 Hoffenheim nicht... mehr


Fußball
Trauer in Südafrika: Nationaltorwart Meyiwa erschossen
Johannesburg - Der gewaltsame Tod von Südafrikas Fußball- Nationaltorwart Senzo Meyiwa hat weit über die Sportwelt hinaus für Trauer und Bestürzung... mehr

Wolfsburg bringt Mainz erste Niederlage bei
Wolfsburg - Nach der 3:0 (1:0)-Gala gegen den zuvor noch ungeschlagenen FSV Mainz 05 ist beim VfL Wolfsburg selbst der Gedanke an einen Angriff auf... mehr

Zinnbauer unterschreibt als HSV-Cheftrainer bis 2016
Hamburg - Der Hamburger SV hat Cheftrainer Josef Zinnbauer trotz der jüngsten Niederlage sein Vertrauen ausgesprochen und ihn mit einem Profivertrag... mehr

Völler adelt Held Leno - Calhanoglus Rückkehr gefährdet
Magdeburg - Bayer Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler stellte Bernd Leno nach dem Elfmeter-Krimi von Magdeburg auf eine Stufe mit Weltmeister Manuel... mehr

Bayern haken Pokalsieg eilig ab: Feiertag gegen Dortmund
Hamburg - Pep Guardiola belobigte Robert Lewandowski bei dessen Auswechslung mit einem beherzten Bodycheck. Was heißen sollte: Gut gemacht! Weiter so!... mehr


Anzeige
Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik