Anzeige

Anzeige

Vettel bedauert Domenicali-Rücktritt bei Rivale Ferrari

Shanghai - Sebastian Vettel bedauert den Rücktritt von Ferraris Formel-1-Teamchef Stefano Domenicali wenige Tage vor dem Großen Preis von China. Er sei selbst auch überrascht gewesen, als er davon gehört habe, sagte Red-Bull-Pilot Vettel im Fahrerlager von Shanghai. "Ich kam immer sehr gut aus mit dem Stefano, ich finde es schade, dass er nicht mehr da ist", sagte der viermalige Weltmeister... mehr



Alonso Schnellster im Auftakttraining von China

Shanghai - Ferrari-Pilot Fernando Alonso ist im ersten Training der Formel 1 vor dem Großen Preis von China zur Bestzeit gefahren. Der Spanier benötigte am Freitag in Shanghai 1:39... mehr



Anzeige

Smog und schlechte Laune: Ferrari hat Spaß verloren

Shanghai - Die Laune bei Ferrari ist in diesen Tagen so trüb wie der Smog über Shanghais Formel-1-Rennstrecke. So schlecht wie in diesem Jahr ist die Scuderia schon lange nicht mehr in eine Saison... mehr



Mercedes-Duell wohl auch in China Titelkampf

Shanghai - Das Mercedes-Duell um die Formel-1-Spitze nimmt Nico Rosberg sportlich. Auch wenn beim vierten Saisonrennen in Shanghai wohl wieder Stallrivale Lewis Hamilton sein einziger Gegner im Kampf... mehr



Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik