Schrift

31.05.2013
Gerry Weber Open
Angelique Kerber schlägt in Halle auf
ERWIN verlost Karten für die Champions Trophy

Voll konzentriert | FOTO: DPA

ERWIN, das NW-Veranstaltungsmagazin, verlost auf www.erwin-event.de ab sofort täglich Karten für die Gerry Weber Open! Beim beliebten ATP-Rasentennisturnier vom 8. bis 16. Juni geben sich die Stars der Tennis-Szene sowie verschiedene Musik-Acts in Halle die Ehre. Die Verlosungs-Aktion startet mit Karten für die Champions Trophy am Sonntag, 9. Juni.

Schon kurz nach den French Open, die aktuell in Paris stattfinden, schlagen unter anderem Roger Federer (ATP 3), Rafael Nadal (ATP 4), Titelverteidiger Tommy Haas (ATP 14) sowie sechs weitere Top-20-Spieler in Halle auf.  Aber auch abseits des ATP-Turniers gibt es viel zu erleben.

Deutschlands aktuell beste Tennisspielerin | FOTO: DPA

So bestreiten am Sonntag, 9. Juni, Tennisstars früherer Zeiten und zwei aktuelle Spitzenspielerinnen die Champions Trophy. Auf der einen Seite des Mixed-Duells steht die aktuell erfolgreichste deutsche Tennisspielerin Angelique Kerber (WTA 8) und der Wimbledonsieger von 1996 Richard Krajicek. Auf der anderen Hälfte der Tennisarena spielen Andrea Petkovic (WTA 136) und der Wimbledonsieger von 1991 Michael Stich.


Eine Mischung aus Talk, Information und Entertainment bietet die Bühne der NRW-Lokalradios auf dem Stadiongelände. Moderator Tobias Häusler begrüßt hier täglich illustre Gäste wie Model Rebecca Mir (10. Juni) oder Bachelor Jan Kralitschka (12. Juni).

Die Cowboys von der Spree | FOTO: UNIVERSAL MUSIC

Zudem gibt es auf der Bühne fast jeden Abend ein musikalisches Highlight. Ein Konzert geben unter anderem Glasperlenspiel (10. Juni), Johannes Oerding (12. Juni), Lena Meyer-Landrut (13. Juni) und The BossHoss (14. Juni).

Karten für die Gerry Weber Open gibt es ab 20 Euro in allen Geschäftsstellen der Neuen Westfälischen, Karten für die Champions Trophy gibt es ab 12 Euro.

Hier geht es zur Verlosung auf www.erwin-event.de!




Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren
Gerry Weber Open
Federer wieder König von Halle - Sieg gegen Juschni
Halle/Westfalen - Nachdem er seine zehnmonatige Durststrecke ohne Turniersieg bei seinem Lieblingsevent im westfälischen Halle beendete hatte, reckte Roger Federer stolz und erleichtertet die... mehr

Halle
Eva Padberg, Nick Howard und Cascada glänzen bei der Gerry-Weber-Fashion-Night
Halle (hue). Die Gerry Weber Open sind nicht nur ein Tennisturnier, sie sind auch eine außergewöhnliche Show. Bei der Fashion Night zeigten Topmodel Eva Padberg... mehr

Gerry Weber Open
Federer im Finale der Gerry Weber Open
Halle/Westfalen - Dieses Mal war Roger Federer für Tommy Haas in Halle zu stark. Die deutsche Nummer eins verlor in der Revanche für das Vorjahresfinale das Halbfinal-Duell gegen seinen Schweizer... mehr

Halle
"The BossHoss" heizen bei Gerry Weber Open ein
Blue-Jeans, Western-Hut und ein imitierter Südstaaten-Akzent – mehr Cowboy ist an Sascha Vollmer und Alec Völkel auch nicht dran. "The BossHoss" heizten bei Gerry Weber Open ordentlich ein. mehr




Anzeige

Anzeige
Videos
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik