Es ist leider ein Fehler aufgetreten

Der angegebene Artikel ist nicht mehr verfügbar.

Zurück zur Homepage.


Warburg
Am Mittwochmorgen ist in Warburg beim Abbiegen eines Transportes der Anhänger umgekippt, in dem 200 lebende Ferkel geladen waren. Laut Experten soll der Anhänger in einem schlechten Zustand gewesen sein. mehr
Sparkasse Herford sieht weniger Gewinn
Kreis Herford (toha). Mit einem Verlust von vier Millionen Euro beim Bilanzgewinn rechnet der Vorstand der Sparkasse Herford. In seiner Jahresbilanz, die am kommenden Montag in der turnusgemäßen... mehr

76-Jährige Versmolderin bei Unfall schwer verletzt
Bei einem Verkehrsunfall auf der Knetterhauser Straße wurde am Dienstagabend eine 76-jährige Fahrradfahrerin aus Versmold schwer verletzt. Die ältere Dame wurde anschließend mit einem Rettungshubschrauber in eine Bielefelder Klinik gebracht. mehr

Motorradfahrer nutzt L770 in Hille als Rennstrecke
Ein 21-jähriger Kradfahrer raste am Donnerstag über die L 770 und überholte dabei auch ein ziviles Motorrad der Polizei. Demnächst wird der Hiller wegen seines rasanten Tempos wohl ein Vierteljahr zu Fuß gehen müssen. mehr

Paderborner Ordnungshüter retten Entenfamilie
Eine Entenmutter hatte wohl in Paderborn ein besonders ruhiges Plätzchen für ihr Nest gesucht und auch gefunden. Dumm nur, dass dort kein Gewässer in der Nähe war - für sie und ihre Küken aber überlebensnotwendig. mehr




Anzeige

Anzeige
Lokales Herford
Herford: Buchhändler verschenken Lesestoff
Herford (siwo). Den heutigen Welttag des Buches feiern auch Herforder Buchhändler. Einige von ihnen nehmen an der bundesweiten Aktion teil. Kinder... mehr

Herford: Sparkasse vor Gewinneinbruch
Herford. Die Sparkasse rechnet mit einem deutlich schlechteren Bilanzergebnis in diesem Jahr. Waren es im vergangenen Jahr noch 10... mehr

Herford: Acht Gartenlauben aufgebrochen
Herford. In der Nacht zu Ostersonntag suchten unbekannte Täter die Kleingartenanlage an der Milser Straße in Elverdissen auf. Dort wurden acht... mehr

Kreis Herford: Geschwindigkeits-Kontrollen am Donnerstag
Kreis Herford. Am Donnerstag wird die Geschwindigkeit der Autofahrer von der Polizei auf folgenden Straßen überprüft: Vlotho... mehr

Herford: Ein Weltstar auf Stippvisite in Herford
Herford (rab). Jazz-Weltstar Curtis Stigers begeisterte 2010 im Marta und 2012 beim Premierenkonzert des gerade neu gegründeten Vereins Musik Kontor... mehr


Anzeige
Sport-Fotos aus dem Kreis Herford
Herforder SV spielt 3:3 gegen den Magdeburger FFC
Herforder SV spielt 3:3 gegen den Magdeburger FFC
VFL Holsen - TuS Lahde/Quetzen
VFL Holsen - TuS Lahde/Quetzen
SV Rödinghausen - SuS Neuenkirchen 1:4
SV Rödinghausen - SuS Neuenkirchen 1:4
FC Muckum besiegt SC Herford II mit 3:0
FC Muckum besiegt SC Herford II mit 3:0
Große Tour beim Reitverein Graf Haeseler Wallenbrück
Große Tour beim Reitverein Graf Haeseler Wallenbrück
Osterpokal Tanzsportgemeinschaft (TSG) Bünde
Osterpokal Tanzsportgemeinschaft (TSG) Bünde
SC Herford gewinnt 3:0 gegen TuS Tengern
SC Herford gewinnt 3:0 gegen TuS Tengern
Fußball-Bezirksliga: Kirchlengern besiegt Bruchmühlen 3:1
Fußball-Bezirksliga: Kirchlengern besiegt Bruchmühlen 3:1
VfL Mennighüffen - SV Löhne-Obernbeck 1:1
VfL Mennighüffen - SV Löhne-Obernbeck 1:1
FC RW Kirchlengern steht nach 1:0 gegen Holsen im Pokalfinale
FC RW Kirchlengern steht nach 1:0 gegen Holsen im Pokalfinale


Anzeige
Anzeige
Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik