Es ist leider ein Fehler aufgetreten

Der angegebene Artikel ist nicht mehr verfügbar.

Zurück zur Homepage.


Bielefeld
Die archäologischen Grabungen am Waldhof an der Ecke Hans-Sachs-Straße / Papenmarkt in Bielefeld musstenam Freitagmorgen wegen eines unglücklichen Zwischenfalls unterbrochen werden. Eine 40-jährige Archäologin wurde von einem Stein am Kopf getroffen und verletzt. mehr
App durch den Bielefelder Tierpark
Als Komiker Ingo Oschmann seine eigene Stimme hört, muss er lachen. Er erzählt Kindern, was der Luchs so alles kann – zu hören über die neue und bundesweit einzigartige Zoo-App des Heimattierparks Olderdissen. Seit heute gibt es die App im App-Store. Gratis. mehr

Peter Schützes Roman erzählt von der Entstehung Westfalens
Bielefeld. "Lutrudis reitet.". So beginnt das erste Kapitel. Wer ist Lutrudis? Die genauen Daten ihrer Geburt und ihres Todes sind nicht bekannt. Ihr Leben umspannte die knapp sechs Jahrzehnte... mehr

Verlegung des Häftlings Uli Hoeneß in eine Privatklinik wird in NRW kritisiert
Weil Uli Hoeneß 28,5 Millionen Euro Steuern hinterzogen hat, wurde er zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt. Anfang März hat er seine Strafe im Landsberger Gefängnis angetreten. Doch nun geschehen seltsame Dinge. mehr

Zoll sichert eine Million Zigaretten auf der A 2 bei Gütersloh
Bei einer Autobahnkontrolle auf einem Rastplatz bei Gütersloh haben Zollbeamte eine Million unversteuerte Zigaretten im Laderaum eines Lastwagens entdeckt. Der Fahrer habe zunächst angegeben, lediglich Postpakete von Paderborn nach Dortmund zu transportieren, teilte der Zoll in Bielefeld mit. mehr




Anzeige

Anzeige
Lokales Herford
Kreis Herford: X-Rockfest am Sonntag, 17. August
Kreis Herford. Für das Rockfest im Club X am Sonntag, 17. August, haben jeweils 2 Karten gewonnen: Sabine Danapfel aus Bünde... mehr

Herford: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall
Herford (fm). Leicht verletzt wurden eine Frau und ein Mann, die am Freitagmittag gegen 13 Uhr mit ihren Autos auf der Einmündung  Ahmser Straße /... mehr

Herford: Was am Straßenrand blüht
Unkraut gibt es nicht, wohl aber Wildpflanzen. Wuchern sie im öffentlichen Raum, ärgert das den einen oder anderen Bürger. Das Gestrüpp unter den... mehr

Kreis Herford: Drei Jahre Haft wegen Kindesmissbrauchs
Während der Herbstferien 2011 kam es zum Missbrauch - doch der eigene Vater glaubte den Schilderungen seiner 13-jährigen Tochter nicht. Unter anderem... mehr

Herford.: Jungfalken erkunden die Stadt
Herford. Entwarnung für die Freunde der Turmfalken an der Münsterkirche. Drei Jungtiere hat Pfarrer Johannes Beer seit dieser Woche dabei beobachten... mehr


Anzeige
Sport-Fotos aus dem Kreis Herford
Großes Sommerturnier beim RV Exter
Großes Sommerturnier beim RV Exter
Testspiel SC Enger - RW Kirchlengern
Testspiel SC Enger - RW Kirchlengern
Hertha BSC Berlin zu Gast beim SV Rödinghausen
Hertha BSC Berlin zu Gast beim SV Rödinghausen
Baseball Camp der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde mit US-Trainern
Baseball Camp der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde mit US-Trainern
43. Internationales Schnellschachturnier - Sparkassen Open
43. Internationales Schnellschachturnier - Sparkassen Open
Rudelgucken zum Viertelfinale im Steinmeisterpark
Rudelgucken zum Viertelfinale im Steinmeisterpark
SV Rödinghausen verliert ersten Test gegen den VfL Osnabrück
SV Rödinghausen verliert ersten Test gegen den VfL Osnabrück
Springturnier des RV "von Lützow"
Springturnier des RV "von Lützow"
14. Drachenbootregatta auf der Werre
14. Drachenbootregatta auf der Werre
44,44 Stunden Handball beim VfL Mennighüffen
44,44 Stunden Handball beim VfL Mennighüffen


Anzeige
Anzeige
Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik