Schrift

12.11.2012
Die Paderborner in der Einzelkritik nach dem Kaiserslautern-Spiel
Strohdiek strahlt Sicherheit aus, Wemmer mit ungewohnten Fehlern

Lukas Kruse: Parierte in der Schlussminute einen Schuss von Hendrick Zuck mit einer Glanzparade und hielt den Punkt fest. Der von ihm angeblich verursachte Strafstoß war äußerst fragwürdig, Note 2-

Christian Strohdiek: Der Innenverteidiger klärte gegen Lauterns Offensive mehrfach konsequent und kompromisslos, 2-


Daniel Brückner: Als Linksverteidiger erneut eine gute Wahl. Sorgte auch für viel Gefahr in der Vorwärtsbewegung, 2-

Fotostrecke
Klicken Sie auf ein Foto, um die Fotostrecke zu starten (54 Fotos).

Manuel Gulde: Lieferte in der Innenverteidigung eine grundsolide und fehlerlose Vorstellung ab, 3+

Markus Krösche: Der Kapitän zeigte seine bis dato wohl beste Saisonleistung im defensiven Mittelfeld. Glänzte vor allem im ersten Durchgang mit vielen Balleroberungen und präzisen Pässen, 3+

Tobias Kempe: Sorgte auf der linken offensiven Außenbahn für viel frischen Wind. Mehrfach Ausgangspunkt gefährlicher Situationen vor dem gegnersichen Tor, 3+Mario Vrancic: Im Dreieck mit den Teamkollegen Brückner und Kempe war der Sechser im defensiven Mittelfeld ein echter Aktivposten im Spiel nach vorn, 3


Philipp Hofmann:
Sein sechstes Saisontor blieb dem Angreifer versagt. Der präsente Stürmer hatte in der 50. Spielminute allerdings Pech, als die Schuhspitze eines Lauterers nach einer Brückner-Hereingabe überraschend die Richtung des Balles veränderte, 3-

Deniz Naki:
Kam gegen die aufmerksame Abwehr der Pfälzer nicht so recht zum Zuge, 4Jens Wemmer: Der Rechtsverteidiger glänzte zwar als Anspielstation, leistete sich in der Abwehr allerdings für ihn ungewohnte Fehler. Hatte beispielsweise Glück, das FCK-Stürmer Idrissou seinen kapitalen Patzer (11.) nicht zur 1:0-Gästeführung nutzte, 4-

Alban Meha: Leistete sich auf der rechten Außenbahn auffallend viele Stockfehler, 4-

Manuel Zeitz:
Kam für Krösche (68.) und prüfte Gäste-Keeper Sippel mit einem Distanzschuss.

Jens Wissing:
Kam für Kempe (81.) und sorgte zwei Minuten später mit einer Hereingabe für Gefahr vor dem Gäste-Tor.

Kommentare
Kleiner Zusatz:
Herr Kempe hat tolle Ansätze und versucht auch das richtige zu machen, ABER bitte mehr Sprinttraining!!! Dan ist der Mann TOP.
Herr Meha soll seine Berufung in die Nationalmannschaft endlich verdauen und sein altes Gesichtt wieder zeigen!
Danke.


WAS MEINEN SIE? SCHREIBEN SIE IHRE MEINUNG



Sicherheitscode:

Bitte geben Sie oben
stehenden Code hier ein*:


*Pflichtfelder




Das könnte Sie auch interessieren
Anti-Doping-Experte kritisiert SC Paderborn
Anti-Doping-Experte Perikles Simon hat die medizinische Abteilung des Bundesligisten SC Paderborn aufgrund der Äußerungen von Fußballprofi Marvin Ducksch zum Einsatz von Schmerzmitteln kritisiert. mehr



SC Paderborn 07: Meistgeklickt heute vor ...

Anzeige

Anzeige
Andreas Allesfahrer-Blog: Gigantenduelle
Hallo Fans, Schlag auf Schlag spielen unsere Paderborner Jungs momentan gegen die Topmannschaften der Bundesliga. Da bleibt kaum Zeit zum Luftholen.... mehr

Andreas Allesfahrer-Blog: Nach der Domstadt ist vor Hannover und den Bayern
Hallo Fans, im Moment kommen wir ja aus dem Fußballgucken nicht mehr heraus. Drei Wochen hintereinander sehen wir den SCP in der heimischen Benteler... mehr

Andreas Allesfahrer-Blog: "Au revoir", HSV!
Hallo Fans, ein paar Tage sind nach dem Hamburg-Spiel ins Land gegangen, aber immer noch scheint der Sieg irgendwie unglaublich. Habt ihr euch die... mehr

Andreas Allesfahrer-Blog: Nörgler gibt es immer
Hallo Fans, das erste Bundesligaspiel der Vereinsgeschichte ist gelaufen. Die überregionalen Medien zollen uns Respekt und ich finde... mehr

Andreas Allesfahrer-Blog: Mit Vollgas in die Liga
Natürlich war das Pokalspiel enttäuschend. Ich möchte das Spiel gegen Red Bull Salzburg auch überhaupt nicht schön reden... mehr


SC-Paderborn-Fotos
SC Paderborn - Eintracht Frankfurt 3:1
SC Paderborn - Eintracht Frankfurt 3:1
Bayer Leverkusen - SC Paderborn 2:2
Bayer Leverkusen - SC Paderborn 2:2
SC Herford gewinnt 2:0 gegen SC Paderborn II
SC Herford gewinnt 2:0 gegen SC Paderborn II
SC Paderborn -Borussia Mönchengladach
SC Paderborn -Borussia Mönchengladach
NW-Auswärtsstammtisch zum Spiel des SC Paderborn bei Bayern München
NW-Auswärtsstammtisch zum Spiel des SC Paderborn bei Bayern München
FC Bayern München - SC Paderborn 4:0 (2:0)
FC Bayern München - SC Paderborn 4:0 (2:0)



Videos
Arminia Bielefeld
Arminia setzt auf Selbstreinigungsprozess
Bielefeld. Das dürfte teuer werden: Nach den Vorfällen im Block der Bielefelder Fans während des Derbys in Münster muss der DSC Arminia mit einer... mehr

Reisinger hält sich bei Arminia fit
Bielefeld (pep). Stefan Reisinger ist wieder in Bielefeld. Der Stürmer hatte sich schon einmal eine längere Zeit beim DSC fitgehalten. Arminen-Trainer... mehr

Bielefeld: Arminia in der Einzelkritik
Arminias Auftritt beim Derby gegen Preußen Münster in der Einzelkritik.... mehr

Münster/Bielefeld: Derby stand nach Bielefelder Ausschreitungen im Fanblock vor dem Abbruch
Münster (pep). Der Frust war riesig. Doch bis zum 1:3 schluckte ein Großteil der Arminen-Fans seinen Ärger herunter oder brüllte ihn heraus. Mit dem... mehr

Derby-Niederlage für Arminia Bielefeld
Bielefeld (brm). Arminia Bielefeld reiste nach Münster zum Westfalen-Derby. Nach einer 1:0-Führung vergab Arminia Bielefeld aber die Chance... mehr


Anzeige
Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik