Kommentare
@ Südtribühne 10.01.2013 17:29Uhr

Was meinste wohl wo der ,, Weihbischhof'' noch
soi alles ist, musst mal ein bisschen hier Blättern, der ist überall vertreten und demnächst sitzt er auch noch im Bundestag und hält die Leute dort auch noch alle für blöd, Sachen gibs.......-

Bezüglich des Beitrages User @Neutraler

Wundert mich auch ein wenig das das User @ Chefplaner uns Kritiker noch nicht zur Ordnung gerufen hat.Hab mal auf die Seiten des NW-Mitbewerbers (Grüne) geschaut, derzeit ist er dort in Sachen "was erlauben sich SCP-Kritiker-unverschämt!!!!" unterwegs
@ chefplaner ,nimms sportlich-nicht jeder teilt halt Deinen unerschütterllcihen Optimismus und Treue zu Schmidt II

Leute,kommt mal wieder runter.....ist sicher kein Highlight gewesen,aber auch kein Drama. Oder soll einfach Stimmung gemacht werden liebe User? (woher ihr auch immer stammt......) Steigt Schalke jetzt in die 3.liga ab, weil die sich gestern total gegen den FCB blamiert haben? Gewinnt Arminia den DFB Pokal nur weil gegen Burghausen gewonnen wurde ? Was soll das gequatsche mit den Bankdrückern........kenne kaum einen Stammspieler der in der Wintersaison wechselt,oder ? Denkt mal drüber nach, Es sind nun mal Spieler die nicht zum Zuge kamen, warum auch immer. Ist Tesche ein schlechter nur weil er beim HSV nicht mehr gespielt hat ? Über die Art + Weise von Herrn Schmidt diskutiere ich auch....aber erst wenn wir gegen Braunschweig verlieren. bis vor 4 Spielen war doch alles ok........und jetzt das große Geschrei. Schaut euch das bei Armina.......letzte Saison wurde Krämer verhöhnt,-heute ist er der Held !

Nun regt euch mal nicht so auf, gleich kommt der "Chefplaner" und erklärt euch, dass doch alles nicht soooo schlimm ist und wie toll alles beim SCP läuft

schmeisst endlich den Trainer raus! Er hat NULL Ahnung. Wenn ich mir die Aufstellung ansehe?
Das magische Dreieck Naki, Saglik+ Yilmaz?
Null Planung. Und das gelabbber kann keiner mehr HÖREN. Schmidt sofort RAUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS


<<  
< zurück  Seite 2 von 6
weiter >
  >>


WAS MEINEN SIE? SCHREIBEN SIE IHRE MEINUNG



Sicherheitscode:

Bitte geben Sie oben
stehenden Code hier ein*:


*Pflichtfelder




Das könnte Sie auch interessieren
Paderborn
Paderborns Brückner lernt die Stars kennen
Paderborn (WS). Daniel Brückner ist nicht zu beneiden. Die bevorstehenden Aufgaben wollen partout nicht einfacher werden. Erst Bayern-Star Arjen Robben... mehr



SC Paderborn 07: Meistgeklickt heute vor ...

Anzeige

Anzeige
Andreas Allesfahrer-Blog: Gigantenduelle
Hallo Fans, Schlag auf Schlag spielen unsere Paderborner Jungs momentan gegen die Topmannschaften der Bundesliga. Da bleibt kaum Zeit zum Luftholen.... mehr

Andreas Allesfahrer-Blog: Nach der Domstadt ist vor Hannover und den Bayern
Hallo Fans, im Moment kommen wir ja aus dem Fußballgucken nicht mehr heraus. Drei Wochen hintereinander sehen wir den SCP in der heimischen Benteler... mehr

Andreas Allesfahrer-Blog: "Au revoir", HSV!
Hallo Fans, ein paar Tage sind nach dem Hamburg-Spiel ins Land gegangen, aber immer noch scheint der Sieg irgendwie unglaublich. Habt ihr euch die... mehr

Andreas Allesfahrer-Blog: Nörgler gibt es immer
Hallo Fans, das erste Bundesligaspiel der Vereinsgeschichte ist gelaufen. Die überregionalen Medien zollen uns Respekt und ich finde... mehr

Andreas Allesfahrer-Blog: Mit Vollgas in die Liga
Natürlich war das Pokalspiel enttäuschend. Ich möchte das Spiel gegen Red Bull Salzburg auch überhaupt nicht schön reden... mehr


SC-Paderborn-Fotos
SC Herford gewinnt 2:0 gegen SC Paderborn II
SC Herford gewinnt 2:0 gegen SC Paderborn II
SC Paderborn -Borussia Mönchengladach
SC Paderborn -Borussia Mönchengladach
NW-Auswärtsstammtisch zum Spiel des SC Paderborn bei Bayern München
NW-Auswärtsstammtisch zum Spiel des SC Paderborn bei Bayern München
FC Bayern München - SC Paderborn 4:0 (2:0)
FC Bayern München - SC Paderborn 4:0 (2:0)
Polizist Rainer Göke bei seinem Job in der Benteler-Arena
Polizist Rainer Göke bei seinem Job in der Benteler-Arena
SC Paderborn - Hannover 96
SC Paderborn - Hannover 96



Videos
Arminia Bielefeld
Arminia zweimal unter Flutlicht
Bielefeld (nw). Der DFB hat die Termine für die Partien des 18. bis 22. Spieltages in der 3. Liga festgelegt. Zweimal Flutlicht-Fußball beschert der... mehr

Drei Spiele Sperre für Arminias Innenverteidiger Börner
Bielefeld (lnw/nw). Arminia Bielefelds Innenverteidiger Julian Börner ist nach seinem Platzverweis am Wochenende für drei Spiele gesperrt worden. Dies... mehr

Bielefeld: Dynamo-Hooligans zu 16.000 Euro Geldstrafe verurteilt
Gewalttätige Fußballfans von Dynamo Dresden sind vom Amtgericht Bielefeld zu empfindlichen Geldstrafen verurteilt worden. Kurz vor dem Gastspiel der... mehr

Bielefeld: Arminia: 10.000 Tickets für Dresden-Spiel verkauft
Am Samstag empfängt Fußball-Drittligist Arminia Bielefeld Tabellenführer Dynamo Dresden zum Spitzenspiel um 14:00 Uhr in der SchücoArena.  ... mehr

Bielefeld: Arminias Aufwärtstrend hält an
Sollte es mit dem Fußball irgendwann mal nicht mehr so gut laufen, könnten die Profis des DSC Arminia ja alternativ Reiseführer und Hotelkritiken... mehr


Anzeige
Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik