Kommentare
@ Südtribühne 10.01.2013 17:29Uhr

Was meinste wohl wo der ,, Weihbischhof'' noch
soi alles ist, musst mal ein bisschen hier Blättern, der ist überall vertreten und demnächst sitzt er auch noch im Bundestag und hält die Leute dort auch noch alle für blöd, Sachen gibs.......-

Bezüglich des Beitrages User @Neutraler

Wundert mich auch ein wenig das das User @ Chefplaner uns Kritiker noch nicht zur Ordnung gerufen hat.Hab mal auf die Seiten des NW-Mitbewerbers (Grüne) geschaut, derzeit ist er dort in Sachen "was erlauben sich SCP-Kritiker-unverschämt!!!!" unterwegs
@ chefplaner ,nimms sportlich-nicht jeder teilt halt Deinen unerschütterllcihen Optimismus und Treue zu Schmidt II

Leute,kommt mal wieder runter.....ist sicher kein Highlight gewesen,aber auch kein Drama. Oder soll einfach Stimmung gemacht werden liebe User? (woher ihr auch immer stammt......) Steigt Schalke jetzt in die 3.liga ab, weil die sich gestern total gegen den FCB blamiert haben? Gewinnt Arminia den DFB Pokal nur weil gegen Burghausen gewonnen wurde ? Was soll das gequatsche mit den Bankdrückern........kenne kaum einen Stammspieler der in der Wintersaison wechselt,oder ? Denkt mal drüber nach, Es sind nun mal Spieler die nicht zum Zuge kamen, warum auch immer. Ist Tesche ein schlechter nur weil er beim HSV nicht mehr gespielt hat ? Über die Art + Weise von Herrn Schmidt diskutiere ich auch....aber erst wenn wir gegen Braunschweig verlieren. bis vor 4 Spielen war doch alles ok........und jetzt das große Geschrei. Schaut euch das bei Armina.......letzte Saison wurde Krämer verhöhnt,-heute ist er der Held !

Nun regt euch mal nicht so auf, gleich kommt der "Chefplaner" und erklärt euch, dass doch alles nicht soooo schlimm ist und wie toll alles beim SCP läuft

schmeisst endlich den Trainer raus! Er hat NULL Ahnung. Wenn ich mir die Aufstellung ansehe?
Das magische Dreieck Naki, Saglik+ Yilmaz?
Null Planung. Und das gelabbber kann keiner mehr HÖREN. Schmidt sofort RAUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS


<<  
< zurück  Seite 2 von 6
weiter >
  >>


WAS MEINEN SIE? SCHREIBEN SIE IHRE MEINUNG



Sicherheitscode:

Bitte geben Sie oben
stehenden Code hier ein*:


*Pflichtfelder




Das könnte Sie auch interessieren
SC Paderborn: Breitenreiter hat auch gegen Topklubs einen Plan
In der Vorwoche traf der SC Paderborn als Tabellenzweiter auf den Vierten 1. FC Köln. So etwas wird in der Fußballszene als Spitzenspiel bezeichnet. Nun reist an diesem Wochenende der Dritte beim Fünften an. Sowohl Hannover 96 als auch der SC Paderborn sind weiterhin ungeschlagen und "eigentlich ist es doch sensationell, dass Paderborn jede Woche bei einem Spitzenspiel dabei ist", meint Cheftrainer André Breitenreiter. Überbewerten will er diese Momentaufnahme aber nicht. mehr



SC Paderborn 07: Meistgeklickt heute vor ...

Anzeige

Anzeige
Andreas Allesfahrer-Blog: Nach der Domstadt ist vor Hannover und den Bayern
Hallo Fans, im Moment kommen wir ja aus dem Fußballgucken nicht mehr heraus. Drei Wochen hintereinander sehen wir den SCP in der heimischen Benteler... mehr

Andreas Allesfahrer-Blog: "Au revoir", HSV!
Hallo Fans, ein paar Tage sind nach dem Hamburg-Spiel ins Land gegangen, aber immer noch scheint der Sieg irgendwie unglaublich. Habt ihr euch die... mehr

Andreas Allesfahrer-Blog: Nörgler gibt es immer
Hallo Fans, das erste Bundesligaspiel der Vereinsgeschichte ist gelaufen. Die überregionalen Medien zollen uns Respekt und ich finde... mehr

Andreas Allesfahrer-Blog: Mit Vollgas in die Liga
Natürlich war das Pokalspiel enttäuschend. Ich möchte das Spiel gegen Red Bull Salzburg auch überhaupt nicht schön reden... mehr

Andreas Allesfahrer-Blog: Ein Hoch auf den SC Paderborn
Sonntagnachmittag gegen 17.20 Uhr ist es vollbracht. Das Fußballwunder made in Paderborn ist wahr geworden. Mir scheint... mehr


SC-Paderborn-Fotos
SC Paderborn - 1. FC Köln 0:0
SC Paderborn - 1. FC Köln 0:0
Arminia Hannover - SC Paderborn 0:9
Arminia Hannover - SC Paderborn 0:9
Hamburger SV - SC Paderborn
Hamburger SV - SC Paderborn
SC Paderborn - Busfahrer Uwe Hussmann
SC Paderborn - Busfahrer Uwe Hussmann
SC Paderborn - Mainz 05 2:2 (1:1)
SC Paderborn - Mainz 05 2:2 (1:1)
Superfan Jürgen Patzer
Superfan Jürgen Patzer



Videos
Arminia Bielefeld
Arminia: Video-Vorbereitung im Zug
So verhält es sich in Zeiten der englischen Wochen: Gerade hat Arminia seine Siegesserie in Unterhaching mit einem 3:1-Auswärtssieg erfolgreich... mehr

Arminia: Weltmeister Klose gratuliert Arminias "Klose"
Da stand dieser baumlange Kerl und war schlicht sprachlos. Sein Idol, Fußball-Weltmeister Miroslav Klose... mehr

Arminia: Video-Zusammenfassung von Arminias Auswärtssieg in Unterhaching
Besonderer Service des DSC Arminia Bielefeld: Wie bereits letzte Woche zum Heimsieg gegen die Zweitvertretung von Borussia Dortmund stellte der... mehr

Arminia: VVK-Infos zu Arminias Heimspielen gegen Dresden, Erfurt und Wiesbaden
Der Ticket-Vorverkauf für die terminierten Heimspiele des DSC Arminia gegen Dynamo Dresden (4. Oktober, 14:00 Uhr), RW Erfurt (24. Oktober... mehr

Arminias Auswärtsspiel in Rostock im Video-Livestream des NDR zu sehen
Frohe Botschaft an alle Arminen-Anhänger: Der NDR-Sportclub zeigt das Drittligaspiel zwischen Hansa Rostock und Arminia Bielefeld am Samstag ab 13:55... mehr


Anzeige
Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik