Schrift

10.01.2013
SC Paderborn plagen Verletzungssorgen nach Testspiel in Dornberg
Gulde zieht sich Muskelfaserriss zu

Verletzt | FOTO: MARC KÖPPELMANN

Paderborn. Das erste Testspiel beim Oberligisten TuS Dornberg hat für den Zweitligisten SC Paderborn mehrere Verletzungen nach sich gezogen. Am Schlimmsten habe es Manuel Gulde erwischt, teilte der Verein am Donnerstag mit.

Gulde war nach einer Viertelstunde der zweiten Halbzeit ausgewechselt worden. Beim Innenverteidiger wurde vom Mannschaftsarzt Dr. Matthias Porsch ein Muskelfaserriss diagnostiziert, so dass der Ex-Hoffenheimer nicht mit in das Trainingslager in der Türkei reisen wird.


Auch Innenverteidiger Christian Strohdiek und Stürmer Deniz Yilmaz zogen sich eine Blessur zu. Strohdiek müsse nach einem Schlag auf das Knie ebenso zwei Tage Trainingspause einlegen wie Yilmaz, der nach einem Schlag auf den Knöchel umknickte, heißt es vom SC Paderborn.

Ebenfalls eine längere Pause gibt es für Massimo Ornatelli. Der Rechtsfuß unterzieht sich noch im Januar einer Leistenoperation.

Kommentare
SCHMIDT RAUS 2,

Nichts Hauptmoderator!

Ist der Oberbuschtrommler!

@ Alle!

Ich staune das der Hauptmoderator @ chefplaner hier gar nicht mehr an Bord ist!

Man muss ja echt böses denken.

Oder ist er hier irgendwie, was weiß ich, aus diesen Kommentarbereichen vertrieben worden?

Falls es so ist, dem User dann meine volle Hochachtung!

@ SCHMIDT RAUS, 12.01.2013 13:39Uhr

habe ich auch gerade gedacht!
Das könntest Du nach meiner Wahrscheinlichkeit
auch DU selber sein!

WOW ich muss schon sagen .. die letzten Kommentare sind ja mal wieder Hammer ... und nicht im positiven Sinne .. Schon blöd das auffällt das das immer ein und die selbe Person ist nur mit anderen Nicknamen :D :D :D

@ Traumtore, 12.01.2013 12:27Uhr

so wie es mir zu Ohren gekommen ist, treibt sich der
Chefmoderator des SCP Kommentarbereichs
@ chefplaner sich jetzt beim Westfalenblatt herum!

Hier bei der NW ist es @ chefplaner wohl zu heiß geworden und es könnte auch an seinem Alter liegen, bei manchen fängt die Vergesslichkeit schon ab 55Jahren an, bei mir noch nicht, bin erst 54Jahre JUNG!



 Seite 1 von 5
weiter >
  >>


Das könnte Sie auch interessieren
SC Paderborn erkämpft den Ausgleich
Paderborn. Paderborn. Starke Leistung des SC Paderborn. Der Aufsteiger drehte eine 0:2 Pausenführung zum 2:2-Ausgleich. Aubameyang hatte die Gäste in der 12... mehr



SC Paderborn 07: Meistgeklickt heute vor ...

Anzeige

Anzeige
Andreas Allesfahrer-Blog: Gut ausgeruht gegen den BVB
Durchatmen für alle Profis des SC Paderborn. Viele der Spieler und die Verantwortlichen des Clubs hatten die Länderspielpause mit Sicherheit... mehr

Andreas Allesfahrer-Blog: Nebenkriegschauplätze nerven
Hallo Fans, die ostwestfälischen Horrorwochen haben für Hertha ein Ende, so dass die Berliner "Pokal-Versager" und "Versager"... mehr

Andreas Allesfahrer-Blog: Ansehen des SC Paderborn wächst
Hallo Fans, im folgenden Blog schildere ich euch die wachsende Anerkennung, die der SCP mittlerweile in ganz Deutschland genießt. Wie ergeht es euch?... mehr

Andreas Allesfahrer-Blog: Ärger um SCP-Trainingsgelände überschattet die Freude
Hallo Fans, einen perfekten Saisonstart hat der SCP hingelegt, an den wohl nicht viele vor dem ersten Spiel geglaubt hatten. Doch trotzdem gibt es... mehr

Andreas Allesfahrer-Blog: Gigantenduelle
Hallo Fans, Schlag auf Schlag spielen unsere Paderborner Jungs momentan gegen die Topmannschaften der Bundesliga. Da bleibt kaum Zeit zum Luftholen.... mehr


SC-Paderborn-Fotos
SC Paderborn - Borussia Dortmund 2:2
SC Paderborn - Borussia Dortmund 2:2
SCP Paderborn verliert mit 0:3 in Augsburg
SCP Paderborn verliert mit 0:3 in Augsburg
SC Paderborn - Hertha BSC
SC Paderborn - Hertha BSC
SC Paderborn verliert 0:1 gegen TSG 1899 Hoffenheim
SC Paderborn verliert 0:1 gegen TSG 1899 Hoffenheim
SC Paderborn - Eintracht Frankfurt 3:1
SC Paderborn - Eintracht Frankfurt 3:1
Bayer Leverkusen - SC Paderborn 2:2
Bayer Leverkusen - SC Paderborn 2:2



Videos
Arminia Bielefeld
Arminia siegt durch Glück und Hemlein
Regensburg. Mit Glück und Christoph Hemlein als Vollstrecker holte das stark ersatzgeschwächte Team von Arminia Bielefeld am Samstag drei Punkte bei... mehr

Arminia mit dem letzten Aufgebot nach Regensburg
Bielefeld. Schlimmer geht’s kaum, dachten sich die Arminen nachdem bekannt wurde, dass auch Felix Burmeister wegen einer Roten Karte aus dem... mehr

Lebenstipps von Norbert Meier
Die Länderspielpause hat Fußballdrittligist Arminia Bielefeld mit den Spielen gegen Beckum und den VFL Bochum effektiv genutzt. Allerdings waren zwei... mehr

Bielefeld: Arminia startet Sammelaktion für Hooligan-Opfer
Arminia Bielefeld ruft seine Fans dazu auf, die beiden Werder-Fans, die im Mai 2012 nach dem Heimspiel des DSC Arminia gegen Werder Bremen II Opfer... mehr

Regensburg - Arminia live im Netz
Bielefeld. Blickpunkt Sport überträgt die Partie Jahn Regensburg gegen Arminia Bielefeld am Samstag, 22. November live ab 14.00 Uhr im Livestream auf... mehr


Anzeige
Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik