Andreas Allesfahrer-Blog Nörgler gibt es immer

Hallo Fans, das erste Bundesligaspiel der Vereinsgeschichte ist gelaufen. Die überregionalen Medien zollen uns Respekt und ich finde, wir können stolz auf uns und unser Team sein... mehr



Andreas Allesfahrer-Blog Mit Vollgas in die Liga

Hallo Fans, die Sommerpause mit zumindest ein wenig gutem Wetter, ist um. Auf geht’s in die erste Saison in der 1. Fußball-Bundesliga, eine der stärksten Ligen der Welt... mehr



Andreas Allesfahrer-Blog Ein Hoch auf den SC Paderborn

Hallo Fans, mir fehlen immer noch die Worte nach dem Erlebten, aber ich versuche trotzdem euch an meiner Gefühlswelt teilhaben zu lassen. Ich wünsche euch allen eine erholsame Sommerpause... mehr



Andreas Allesfahrer-Blog "The winner takes it all"

Hallo Fans, heute erscheint der letzte Blog vor der Entscheidung über direkten Aufstieg oder Relegation. Die Möglichkeit auf die Relegation kann uns niemand mehr nehmen... mehr



Andreas Allesfahrer-Blog SC Paderborn: Mit Erdbeere, Schokolade oder Vanille zum Erfolg

Hallo Fans, kribbelt es bei euch auch so wahnsinnig im Bauch? Bis zum großen Ziel Bundesligaaufstieg sind es nur noch zwei kleine Schritte. Es ist aus eigener Kraft wieder alles möglich... mehr



Andreas Allesfahrer-Blog SC Paderborn: Ist Fair Play zu viel verlangt?

Hallo Fans, mit Blick auf das Spiel am Sonntag gegen Sandhausen bleibt zu wünschen, dass es Fair Play diesmal auf allen Seiten gibt. Bis dann, Andrea Fair Play zu viel verlangt? Am Montagnachmittag... mehr



Andreas Allesfahrer-Blog SC Paderborn: Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen

Hallo Fans, Medien und Fans sprechen schon seit Tagen nur noch vom Spitzenspiel des SCP gegen Greuther Fürth am Ostersonntag. Doch auch die Spiele danach sind noch immens wichtig für den Verein... mehr



Andreas Allesfahrer-Blog Was wäre wenn…?

Hallo Fans, der FC St. Pauli ist bis auf drei Punkte an den SC Paderborn herangerückt. Einige andere Verfolger patzten auch, also müssen wir einfach am Freitag beim Auswärtsspiel in Ingolstadt wieder... mehr



Andreas Allesfahrer-Blog SC Paderborn: Mit Spaß und Gas zum Erfolg

Hallo Fans, am Freitag geht es schon weiter mit dem Spiel gegen Fortuna Düsseldorf. Hoffentlich noch einmal im vollbesetzten Stadion. Wer jetzt noch keine Eintrittskarte hat... mehr



Andreas Allesfahrer-Blog Zwei Spiele, die begeistern Nach den vier SCP-Punkten gegen Union Berlin und St. Pauli

Hallo Fans, was waren das für spannende Spiele, die wir am Freitag und am Dienstag gesehen haben. Die Jungs haben beide Male bis zur letzten Minute alles gegeben... mehr




 Seite 1 von 8
Weitere Artikel   »


Anzeige

Anzeige
SC Paderborn 07
SC Paderborn gewinnt hoch verdient gegen den HSV
Paderborn (nw). Mit zusätzlichem Selbstvertrauen reiste der SC Paderborn zum ersten Auswärtsspiel in der Bundesliga-Saison 2014/2015. Paderborns Coach... mehr

Für SC Paderborns Brückner geht mit dem Gastspiel beim HSV ein Kindheitstraum in Erfüllung
Paderborn. Daniel Brückner macht aus seiner Liebe zu Hamburg kein Geheimnis. "Das ist die schönste Stadt Deutschlands. Und Hamburg ist für mich mein... mehr

Paderborn: SC Paderborn: Trainer Breitenreiter trifft im ersten Auswärtsspiel als Erstliga-Coach auf seinen Ex-Klub HSV
Paderborn. Vor 20 Jahren bestritt André Breitenreiter sein erstes Bundesligaspiel. Beim FC Bayern München brachte der damals 20-jährige Stürmer den... mehr

Heiß aufs München-Spiel
Knapp 2.000 Fans werden den SCP am Samstag nach Hamburg begleiten. Noch größer ist die Nachfrage für das Gastspiel bei Bayern München (Dienstag... mehr

Bertels sammelt Spielpraxis
Die verletzten SCP-Akteure Alban Meha und Mahir Saglik fehlen im Gastspiel beim Hamburger SV. Auch Thomas Bertels wird noch nicht im Kader stehen. Der... mehr


Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik