Andreas Allesfahrer-Blog SC Paderborn: Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen

Hallo Fans, Medien und Fans sprechen schon seit Tagen nur noch vom Spitzenspiel des SCP gegen Greuther Fürth am Ostersonntag. Doch auch die Spiele danach sind noch immens wichtig für den Verein... mehr



Andreas Allesfahrer-Blog Was wäre wenn…?

Hallo Fans, der FC St. Pauli ist bis auf drei Punkte an den SC Paderborn herangerückt. Einige andere Verfolger patzten auch, also müssen wir einfach am Freitag beim Auswärtsspiel in Ingolstadt wieder... mehr



Andreas Allesfahrer-Blog SC Paderborn: Mit Spaß und Gas zum Erfolg

Hallo Fans, am Freitag geht es schon weiter mit dem Spiel gegen Fortuna Düsseldorf. Hoffentlich noch einmal im vollbesetzten Stadion. Wer jetzt noch keine Eintrittskarte hat... mehr



Andreas Allesfahrer-Blog Zwei Spiele, die begeistern Nach den vier SCP-Punkten gegen Union Berlin und St. Pauli

Hallo Fans, was waren das für spannende Spiele, die wir am Freitag und am Dienstag gesehen haben. Die Jungs haben beide Male bis zur letzten Minute alles gegeben... mehr



Andreas Allesfahrer-Blog Andrea in Berlin mittendrin statt nur dabei

Hallo Fans, der Sieg gegen Dresden hat gezeigt, dass auch eine Niederlage den SCP nicht aus der Bahn werfen kann. Neben Union Berlin steht ein weiteres Spitzenspiel am kommenden Dienstag gegen St... mehr



Andreas Allesfahrer-Blog Karlsruhe abhaken und nach vorne blicken

Hallo Fans, viele interessante Spiele liegen in nächster Zeit vor uns, vor allem die Duelle gegen unsere direkten Tabellennachbarn Union Berlin und St. Pauli... mehr



Andreas Allesfahrer-Blog Spaß beim Spiel und im Training

Hallo Fans, kurz möchte ich mich zu der aufkeimenden Diskussion äußern, die ich am letzten Wochenende auf Facebook mitbekommen habe. Dort beschwerten sich wohl einige Fans darüber... mehr



Andreas Allesfahrer-Blog Unentschieden von München ist kein Beinbruch

Hallo Fans, kurz möchte ich noch auf eure Kommentare eingehen. Auch, wenn mir einige von euch Nachtreten vorwerfen, stehe ich voll zu meinem letzten Blog... mehr



Andreas Allesfahrer-Blog Träumen erlaubt Paderborner Perspektiven nach dem Derby-Erfolg

Hallo Fans, Der Optimist sagt: Das Glas ist halb voll. Der Pessimist sagt: Das Glas ist halb leer. So unterschiedlich sind die Meinungen über den aktuellen Lauf des SC Paderborn... mehr



Andreas Allesfahrer-Blog Freude über Köln-Sieg

Hallo Fans, nach dem Erfolg von Köln können wir ganz entspannt dem Derby gegen Armina Bielefeld am Sonntag entgegen blicken. Es wäre schön, wenn die Siegesserie noch etwas anhält! Bis dann... mehr




 Seite 1 von 7
Weitere Artikel   »


Anzeige


Anzeigen

SC Paderborn 07
Paderborn: Fürther Vorgehensweise im Fokus
Paderborn. Die Personalie Johannes Wurtz wird unweigerlich zum österlichen Überraschungsei. Wird er am Sonntag zumindest als Augenzeuge auf der... mehr

SC Paderborn: "Der Druck liegt bei den Franken"
Paderborn. Am Ostersonntag kommt es in der Benteler-Arena (13.30 Uhr) zum Spitzenspiel der 2. Fußball-Bundesliga SC Paderborn gegen Fürth. Im Vorfeld... mehr

Wurtz verlässt den SC Paderborn zum Saisonende
Paderborn (nw). Eine erste Personalentscheidung mit Blick auf die Kaderplanung für die Saison 2014/2015 ist gefallen. Offensivspieler Johannes Wurtz... mehr

SC Paderborn stellt seine Zweifler ruhig
Paderborn. Falls es für den SC Paderborn 07 noch einen Schlüsselmoment gebraucht hat, dann könnte das der 2:1-Sieg beim FC Ingolstadt gewesen sein.... mehr

Frankfurts Wunschkandidat Schmidt kündigt schnelle Entscheidung an
Frankfurt (dpa). Trainer RogerSchmidt von Red Bull Salzburg und Ex-Trainer des SC Paderborn hat die Spekulationen über einen Wechsel zu Eintracht... mehr


Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik