Andreas Allesfahrer-Blog Gigantenduelle

Hallo Fans, Schlag auf Schlag spielen unsere Paderborner Jungs momentan gegen die Topmannschaften der Bundesliga. Da bleibt kaum Zeit zum Luftholen. Noch ein Spiel, dann ist in der Länderspielpause Zeit für Regeneration... mehr



Andreas Allesfahrer-Blog Nach der Domstadt ist vor Hannover und den Bayern Verlieren kann nur der FC Bayern München

Hallo Fans, im Moment kommen wir ja aus dem Fußballgucken nicht mehr heraus. Drei Wochen hintereinander sehen wir den SCP in der heimischen Benteler-Arena... mehr



Andreas Allesfahrer-Blog "Au revoir", HSV! Nach Paderborns Sieg in der Hansestadt

Hallo Fans, ein paar Tage sind nach dem Hamburg-Spiel ins Land gegangen, aber immer noch scheint der Sieg irgendwie unglaublich. Habt ihr euch die Tabelle ausgedruckt und über euer Bett gehangen?... mehr



Andreas Allesfahrer-Blog Nörgler gibt es immer

Hallo Fans, das erste Bundesligaspiel der Vereinsgeschichte ist gelaufen. Die überregionalen Medien zollen uns Respekt und ich finde, wir können stolz auf uns und unser Team sein... mehr



Andreas Allesfahrer-Blog Mit Vollgas in die Liga

Hallo Fans, die Sommerpause mit zumindest ein wenig gutem Wetter, ist um. Auf geht’s in die erste Saison in der 1. Fußball-Bundesliga, eine der stärksten Ligen der Welt... mehr



Andreas Allesfahrer-Blog Ein Hoch auf den SC Paderborn

Hallo Fans, mir fehlen immer noch die Worte nach dem Erlebten, aber ich versuche trotzdem euch an meiner Gefühlswelt teilhaben zu lassen. Ich wünsche euch allen eine erholsame Sommerpause... mehr



Andreas Allesfahrer-Blog "The winner takes it all"

Hallo Fans, heute erscheint der letzte Blog vor der Entscheidung über direkten Aufstieg oder Relegation. Die Möglichkeit auf die Relegation kann uns niemand mehr nehmen... mehr



Andreas Allesfahrer-Blog SC Paderborn: Mit Erdbeere, Schokolade oder Vanille zum Erfolg

Hallo Fans, kribbelt es bei euch auch so wahnsinnig im Bauch? Bis zum großen Ziel Bundesligaaufstieg sind es nur noch zwei kleine Schritte. Es ist aus eigener Kraft wieder alles möglich... mehr



Andreas Allesfahrer-Blog SC Paderborn: Ist Fair Play zu viel verlangt?

Hallo Fans, mit Blick auf das Spiel am Sonntag gegen Sandhausen bleibt zu wünschen, dass es Fair Play diesmal auf allen Seiten gibt. Bis dann, Andrea Fair Play zu viel verlangt? Am Montagnachmittag... mehr



Andreas Allesfahrer-Blog SC Paderborn: Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen

Hallo Fans, Medien und Fans sprechen schon seit Tagen nur noch vom Spitzenspiel des SCP gegen Greuther Fürth am Ostersonntag. Doch auch die Spiele danach sind noch immens wichtig für den Verein... mehr




 Seite 1 von 8
Weitere Artikel   »


Anzeige

Anzeige
SC Paderborn 07
Paderborn: SC Paderborns Scharfschütze Alban Meha ist zurück
Es hätte ein Happy End à la Hollywood werden können. Sekunden vor dem Schlusspfiff zog der in der 78. Minute eingewechselte Alban Meha aus 22 Metern... mehr

Paderborn: Starke zweite Halbzeit des SC Paderborn bleibt unbelohnt
Die Dramaturgie der ersten Minuten zwischen dem SC Paderborn und Europa-League-Teilnehmer Borussia Mönchengladbach erinnerte doch stark an das Spiel... mehr

SC Paderborn: Paderborns Kutschke bewirbt sich für Fairplay-Medaille
38 Minuten waren in der Benteler-Arena gespielt. Die Borussia führte mit 2:0 und Paderborn setzte zu einem Konter an. Kurz hinter der Mittellinie kam... mehr

Paderborn: SCP in der Einzelkritik
Lukas Kruse: Bei den Gegentoren machtlos. Hielt den SCP in der zweiten Halbzeit mit gelungenen Rettungsaktionen gegen Hrgota (49.) und Raffael (55.)... mehr

Gladbach kontert Paderborn aus
Paderborn (nw). Es ging Schlag auf Schlag - innerhalb von nur acht Tagen führte der SC Paderborn das dritte Bundesliga-Spiel durch. Nach der... mehr


Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik